fcb4ever schrieb: geiles trikot... meiner meinung nach wird hier ein wenig übertrieben. schaut z.b. mal in den amerikanischen football, da sind zwei drittel show und trotzdem ist die stimmung super. und zu der stimmung bei den dfb bzw. championsleague spielen der bayern bleibt nur zu sagen, das 1. es in münchen mehr 60 fans gibt und 2. das die fcb fans einen durchschnittlichen anreiseweg von 199 km haben.
Fuck, immer vergess ich was...
Deine 2 Punkte sagen doch schon alles, oder? Das sind (fast) alles Leute, die nur zu dem fcb gehen, weil sie dann ihre freunde ärgern+sich als supercool aufspielen können...
Und wenn deshalb eure stimmung scheiße is, is das echt keine entschuldigung...
Und mal im Ernst: Mir ist es lieber wenn unser stadion net ausverkauft is, als wenn 80% nur pseudo, möchtegern+ erfolgsfans sind, die vor ihren freunden den dicken machen wollen+ überhaupt kein plan von fussball ham!
Das Bild hat eigentlich Oif im anderen gleichen Thread dazu reingestellt.Wollts nur nochmal hier reinstellen weil ich finde,dass das da nicht untergehen sollte.
ich glaube kaum das 38.000 "erfolgsfans" nach mailand fahren um die bayern zu supporten?!! das die bayern erfolgsfans sind ist leider ein vorurteil, das aber nicht im geringsten zutrifft.
fcb4ever schrieb: ich glaube kaum das 38.000 "erfolgsfans" nach mailand fahren um die bayern zu supporten?!! das die bayern erfolgsfans sind ist leider ein vorurteil, das aber nicht im geringsten zutrifft.
Mailand was ne Kunst wer würde da mit weniger anreisen,ich hab so manche DFB-Pokal Spiele im Sinn da hattet Ihr keine 10.000 zusammen. Wenns Euch einmal so gegangen wäre wie uns wär kaum noch jemand bei Euch allein bei mir in der Firma hab ich einen der Bayern (Fan)is weil se immer oben stehn Ihr seid Arogant bis zum abwinken und habt mit Fussball und seiner Stimmung schon lange nichts mehr am Hut. Forever SGE
ich glaube kaum, ihr bekämt mer zuschauer ins stadion wenn ein dfb pokal spiel gegen duisburg am mittwoch abend um 20:15 uhr wäre?! immer diese scheiß vorurteile gegenüber dem fcb. überlegt mal wo der deutsche fußball ohne den fcb stehen würde? wir wären nicht ein mal welt bzw. europameister!!!
Dadran lag es aber nicht, das Deutschland Weltmeister geworden ist, an den Bayernspielern. Der Grund ist der, jedes mal war ein Frankfurter dabei. Ohne Frankfurter wurde das bisher nix. Die Bayernspieler brauchen halt jemanden, der sie führt.
du erzählst was von vorurteilen hör dich doch ma an wo wäre der deutsche fussball usw.da wirds einem doch schlecht der wäre genau so weit nur ohne die wahnsinnsgehälter und die gute spieler aufkauferei geht doch nach italien keiner wird euch vermissen
1. ich glaub nicht das bayern allein daran schuld ist das die gehälter so hoch sind. ganz im gegenteil, die bayern sind von den europäischen spitzenvereinen noch dijenigen die am wenigsten für transfers bzw. ablösen ausgeben. 2. ich glaube die buli wäre ohne die bayern nur halb so schön. wär ja gar nichts mehr zu diskutieren. und die stadien wären auch nie ausverkauft, oder glaubst du wenn frankfurt nach wolfsburg kommt ist die hütte voll?
wenn juckts ob ein paar zuschauer mehr oder weniger ihr sied auf jeden fall mit abstand die schlechtesten stimmungsmacher ihr kennt keine lieder und singt nur wenn ihr führt lächerlich ausserdem kommen die wenigsten von euch sogenanten fans aus münchen die meisten haben keinen bezug zum verein erfolgsfans halt,ich sag nur 2 liga oberhausen 7000 frankfurter in liga 2 wärt ihr vielleicht noch 500 auswärts jo
also, wenn ein fan nicht aus der stadt seines vereins kommt ist er ein erfolgsfan? wie oft war euer stadion ausverkauft? 1 einziges mal gegen reutlingen, das ist lächerlich. aber egal, was für geile stimmungsmacher die bayern sind werdet ihr am 01.08.03 sehen. 3:0, immer wieder fcb von der elbe bis zur isar....
schon scheisse wenn man die beiträge nicht versteht oder verstehen will naja wie beim letzten spiel bei euch 20.000 unter 15 haha machs gut spacken und zieh dir unsern support rein allez
Der hat wohl die Threads seiner eigenen Leute hier nicht gelesen, denn dann wüsste er, das da keiner Lust hat zum Support. Der will ein Fan sein und weiss nicht, was in der eigenen Szene passiert.
gleich persönlich werden? da bestätigt sich mal wieder das image der zwietracht anhänger. fasr so schlimm wie in cottbus wenn du die 3 fanclubs meinst die ausgeschloßen wurden? "angebliche super supporter" die sind völlig zurecht ausgeschloßen worden, aber das kannst du sicher nicht beurteilen!!
Fuck, immer vergess ich was...
Deine 2 Punkte sagen doch schon alles, oder?
Das sind (fast) alles Leute, die nur zu dem fcb gehen, weil sie dann ihre freunde ärgern+sich als supercool aufspielen können...
Und wenn deshalb eure stimmung scheiße is, is das echt keine entschuldigung...
Und mal im Ernst: Mir ist es lieber wenn unser stadion net ausverkauft is, als wenn 80% nur pseudo, möchtegern+ erfolgsfans sind, die vor ihren freunden den dicken machen wollen+ überhaupt kein plan von fussball ham!
Das Bild hat eigentlich Oif im anderen gleichen Thread dazu reingestellt.Wollts nur nochmal hier reinstellen weil ich finde,dass das da nicht untergehen sollte.
das die bayern erfolgsfans sind ist leider ein vorurteil, das aber nicht im geringsten zutrifft.
Hey Hoeness, was machen sie dann hier?
Wenns Euch einmal so gegangen wäre wie uns wär kaum noch jemand bei Euch allein bei mir in der Firma hab ich einen der Bayern (Fan)is weil se immer oben stehn Ihr seid Arogant bis zum abwinken und habt mit Fussball und seiner Stimmung schon lange nichts mehr am Hut.
Forever SGE
immer diese scheiß vorurteile gegenüber dem fcb.
überlegt mal wo der deutsche fußball ohne den fcb stehen würde?
wir wären nicht ein mal welt bzw. europameister!!!
ich meine führungsspieler wie z.b matthäus, beckenbauer, maier,müller und keine bankwärmer wie z.b bein,stein
ganz im gegenteil, die bayern sind von den europäischen spitzenvereinen noch dijenigen die am wenigsten für transfers bzw. ablösen ausgeben.
2. ich glaube die buli wäre ohne die bayern nur halb so schön.
wär ja gar nichts mehr zu diskutieren.
und die stadien wären auch nie ausverkauft, oder glaubst du wenn frankfurt nach wolfsburg kommt ist die hütte voll?
wie oft war euer stadion ausverkauft?
1 einziges mal gegen reutlingen, das ist lächerlich.
aber egal, was für geile stimmungsmacher die bayern sind werdet ihr am 01.08.03 sehen.
3:0, immer wieder fcb von der elbe bis zur isar....
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10868669
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10868783
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10868867
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10869309
so lang nich mer so nen schmarren gelesen!!
da bestätigt sich mal wieder das image der zwietracht anhänger. fasr so schlimm wie in cottbus
wenn du die 3 fanclubs meinst die ausgeschloßen wurden? "angebliche super supporter"
die sind völlig zurecht ausgeschloßen worden, aber das kannst du sicher nicht beurteilen!!