>
Avatar profile square

Lutscher1975

661

#
Geldbeutel ist wieder da, wurde bei der Polizei abgegeben (inkl. allem Bargeld). Vielen Dank auch hier nochmal an den ehrlichen Finder!
#
#
Geldbeutel ist wieder da, wurde bei der Polizei abgegeben (inkl. allem Bargeld). Vielen Dank auch hier nochmal an den ehrlichen Finder!
#
Habe heute meinen Geldbeutel inkl. Dauerkarte und aller Papiere verloren - wahrscheinlich in Block 31H oder von da auf dem Weg zum 59er-Stand. Wäre schön wenn sich der Findet melden würde. Finderlohn ist selbstverständlich
#
Danke für den Link. Hatte auch schon mal bei der Stadionwache und dem Fundbüro im Stadion nachgefragt - leider ohne Erfolg.
#
Habe heute beim Spiel meinen Geldbeutel inkl. Kreditkarten, Dauerkarte, Perso, Führerschein sowie weiterer Unterlagen verloren. Wäre dankbar falls sich der Finder melden würde. Habe Dauerkarte in 31H
#
Bei Frage 5 muss es natürlich +5 heißen....
#
1. Platz 5
2. 27 Punkte
3. Ja
4. 4 mal
5. 26:21
6. Seferovic
7. Aigner
8. Hasebe
9. Zambrano / Abraham
10. Reinartz
11. Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Gladbach, SGE, Leverkusen, Schalke, Hoffenheim, Bremen, Augsburg, Stuttgart, Mainz, Köln, Hannover, HSV, Hertha, Darmstadt, Ingolstadt
12. 6
13. Freiburg, Lautern, Leipzig
14. Robben
15. Frontzeck