Lucky1899
8806
#
Lucky1899
Sorry sieht so aus als wäre kein Schiff mer frei schade schade,aber ich bleib drann falls sich noch tut was meld ich mich jo.
also die sache mit den schlafkabinen können wir vergessen würde pro. person ca 230,- euro kosten.
die primus linie in frankfurt ohne schlafkabinen käme auf 44,-euro pro.person machen wir halt nur die hinfahrt und die rückfahrt mit der bahn oder so,die wollen sich noch melden ob ein schiff zu verfügung steht.
rückfahrt würde ca 18 stunden dauern stromaufwärts für die ganz harten ich geb bescheid wenn ich was konkretes habe bis dann.
forza SGE
die primus linie in frankfurt ohne schlafkabinen käme auf 44,-euro pro.person machen wir halt nur die hinfahrt und die rückfahrt mit der bahn oder so,die wollen sich noch melden ob ein schiff zu verfügung steht.
rückfahrt würde ca 18 stunden dauern stromaufwärts für die ganz harten ich geb bescheid wenn ich was konkretes habe bis dann.
forza SGE
jo hab schon ma bissi schlau gemacht hinfahrt dauert 13 stunden (beste abfahrt freitag auf samstag nacht 24 uhr)mit schlafkabinen rückfahrt dauert etwas länger weil stromaufwärts man könnte auch mit dem zug zurückfahren über preise geb ich morgen bescheid bei 300 leutchen wirds auf seden fall net so teuer hart aber geil.
Gude es ist zwar noch bissi Früh aber egal bei sowas kann man nie Früh genug Bescheid wissen.
Wir hatten auf dem Schiff nach Mainz mal darüber gesprochen mit dem Schiff nach Köln zu fahren wenn es Samstag wäre (03.04.04)dauert ziemlich lange und wäre endgeil dürfte auch nicht so teuer werden wenn es genug Leutchen sind mit Schlafkabinen versteht sich.
Habe damals auch das Pferd angesprochen und er wollte sich ma schlau machen,wenn mehrere davon reden könnte es Klappen,
Party Total!
Wir hatten auf dem Schiff nach Mainz mal darüber gesprochen mit dem Schiff nach Köln zu fahren wenn es Samstag wäre (03.04.04)dauert ziemlich lange und wäre endgeil dürfte auch nicht so teuer werden wenn es genug Leutchen sind mit Schlafkabinen versteht sich.
Habe damals auch das Pferd angesprochen und er wollte sich ma schlau machen,wenn mehrere davon reden könnte es Klappen,
Party Total!
Suche dringend noch 1 Karte fürs Derby nur Block S1-4 oder W1-4 Danke!
www.LuckyEagleHE@aol.com
www.LuckyEagleHE@aol.com
wenn juckts ob ein paar zuschauer mehr oder weniger ihr sied auf jeden fall mit abstand die schlechtesten stimmungsmacher ihr kennt keine lieder und singt nur wenn ihr führt lächerlich ausserdem kommen die wenigsten von euch sogenanten fans aus münchen die meisten haben keinen bezug zum verein erfolgsfans halt,ich sag nur 2 liga oberhausen 7000 frankfurter in liga 2 wärt ihr vielleicht noch 500 auswärts jo
Mailand was ne Kunst wer würde da mit weniger anreisen,ich hab so manche DFB-Pokal Spiele im Sinn da hattet Ihr keine 10.000 zusammen.
Wenns Euch einmal so gegangen wäre wie uns wär kaum noch jemand bei Euch allein bei mir in der Firma hab ich einen der Bayern (Fan)is weil se immer oben stehn Ihr seid Arogant bis zum abwinken und habt mit Fussball und seiner Stimmung schon lange nichts mehr am Hut.
Forever SGE
Wenns Euch einmal so gegangen wäre wie uns wär kaum noch jemand bei Euch allein bei mir in der Firma hab ich einen der Bayern (Fan)is weil se immer oben stehn Ihr seid Arogant bis zum abwinken und habt mit Fussball und seiner Stimmung schon lange nichts mehr am Hut.
Forever SGE