>

Lucky1899

8806

#
Sorry sieht so aus als wäre kein Schiff mer frei schade schade,aber ich bleib drann falls sich noch tut was meld ich mich jo.
#
also die sache mit den schlafkabinen können wir vergessen würde pro. person ca 230,- euro kosten.
die primus linie in frankfurt ohne schlafkabinen käme auf 44,-euro pro.person machen wir halt nur die hinfahrt und die rückfahrt mit der bahn oder so,die wollen sich noch melden ob ein schiff zu verfügung steht.
rückfahrt würde ca 18 stunden dauern stromaufwärts für die ganz harten ich geb bescheid wenn ich was konkretes habe bis dann.
forza SGE
#
jo hab schon ma bissi schlau gemacht hinfahrt dauert 13 stunden (beste abfahrt freitag auf samstag nacht 24 uhr)mit schlafkabinen rückfahrt dauert etwas länger weil stromaufwärts man könnte auch mit dem zug zurückfahren über preise geb ich morgen bescheid bei 300 leutchen wirds auf seden fall net so teuer hart aber geil.
#
Gude es ist zwar noch bissi Früh aber egal bei sowas kann man nie Früh genug Bescheid wissen.
Wir hatten auf dem Schiff nach Mainz mal darüber gesprochen mit dem Schiff nach Köln zu fahren wenn es Samstag wäre (03.04.04)dauert ziemlich lange und wäre endgeil dürfte auch nicht so teuer werden wenn es genug Leutchen sind mit Schlafkabinen versteht sich.
Habe damals auch das Pferd angesprochen und er wollte sich ma schlau machen,wenn mehrere davon reden könnte es Klappen,
Party Total!
#
Gude ein Arbeitskollege von mir würde sich gerne ne Dauerkarte für die Rückrunde zulegen Block 94 oder 95 falls jemand eine verkäuft bitte kurze Antwort.
Danke!
#
Tach ich weiss des ham schon viele gefragt und ich weiss es net mer,kann man von Block 92 in den Block 94 rüber oder net kurze antwort wär net schlecht Danke.
#
Oh mann wenn man in der Eile schreibt Preis Nichtmitgl. 27 € ohne Karte,Karten gibts im Bus ca. 8 € bis dann.
#
Sorry EFC-Sossenheim!
#
Wir haben noch paar Plätze frei nach Freiburg wer noch zusteigen will kann noch anrufen 0178-2415455 oder einfach zum Hauptbahnhof-Südseite kommen Abfahrt is 12 Uhr.

Forza SGE!
#
Zugabfahrt Ffm-Hbf 11:22
#
Ich weiss nur noch die Abfahrt,11:22 Ffm-Hbf.
#
Mit dem EFC-Sossenheim nach München:
Abfahrt:
Sossenheim:07:30
Ffm-Hbf-Süd:08:00
Fahrpreis Miglieder:30 €,Nichtmitgl.35 €.
Karte ca.10 €,Getränke sind natürlich an Board z.b.Jacky Hütchen 1,50 € jam jam
Rückfahrt direkt nach Spielende!
Anmeldeung Bernd Schmidt 069-344908+0178-2415455
#
Suche dringend noch 1 Karte fürs Derby nur Block S1-4 oder W1-4 Danke!
www.LuckyEagleHE@aol.com
#
schon scheisse wenn man die beiträge nicht versteht oder verstehen will naja wie beim letzten spiel bei euch 20.000 unter 15 haha machs gut spacken und zieh dir unsern support rein allez
#
wenn juckts ob ein paar zuschauer mehr oder weniger ihr sied auf jeden fall mit abstand die schlechtesten stimmungsmacher ihr kennt keine lieder und singt nur wenn ihr führt lächerlich ausserdem kommen die wenigsten von euch sogenanten fans aus münchen die meisten haben keinen bezug zum verein erfolgsfans halt,ich sag nur 2 liga oberhausen 7000 frankfurter in liga 2 wärt ihr vielleicht noch 500 auswärts jo
#
du erzählst was von vorurteilen hör dich doch ma an wo wäre der deutsche fussball usw.da wirds einem doch schlecht der wäre genau so weit nur ohne die wahnsinnsgehälter und die gute spieler aufkauferei geht doch nach italien keiner wird euch vermissen
#
lol
#

fcb4ever schrieb:
genau.......
ich meine führungsspieler wie z.b matthäus, beckenbauer, maier,müller und keine bankwärmer wie z.b bein,stein

#
Mailand was ne Kunst wer würde da mit weniger anreisen,ich hab so manche DFB-Pokal Spiele im Sinn da hattet  Ihr keine 10.000 zusammen.
Wenns Euch einmal so gegangen wäre wie uns wär kaum noch jemand bei Euch allein bei mir in der Firma hab ich einen der Bayern (Fan)is weil se immer oben stehn Ihr seid Arogant bis zum abwinken und habt mit Fussball und seiner Stimmung schon lange nichts mehr am Hut.
Forever SGE
#
Danke aber ich brauch nur die Schiffskarte Eintritt habe ich schon und ausserdem wollte ich nicht arm werden 80 €  pfff!