>
Avatar profile square

LSE

2061

#
Der_Nauheimer schrieb:
Glückwunsch an den FSV!

Vielleicht gibts nächstes Jahr ein Stadtderby im DFB Pokal im Waldstadion! Wär geil ,-)  


noch besser, in Berlin"  
#
U21 Quali

GRE - CRO 3:4

Kreso hat das Tor zum 0:1 gemacht!  
#
Afrigaaner schrieb:
Zu deinem Thema, lies die mal die ganze Arguemente fuer und gegen durch und dasnn bilde dir deine Meinung.

Ich brauch mir hier nichts durschzulesen, ich gehe zu den spielen und bilde mir dort eine meinung, seien es U13, U15, U17, U19, U23 oder die herren spiele! Und wenn ein Ljubicic nicht für die Eintracht in der Stammelf spielen kann, dann stimmt was nicht mit der klubpolitik! Der Ljubicic ist bald weg, und spielt wo anders in der Bundesliga, das ist doch woll allen klar!

Der Akgün ist sowas wie der Du-Ri Cha bei der Eintracht, also ein Stürmer der auch in der Abwehr eingesetzt werden kann, siehe gestern, aber er ist Stürmer und  hat auf dieser position einfach keine leistung gebracht, und darf trozdem in der Bundesliga durchspielen!
#
Hab gestern das spiel BVB - HSV gesehen, und da ist mir eine Sache aufgefallen.
Für den BVB stand ein Mehmet Akgün in der anfangsformation als stürmer, dieser Akgün hat in den letzten 4 jahren nur für die BVB Zweite gespielt, und dort in 60 Regionalliga Spielen 0 Tore geschossen, als Stürmer!
Der Doll läst in 90 Min auf dem platz!

2006/07
Jochen Höfler 20 Tore in 31 Spielen für die SGE Zweite, 0 Minuten für die Erste
---> Wechselt zum FSV in die Regionalliga, und ist dort besster Torschütze

2007/08
Danny Galm 8 Tore in 10 Spielen 0 Minuten für die Erste
Martin Hess 8 Tore in 10 Spielen 0 Minuten für die Erste

Wenn ein Doll den mut hat einen Stürmer der in 4 Jahren Regionalliga kein einziges tor geschossen hat, durchspielen lässt, wieso können dan die Eintracht junstars nicht mall überhaupt für die Profis in betracht kommen?

Ljubicic, Toski, Galm, Hess,...
Last sie doch einfach Fussball Spielen, sie werden es schon richten!


---------------------

Da mein vorheriger beitrag mit kopfschütteln gesperrt wurde, weil ich angeblich nicht informiert sei auf welcher Positition Akgün spielt, hab ich hier mal nen link zur BVB homepage

http://www.bvb.de/?Xk%97%84%EC%5B%1B%9B%D0%C5%06%3F%A2%95%9721%B1I%C3

Mehmet Akgün

Persönliche Daten
geboren am: 06.08.1986
Sternzeichen: Löwe
Rückennummer: 25
Position: Sturm
#
hab gehört das die Eintracht das gelände von Blau-Gelb jetzt bekommt, nachdem Blau Gelb aufgelöst wird, giebt schonn seit 5 jahren kein geld von der Post! Das ist ein glückstreffer für dei Eintracht, hammer gelände!
#
Samstag, 15.09.2007

Kreisliga A

PSV Blau Gelb EI - Eintracht Frankfurt EI 10:0

Was ist den hier los?
#
Freidenker schrieb:
Aber es gibt wohl wirklich welche von uns, die nach Wehen gehen. Mal sehen wer sonst noch so geholt wird von anderen Vereinen. Man darf die Scouting Abteilung nicht unterschätzen, die hätten fast Khedira geholt.


         
#
1.800 Dauerkarten bisher verkauft! Respekt, und das ist nicht ironisch gemeint!

Der Zuschauerschnitt 2006/2007 war 1.062, also da geht es gewaltig voran!

Ich mag den Verein, er ist aus Hessen, aus der nähe, und nicht Offenbach!
#
stellt euch vor der typ macht 3-4 buden in den 15 minuten, und bekommt bei Cottbus einen Vertrag! Sowas könnte man verfilmen!  
#
der Kragen ist genial, der kragen an den alten jako trikots hat mich am meisten generft!!! Sehr gut von Nike kopiert!

Der Kragen bei den Nike Trikots:


#
Am Sonntag, den 24.06.2007, veranstaltet Rot-Weiss Frankfurt ein Blitzturnier auf dem Sportgelände des PSV Grün-Weiß (ehem. Croatia Frankfurt).
Als Teilnhemer des Blitz-Turniers wird die U19 des Fußballinternats der Carl-Weinberg-Schule, die Thailändische Nationalmannschaft und die 2. Mannschaft von Rot-Weiss Frankfurt teilnehmen. Gespielt wird in einer Halbzeitlänge von 45 Minuten.
Das Turnier startet um 11.00 Uhr "Am Römerhof 13" in 60486 Frankfurt am Main.
#
Vael schrieb:
ACH hat dir der Armin das gesacht? oder der Fabian? Oder doch lieber der heilige Geist?


Das hat der Armin den Marko und seinem vater gesagt! Ich bin sehr gut mit Markos Vater, der auch Trainer ist!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Marin wechselte aus den bereits bekannten und angesprochenen Gründen (fehlende Infrastruktur). Leider kommen wir erst jetzt diese Defizite zu beseitigen (vorher: Geldmangel).


wollt mich zwar nicht mehr zu diesem thema melden, aber das ist völliger quatsch!
Marko ist gewechselt weill der Armin Kraaz gesagt hat, dass aus Marko nie ein Profi wird, mit fehlender Infrastruktur hat das überhaupt nichts zu tun!  
#
Mein letzter kommentar zu diesem thema, die Eintracht sollte sich, was die Jugendarbeit angeht, ein beispiel an den Offenbachern nehmen, und damit meine ich nicht die Kickers, sondern die SG Rosenhöhe Offenbach!

Die B-Jugend der SG Rosenhöhe Offenbach ist in die U17 Bundesliga aufgestiegen, damit wird die Eintracht nicht alleine Hessens farben vertreten, und das ohne irgendwelches geld, nur mit sehr guter jugendarbeit! PS. Die erste von Rosenhöhe spielt Bezirksliga (7. Liga).
#
eine kleine zusammenfassung von unütigen abgängen (Nur nationalspieler berücksichtigt):

Marko Marin 13.03.1989 Mittelfeld (Borussia Mönchengladbach, Deutschland U18)
Mario Vrancic 23.05.1989 Mittelfeld (1.FSV Mainz 05, Deutschland U17)
Fabian Broghammer 14.01.1990 (TSG Hoffenheim, Deutschland U17)
Damir Vrancic 04.10.1985 Mittelfeld (1 FSV Mainz 05, Bosnien und Herzegowina A)
Ivo Ilicevic 14.11.1986 Mittelfeld (VFL Bochum, Kroatien U21)
Jan Fießer 02.01.1987 Mittelfeld (KSV Hessen Kassel, Deutschland U19)

Mittelfeld Probleme?
#
Die Jugendarbeit bezeichne ich als katastrofe, weil die Eintracht sowas von dominieren könnte, sowohl in A- und B-Jugend! Die Region sprotzt nur so von talenten!

Das was mit Kreso Ljubicic gemacht wurde ist unglaublich, weiss garnicht wieso der noch hier ist!

Bin selber Jugendtrainer, und weiss genau wie unzufrieden die kinder bei der Eintracht sind, dass einzige was die Eintracht Jugend rettet ist die Profi Mannschaft, denn die kinder bleiben nur dort weil sie denken, wenn sie es langenug aushalten sie in die erste übernommen werden!

Ein Ivo Ilicevic wurde vor paar jahren eiskalt ausgelacht als er sich bei der Eintracht vorstellte, nun hat er eine klasse Bundesliga Saison gespielt, und ist ein wichtiger teil der Kroatischen U21 geworden! Ähnliches gillt für die Vrancic brüder von Mainz 05, beide inzwischen Nationalspieler, kamen vom VFR Kesselstadt zu Mainz, weil die Eintracht sie nicht haben wollte, bzw. sie noch nichtmall ne richtige chance hatten, zu zeigen was sie können!
#
Ihr glaubt auch, nur weill man fan eines vereins ist, muss mann ales in schutz nehmen was der verein macht! Die Jugendarbeit ist eine katastrofe, jede menge 12,13,14 jährige laufen dem verein weg in richtung FSV und Rot-Weiss, weill bei der Eintracht nichts stimmt in der Jugendarbeit!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wollte die Eintracht ihm keinen Vorvertrag anbieten oder wollen die Jungs bewusst keinen (um die Möglichkeit eines Vereinswechsel nicht auszuschließen)?


Die Eintracht hat natürlich wiedermall geschalfen, dass ist der einzige grund!
#
Ich höre hier nur Hoffenheim hier, Hoffenheim da!

Tennis Borussia Berlin (Oberliga) hat unseere U17 gestern sowas von weggeputzt und asu der Meisterschaft geworfen, und die haben nicht mehr geld als Rot-Weiss Frankfurt! Soviel zu eurem einzigen argument, geld!  
#
Schur2007 schrieb:
So ein Mist


dann erklär mall was genau!