>
Profile square

lt.commander

31478

#
Moin Gude und nix für ungut, aber vor ca drei Wochen habe ich erstmals mein Profil eingegeben.
Bis heute kann ich es leider nicht einsehen und den mittlerweile 47 Besuchern ging es wohl ebenso.
Kann man wenn es länger dauert nicht wenigstens einen Vermerk machen "In Arbeit o.ä". Ich schreib mir die Finger wund und die Besucher denken der ist zu faul was über sich zu schreiben. Für Eure Mühen und die Rückantwort danke ich Euch im Voraus.
Grüße Lt. Commander
#
Noch ein junger und noch dazu einer der die letzte Zeit auf der Bank gesessen hat und erst mal wieder Spielpraxis braucht?? Und unsere Buben gehen zurück zu unseren Amateuren. Ne Ne. Lieber ein Eigengewächs mit dem Adler in der Brust als ein neuer und Nachwuchsspieler Frust.
#
Egal welche Mannschaft, egal welche Liga Du brauchst immer so eine "aggressive Drecksau" die kompromisslos reinhält. Das ist bei Real nicht anders wie bei Brasilien oder Freiburg. Wer bietet sich denn da an bei uns? Das Problem liegt darin, das Schui bei der Vertragsverlängerung in HB Augen zu sehr bekniet werden musste, das hat sich gegen Saarbrücken halt mal entladen und Funkel hat diesem Echo Rechnung getragen.
Das Schurs Spielweise auch mal in die Hose gehen kann ist normal aber kein Problem. Wir brauchen einen Mann wie Schur und haben im Moment keinen anderen der dem Gegner klar macht das unser Mittelfeld keine Tartanbahn ist die man nur durchlaufen muß. Also rein mit Schur mehr Respekt vom Gegner und wir haben dann immer noch genug andere die technisch glänzen können.
#
Schlimm.
Hoffen wir auf baldige Genesung, damit er nächste Saison im fertigen Waldstadion für Schalke die Niederlage in Grenzen halten kann.
Toi Toi Toi
#
Du kannst Sie nach dem Spiel ja trösten, daß Energie auch nicht aufsteigen würde wenn sie gewonnen hätten. Hi Hi
#
Aha,
thx
#
Ich buche einfach öfter mal eine 2 Tage Städtereise ins Feindesland, mit Eintracht Kluft und zwei Tickets im Koffer. Da kann meine bessere Hälfte natürlich nicht nein sagen. So kommen wir viel rum und ich bin immer da wo die SGE ist.
Ps: Mittlerweile jubelt Sie nur noch bei Eintracht Toren, endlich. Das ist ne gute Basis.
#
Hy,
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe???
Hab eben festgestellt, das "Mein Profil" schon wieder leer war, dabei habe ich mir schon 2x die finger wund getippt??!!??
Oder dauert es mehrere Tage bis der Administrator freigibt??
#
ups was schief gelaufen, also nochmal

Alle Eintracht Fans sind doch intelligent und schön.
Schön weil Eintracht Trikot, Intelligent weil im Stadion und Eintracht Fan.
smile:)))))))))))
#

AdlerEve schrieb:

-el_sobi- schrieb:
wieso können nicht einfach alle attraktiven, intelligenten, junge frauen eintrachtfans sein??

Weil das bei Männern auch nicht immer so ist!?!?

#
genau das ist der Punkt. Wo auch immer man ist wenn die Eintracht spielt ist man mit dem Herzen eben vor Ort dabei, das kann man nicht abstellen und am nächsten Tag in der Zeitung lesen.
Das sollte in einer Beziehung ertragen werden können.
#
Versucht´s doch mal mit folgender Argumentation:
Es ist normal das man Herzensangelegenheiten nicht immer verstehen kann, weil sie halt keine Kopf sondern Herzenssachen sind.
Das man sein Herz an einen, eben diesen Partner Partner verloren hat ist ja auch nicht jedem zu erklären. Wie auch bei der Liebe zur SGE.
Macht Euren Partnern auch klar das Ihr besonders Eure Euphorie oder leider manchmal Depression vor während und nach den Spielen wie in allen anderen Situationen mit Ihm teilen wollt das Ihr von positiven Stimmungen gemeinsam profitiert und das er bei Depressionen wie kein anderer helfen kann.
Ich habe meiner Anti-Fußball Liebe auch erklärt, das Sie aus dem nichts an eins meiner Lieblingsliste gerückt ist, die SGE von dort zu verdrängen ist noch niemanden zuvor gelungen und Sie wird auch die einzige bleiben.
Ins Stadion zu gehen heißt ja nicht das der Partner zweitrangig ist. Ich gehe ja auch nicht jeden Tag arbeiten weil ich die Arbeit meinem Partner oder der SGE vorziehe.
Die SGE ist ein Teil im Leben eines jeden Adlerfans würde man dieses Teil rausreißen wäre man nicht mehr der, für den der Partner sich entschieden hat.
Es lebe die Liebe zur SGE
#
Aus männlicher Sicht Familie/Freundin OK
Aus weiblicher Sicht Familie/Freund !!!
Am besten Familie/Freund-in
OKI??
#
Abstimmungspunkte sollten zukünftig auch weibliche Fans ansprechen => Familie/FREUNDIN
nobody is perfect !!
Wir sind ja alle froh weibliche Adlerträger auf der page zu begrüßen