>
Avatar profile square

lucelot

536

#
gude!

ich suche für die schule eine präsentation über unsere geliebte eintracht. allerdings müsste diese auf englisch sein. kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?
#
danke für eure hilfe!!!!!

wenn ich fragen haben sollte werd ich mich melden.

also nochmals vielen dank!
#
hallo liebe leutz!

ein paar kumpels und ich wollen einen fanclub gründen, kann mir da jemand helfen in dem er mir sagen kann was man dafür alles machen bzw. vorlegen muss um ein offizieler eintracht fanclub zu sein?

wäre euch sehr dankbar!

nie mehr 2.liga
#
meine sexuellen gelüste sind ganz normal.

natürlich freue ich mich über unseren sieg mehr als über die tränen anderer. aber wenn man sich von den 05er fans soviel spot anhören muss wie ich dann ist es wirklich ne wohltat wenn man es ihnen so zurückgeben kann.

also net falsch verstehen ich geile mich net am leid anderer auf.
#
gestern hab ich mir zum hundertsten mal die premiere konferenz vom 6.3 angeguckt und es ist eine unglaubliche wohltat die mainzer nach dem treffer von schur heulen zu sehen. geht es euch auch so wenn ihr diese szenen seht?

der beste aufmunterer den es gibt.
#
wird das spiel zwischen eintracht frankfurt und der sg Hundsangen jetzt ausgetragen oder nicht. welche freundschaftsspiele stehen im westerwald an?
#
wieso schaut man sich nicht mal den spielermarkt in der türkei oder in afrika an da gibt es bestimmt jede menge guter spieler für wenig geld. man hat ja beim konföderationen cup gesehen was diese länder für ein guten fußball spielen.
#
wie wäre es wenn man die position des manager wieder an bernd hölzenbein übergeben würde?der mann kennt sich aus und mit ihm im boot hatten wir immer erfolg. außerdem könnten einige alte eintracht stars auch mehr verantwortung dem verein gegeübber zeigen und sich nicht immer nur beschweren das nur unruhe herrschen würde.
#
man sollte sich vielleicht mal ein wenig an der ital. fanszene orientieren. die irriducibili von lazio rom ist etwa 10.000 mann stark sowas könnte man hier vielleicht auch aufziehen vielleich in einem bißchen kleinerm rahmen.
#
stimmt es das die uf97 die größte fangruppe in deutschland ist? wieviel mitglieder hat sie?

eintracht und lazio forever
#
Kann mir irgend wer sagen wie das rückspiel im italienischen pokal zwischen Lazio uns as rom ausgegangen ist?

Eintracht und Lazio forever!