>
Avatar profile square

Lynatik

649

#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Dann wirst du mir sicher auf andere Weise erklären können, warum bewusst eine Aktion gewählt wurde, von der man aus der Vergangenheit ganz sicher weiß, dass sie nicht nur nicht konsensfähig ist, sondern von den meisten schlicht abgelehnt wird.


Dafür war's in Karlsruhe aber ganz schön orange.


Kann nicht mal jemand ein Bild des orangenen Blocks in KA posten, damit wenigstens diese Unwahrheiten von wegen "da macht eh niemand mit" aufhören. Ich weiß nicht wie das geht...
#
Mir geht dieses "Schlechte-Stimmung-Herbeigerede" auch aufn Sack, allerdings hat die FR auch ab und an ganz brauchbare Artikel zur Eintracht. Da gibts wirklich schlimmere Schmierfinken.
#
Vielen Dank für die Info, hab gerade unseren Fahrpreis um 50 % gedrückt.  

Jetzt muss ich nur hoffen, dass wir samstags spielen....
#
Matze98 schrieb:
grinch schrieb:
Kritik gegen Martin und Dino geht meiner Meinung nach gar nicht, die zwei sind Eintracht. Und sie sind zumindest eindeutig gegen Böller (siehe Karlsruhe).


+1!


+1
#
Ich weiß, dass du nicht verwerflich geschrieben hast, daher meine Anmerkung lt. Medien.

Ich bin der Meinung, dass das wieder mal total hochgekocht wird. Klar regen sich ein paar Leute auf, die gibts immer. Aber mal ehrlich, es handelt sich hier nicht um irgendeinen Jahrestag, an dem Polen überfallen wurde, sondern um den russischen Tag der Unabhängigkeit. Wieso sollte man den nicht feiern dürfen?!

Und wer jetzt appeliert, wie empfindlich die Polen doch sind, sollte sich mal die dutzenden Zeitungstitel gegen Frau Merkel (z.B. als Nazi verkleidet) reinziehen.


Jo-Gi schrieb:
Lynatik schrieb:
Kannst du mir unwissendem erklären, warum es besonders selbstbewusst ist, an seinem Tag der Unabhängigkeit einen gemeinsamen Marsch zum Stadion zu machen.

Bzw. warum es so verwerflich ist (lt. Medien)?


Jo-Gi schrieb:
Wobei es schon auch, sagen wir mal selbstbewusst ist, am russischen Nationalfeiertag durch die polnische Hauptstadt zu marschieren.
Wirklich originell finde ich es hingegen, die ganze Nacht vor dem Mannschaftshotel der Russen durchzugröhlen    

Russland zeit Polen die rote Karte




Ich habe ja nicht geschrieben, dass es (politisch) verwerflich ist, aber dass es aufgrund der russisch-polnischen "Beziehungen" der letzten Jahrzehnte als Provokation aufgefasst werden kann, ist doch klar und war sicherlich auch im Vorfeld abzusehen.
#
Kannst du mir unwissendem erklären, warum es besonders selbstbewusst ist, an seinem Tag der Unabhängigkeit einen gemeinsamen Marsch zum Stadion zu machen.

Bzw. warum es so verwerflich ist (lt. Medien)?


Jo-Gi schrieb:
Wobei es schon auch, sagen wir mal selbstbewusst ist, am russischen Nationalfeiertag durch die polnische Hauptstadt zu marschieren.
Wirklich originell finde ich es hingegen, die ganze Nacht vor dem Mannschaftshotel der Russen durchzugröhlen    

Russland zeit Polen die rote Karte
#
Hallo Eintrachtfans,

ich, 26 Jahre alter Student suche eine möblierte 1-Zimmer Wohnung im Raum Neu-Isenburg die ich für 6 Monate (Sep. 2012 bis Feb. 2013) im Rahmen meines Praxissemesters gerne mieten würde. Niederrad, Süd-Sachsenhausen, Dreieich und Langen kommen auch in Betracht.

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Einträchtliche Grüße

Lynatik
#
propain schrieb:
grinch schrieb:
Freundschaftsspiel gegen Hannover?    

Ist doch typisch Eintracht, man macht erst Freundschaftsspiele gegen sehr unbeliebte Gegner aus, danach sagt man es ab und jammert rum wie böse die Fanwelt ist.



Ei natürlich, war ja gegen Darmstadt auch nicht anders...

Ich frage mich bei sowas immer, sind die so blöd oder steckt etwa Absicht dahinter...
#
Lynatik schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
Denkt bitte dran, dass die Spende bei allen Verfehlungen reduziert wird. D.h. auch wenn z.B. Feuerzeuge oder sonst was von der Gegentribüne fliegt. Bzw. auch dann, wenn der DFB der Meinung ist, dass es eine Verfehlung gab. (Stichpunkt Willkür)

Man sollte sich also nicht immer auf die "Hirnlosen Böllerwerfer" (ist das eigentlich aus der Bild? ) versteifen.


Richtig, ist also recht einfach einer Organisation zu helfen.
Man muss sich einfach nur benehmen und schon profitieren andere davon und nicht nur andere. Der DFB wird zudem trotz aller Willkür kaum eine Strafe verhängen wenn wirklich nichts passiert ist.


Naja gut, es soll auch schon für Überziehfahnen Strafen gegeben haben, bei denen im herkömmlichen Sinne nichts passiert ist. (Aber bitte keine Diskussion dazu)

Du bist also der Ansicht, dass man hilfsbedürftige Menschen dafür einsetzen darf, anderen Menschen zu Maßregeln? Wenns klappt, dann gibts Geld, wenn nicht dann halt Pech gehabt. Man weiß ja wem mans zu danken hat. Ist das kein bisschen unbedenklich für dich? Heiligt der Zweck alle Mittel?


Wieso setzt man Hilfebedürftige ein um andere zu Maßregeln, wozu verwendest du überhaupt das Wort Maßregeln?
Es findet keine Maßregelung statt, denn es ist ja nicht so das  die AG jedes Jahr dort 50.000 spendet und jetzt das Verhalten der Fans in Abzug bringt. Ist ist mehr eine Belohnung oder ein Anreiz für gutes Benehmen. Traurig das sowas nicht selbst Verständlich ist, aber einen einfacheren Weg jemandem (bzw vielen) 50.000 Euro zu spenden (ja wir Fans bestimmen die Höhe der Summe) gibt es doch wohl nicht.

Du siehst man kann das auch von einer anderen Seite wahrnehmen. Ich fühle mich dadurch nicht gemaßregelt, erpresst oder sonstwas, mir war jedoch klar das es viele Stimmen geben wird die dies so sehen und ich hatte/habe bedenken das diese Aktion wirklich hilfreich ist.
Selbstverständlich bin ich auch Moralisch etwas im Zwiespalt, aber wenn ich an andere Spendenaktionen denke geht es mir da nicht anders. Am ende wird doch immer das Leid anderer genutzt, damit man sein Scheckbuch zückt.
.

Bei dieser Aktion ist es etwas anders, man nutzt das Leid nicht damit du dein Scheckbuch zückst, sondern einfach nur um zu Zeigen das "Ich böller, die AG hat ja genug Geld und zahlt" ein total falscher Denkansatz ist, und man mit dem Geld auch etwas anderes machen kann. Am Ende können wir alle und ein paar wenige individuell entscheiden wie viel Geld bei den Bedürftigen landet und müssen dazu nicht einen einzigen Cent hergeben.

Feine Sache aus diesem Betrachtungswinkel, oder?
Ich selbst befinde mich im übrigen in der Mitte von dem was du schreibst und dem was ich gerade geschrieben habe. Einige andere nutzen die Gelegenheit nur um wild um sich zu schlagen, was ich noch viel verwerflicher finde als die Aktion selbst. Unterstütze das ganze oder halt nicht, es ist und bleibt deine Entscheidung.


Bedeutet "Maßregeln" nicht jemand auf ein gewisses Maß (sprich Fußball ohne Pyro oder andere mehr oder minder sanktionswürdige Vergehen) zu "regeln" ? Und werden diese 50.000 nicht dafür eingesetzt dieses O.g. Maß im Eintrachtblock zu erreichen? Ich denke das passt schon, es sei denn ich habe die Bedeutung des Wortes Maßregeln nicht verstanden....

Es geht auch nicht darum, ob jetzt Böller besonders schlimm sind oder Bengalos ok sind usw. Es geht darum, dass die AG das Leid der Menschen nutzt um ihre Ziele zu verwirklichen. Weißte was eine Belohnung wäre: Die AG zahlt 50.000 sowieso und für jeden Spieltag ohne Pyro (und andere Entgleisungen) kommen X Euro dazu. Dann würde auch niemand mehr von Erpressung sprechen. Denn hier geht es gezielt darum den Einsatz von Pyrotechnik mit dem Leid der Kinder zu verbinden. Und so Leid mir das tut, ich finde es ekelhaft!


Es ist keine Maßregelung, den "Tätern" passiert nichts, sie werden nicht eingeschränkt, noch schützt das ganze jemanden.
Es kann auch jeder so weiter machen wie bisher. Der Stiftung passiert ebenfalls nichts, denn diese kann nur gewinnen.

Hier wird im übrigen nichts verbunden, Pyro (oder was auch immer) schadet niemandem der leidtragenden, aber "keine Pyro" (oder was auch immer) hilft ihnen. Ihr tut so als müsste die Stiftung jetzt die Strafen zahlen, was aber gar nicht der Fall ist. Über die Umsetzung kann man sicherlich streiten, aber deshalb muss man nicht verbal um sich schlagen. Mach Verbesserungsvorschläge und richte diese an die richtige Stelle, in diesem Fall an die Fanbetreuung, denn daher stammt die Idee.


 


Gute Argumentation im ersten Abschnitt.

Aber zum Thema Verbindung Spende zu Pyro (oder was auch immer) bleib ich bei meiner Meinung. Denn die Aussage ist doch ganz klar: "Bleibt brav, dann gibts für die Kinder Geld"

Ganz ehrlich, da ist doch eine unübersehbare Verbindung.

Ach und verbal um sich schlagen sieht denke ich anders aus. Ich finde auch, dass man eine Meinung haben kann, ohne direkt schon die Universallösung für alle Probleme ausgearbeitet und an die Fanbetreuung geschickt zu haben, oder?


Ersetzt Kinder durch hilfsbedürftige Menschen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
Denkt bitte dran, dass die Spende bei allen Verfehlungen reduziert wird. D.h. auch wenn z.B. Feuerzeuge oder sonst was von der Gegentribüne fliegt. Bzw. auch dann, wenn der DFB der Meinung ist, dass es eine Verfehlung gab. (Stichpunkt Willkür)

Man sollte sich also nicht immer auf die "Hirnlosen Böllerwerfer" (ist das eigentlich aus der Bild? ) versteifen.


Richtig, ist also recht einfach einer Organisation zu helfen.
Man muss sich einfach nur benehmen und schon profitieren andere davon und nicht nur andere. Der DFB wird zudem trotz aller Willkür kaum eine Strafe verhängen wenn wirklich nichts passiert ist.


Naja gut, es soll auch schon für Überziehfahnen Strafen gegeben haben, bei denen im herkömmlichen Sinne nichts passiert ist. (Aber bitte keine Diskussion dazu)

Du bist also der Ansicht, dass man hilfsbedürftige Menschen dafür einsetzen darf, anderen Menschen zu Maßregeln? Wenns klappt, dann gibts Geld, wenn nicht dann halt Pech gehabt. Man weiß ja wem mans zu danken hat. Ist das kein bisschen unbedenklich für dich? Heiligt der Zweck alle Mittel?


Wieso setzt man Hilfebedürftige ein um andere zu Maßregeln, wozu verwendest du überhaupt das Wort Maßregeln?
Es findet keine Maßregelung statt, denn es ist ja nicht so das  die AG jedes Jahr dort 50.000 spendet und jetzt das Verhalten der Fans in Abzug bringt. Ist ist mehr eine Belohnung oder ein Anreiz für gutes Benehmen. Traurig das sowas nicht selbst Verständlich ist, aber einen einfacheren Weg jemandem (bzw vielen) 50.000 Euro zu spenden (ja wir Fans bestimmen die Höhe der Summe) gibt es doch wohl nicht.

Du siehst man kann das auch von einer anderen Seite wahrnehmen. Ich fühle mich dadurch nicht gemaßregelt, erpresst oder sonstwas, mir war jedoch klar das es viele Stimmen geben wird die dies so sehen und ich hatte/habe bedenken das diese Aktion wirklich hilfreich ist.
Selbstverständlich bin ich auch Moralisch etwas im Zwiespalt, aber wenn ich an andere Spendenaktionen denke geht es mir da nicht anders. Am ende wird doch immer das Leid anderer genutzt, damit man sein Scheckbuch zückt.
.

Bei dieser Aktion ist es etwas anders, man nutzt das Leid nicht damit du dein Scheckbuch zückst, sondern einfach nur um zu Zeigen das "Ich böller, die AG hat ja genug Geld und zahlt" ein total falscher Denkansatz ist, und man mit dem Geld auch etwas anderes machen kann. Am Ende können wir alle und ein paar wenige individuell entscheiden wie viel Geld bei den Bedürftigen landet und müssen dazu nicht einen einzigen Cent hergeben.

Feine Sache aus diesem Betrachtungswinkel, oder?
Ich selbst befinde mich im übrigen in der Mitte von dem was du schreibst und dem was ich gerade geschrieben habe. Einige andere nutzen die Gelegenheit nur um wild um sich zu schlagen, was ich noch viel verwerflicher finde als die Aktion selbst. Unterstütze das ganze oder halt nicht, es ist und bleibt deine Entscheidung.


Bedeutet "Maßregeln" nicht jemand auf ein gewisses Maß (sprich Fußball ohne Pyro oder andere mehr oder minder sanktionswürdige Vergehen) zu "regeln" ? Und werden diese 50.000 nicht dafür eingesetzt dieses O.g. Maß im Eintrachtblock zu erreichen? Ich denke das passt schon, es sei denn ich habe die Bedeutung des Wortes Maßregeln nicht verstanden....

Es geht auch nicht darum, ob jetzt Böller besonders schlimm sind oder Bengalos ok sind usw. Es geht darum, dass die AG das Leid der Menschen nutzt um ihre Ziele zu verwirklichen. Weißte was eine Belohnung wäre: Die AG zahlt 50.000 sowieso und für jeden Spieltag ohne Pyro (und andere Entgleisungen) kommen X Euro dazu. Dann würde auch niemand mehr von Erpressung sprechen. Denn hier geht es gezielt darum den Einsatz von Pyrotechnik mit dem Leid der Kinder zu verbinden. Und so Leid mir das tut, ich finde es ekelhaft!


Es ist keine Maßregelung, den "Tätern" passiert nichts, sie werden nicht eingeschränkt, noch schützt das ganze jemanden.
Es kann auch jeder so weiter machen wie bisher. Der Stiftung passiert ebenfalls nichts, denn diese kann nur gewinnen.

Hier wird im übrigen nichts verbunden, Pyro (oder was auch immer) schadet niemandem der leidtragenden, aber "keine Pyro" (oder was auch immer) hilft ihnen. Ihr tut so als müsste die Stiftung jetzt die Strafen zahlen, was aber gar nicht der Fall ist. Über die Umsetzung kann man sicherlich streiten, aber deshalb muss man nicht verbal um sich schlagen. Mach Verbesserungsvorschläge und richte diese an die richtige Stelle, in diesem Fall an die Fanbetreuung, denn daher stammt die Idee.


 


Gute Argumentation im ersten Abschnitt.

Aber zum Thema Verbindung Spende zu Pyro (oder was auch immer) bleib ich bei meiner Meinung. Denn die Aussage ist doch ganz klar: "Bleibt brav, dann gibts für die Kinder Geld"

Ganz ehrlich, da ist doch eine unübersehbare Verbindung.

Ach und verbal um sich schlagen sieht denke ich anders aus. Ich finde auch, dass man eine Meinung haben kann, ohne direkt schon die Universallösung für alle Probleme ausgearbeitet und an die Fanbetreuung geschickt zu haben, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
wach schrieb:
adlerpower94 schrieb:
Schäm dich in Grund und Boden, Eintracht Frankfurt Fußball AG!


du bist ein richtiger held!!!




Warum ist er ein Held?


Weil er copy & paste fehlerfrei beherrscht und dazu sein Posting noch frei von jedem eigenen Input gehalten hat. Wäre ein prima Verteidigungsminister.  



Na wenn das seine Meinung ist, lass ihn doch....
#
"e=Tom66]
Lynatik schrieb:
Tom66 schrieb:
Es gibt hier ja einige die Böller und Pyro toll finden oder zumindest nichts dagegen haben.

Könnt ihr Gründe dafür nennen, warum Böller und Pyro in Fussballstadien so toll sind?

Könnt ihr mir Gründe dafür nennen, warum es toll ist Böller in Richtung der Ordner oder anderer Fans zu werfen?

Findet ihr es auch noch toll, wenn in eurer direkten Nähe Böller explodieren?


Lieber Tom,

nochmal explizit ganz persönlich für dich:

Ich bin der Meinung, (bzw. wer aufmerksam hier Kommentare liest merkt das auch so) dass fast alle Eintrachtfans ob im Forum oder der Kurve GEGEN Böller sind. Wir brauchen das Thema Böller nicht ewig wieder aufgreifen und aufbereiten und breit treten.  


Danke dir für die persönliche Ansprache, aber ich habe die angesprochen, die pro Pyro und pro Böller sind. Und da gibt´s schon einige. Deren Argumente würde ich gerne wissen, um vielleicht zu verstehen, warum sie ihrem Verein Eintracht Frankfurt rgelmäßig einen finanziellen Schaden sowie einen Imageschaden zufügen. [/quote]

Kein Thema. Ich denke dass Leute die Böller schmeißen sich garnichts dabei denken. Sowas solls geben, dass Dinge ohne nachzudenken getan werden und ohne vorher pro und contra abzuwägen. Ich finds auch scheiße mit den Böllern.

Bengalos sind eben als Stilmittel von Fans sehr gern gesehen. Das ist Fakt. Leider Gottes entsteht damit ein finanzieller Schaden. Ich werde jetzt auch keine Pro/Contra Pyro Diskussion eröffnen, denn es gehört in diesen Thread einfach nicht rein. Hier geht es um die Spendenaktion der AG."
#
Tom66 schrieb:
Es gibt hier ja einige die Böller und Pyro toll finden oder zumindest nichts dagegen haben.

Könnt ihr Gründe dafür nennen, warum Böller und Pyro in Fussballstadien so toll sind?

Könnt ihr mir Gründe dafür nennen, warum es toll ist Böller in Richtung der Ordner oder anderer Fans zu werfen?

Findet ihr es auch noch toll, wenn in eurer direkten Nähe Böller explodieren?


Lieber Tom,

nochmal explizit ganz persönlich für dich:

Ich bin der Meinung, (bzw. wer aufmerksam hier Kommentare liest merkt das auch so) dass fast alle Eintrachtfans ob im Forum oder der Kurve GEGEN Böller sind. Wir brauchen das Thema Böller nicht ewig wieder aufgreifen und aufbereiten und breit treten.
#
fueL schrieb:
Einzelfahrt schrieb:

Es ist aber grundfalsch, einen unbeteiligten Dritten zu bestrafen, weil der zu Bestrafende nicht fassbar ist.


Langsam wirds langweilig.

Nichts gegen dich, und prinzipiell würde ich dir ja auch zustimmen, aber es ist ja nicht so dass ab und an mal ein besucher im Stadion blödsinn macht, sondern es passiert immer und immmer wieder.

Und immer und immer wieder ist UF97 darin verwickelt oder deckt zumindest die Straftäter, was widerum selbst eine Straftat ist und somit die meisten UF97 zu Straftätern macht.

Es gibt ein altes Sprichwort: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.
Wenn man mitten in der randalierenden Menge steht (bzw den Großteil ebendieser ausmacht) und im nachhinein sagt "aber ich wars nicht, mir kann man nichts nachweisen"  und gegen "sippenhaft" wettert, dann ist das als wäre man damals ...

EDIT

Auch die Mitwisser sind schon verbrecher!


Ich höre immer UF97. Wer ist das eigentlich? Die haben glaub ich um die 800 Mitglieder. (korrigiert mich wenns falsch ist)

Wenn ich jetzt 19,97 Euro bezahle, Mitglied werde und dann böllere, ist dann die UF dafür zuständig? Hat die UF eine Verantwortung für alle Leute die Scheiße bauen, ob UF-Mitglied oder nicht. In Paderborn aufm Weg zum Stadion sind überall die Böller geflogen. War das die UF ?!

Und wenn ich im Mob zum Stadion gehe bin ich dann ein Gewalttäter?

Ich würde vielleicht etwas mehr differenzieren und nicht die UF immer für alles und jeden verantwortlich machen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
Denkt bitte dran, dass die Spende bei allen Verfehlungen reduziert wird. D.h. auch wenn z.B. Feuerzeuge oder sonst was von der Gegentribüne fliegt. Bzw. auch dann, wenn der DFB der Meinung ist, dass es eine Verfehlung gab. (Stichpunkt Willkür)

Man sollte sich also nicht immer auf die "Hirnlosen Böllerwerfer" (ist das eigentlich aus der Bild? ) versteifen.


Richtig, ist also recht einfach einer Organisation zu helfen.
Man muss sich einfach nur benehmen und schon profitieren andere davon und nicht nur andere. Der DFB wird zudem trotz aller Willkür kaum eine Strafe verhängen wenn wirklich nichts passiert ist.


Naja gut, es soll auch schon für Überziehfahnen Strafen gegeben haben, bei denen im herkömmlichen Sinne nichts passiert ist. (Aber bitte keine Diskussion dazu)

Du bist also der Ansicht, dass man hilfsbedürftige Menschen dafür einsetzen darf, anderen Menschen zu Maßregeln? Wenns klappt, dann gibts Geld, wenn nicht dann halt Pech gehabt. Man weiß ja wem mans zu danken hat. Ist das kein bisschen unbedenklich für dich? Heiligt der Zweck alle Mittel?


Wieso setzt man Hilfebedürftige ein um andere zu Maßregeln, wozu verwendest du überhaupt das Wort Maßregeln?
Es findet keine Maßregelung statt, denn es ist ja nicht so das  die AG jedes Jahr dort 50.000 spendet und jetzt das Verhalten der Fans in Abzug bringt. Ist ist mehr eine Belohnung oder ein Anreiz für gutes Benehmen. Traurig das sowas nicht selbst Verständlich ist, aber einen einfacheren Weg jemandem (bzw vielen) 50.000 Euro zu spenden (ja wir Fans bestimmen die Höhe der Summe) gibt es doch wohl nicht.

Du siehst man kann das auch von einer anderen Seite wahrnehmen. Ich fühle mich dadurch nicht gemaßregelt, erpresst oder sonstwas, mir war jedoch klar das es viele Stimmen geben wird die dies so sehen und ich hatte/habe bedenken das diese Aktion wirklich hilfreich ist.
Selbstverständlich bin ich auch Moralisch etwas im Zwiespalt, aber wenn ich an andere Spendenaktionen denke geht es mir da nicht anders. Am ende wird doch immer das Leid anderer genutzt, damit man sein Scheckbuch zückt.
.

Bei dieser Aktion ist es etwas anders, man nutzt das Leid nicht damit du dein Scheckbuch zückst, sondern einfach nur um zu Zeigen das "Ich böller, die AG hat ja genug Geld und zahlt" ein total falscher Denkansatz ist, und man mit dem Geld auch etwas anderes machen kann. Am Ende können wir alle und ein paar wenige individuell entscheiden wie viel Geld bei den Bedürftigen landet und müssen dazu nicht einen einzigen Cent hergeben.

Feine Sache aus diesem Betrachtungswinkel, oder?
Ich selbst befinde mich im übrigen in der Mitte von dem was du schreibst und dem was ich gerade geschrieben habe. Einige andere nutzen die Gelegenheit nur um wild um sich zu schlagen, was ich noch viel verwerflicher finde als die Aktion selbst. Unterstütze das ganze oder halt nicht, es ist und bleibt deine Entscheidung.


Bedeutet "Maßregeln" nicht jemand auf ein gewisses Maß (sprich Fußball ohne Pyro oder andere mehr oder minder sanktionswürdige Vergehen) zu "regeln" ? Und werden diese 50.000 nicht dafür eingesetzt dieses O.g. Maß im Eintrachtblock zu erreichen? Ich denke das passt schon, es sei denn ich habe die Bedeutung des Wortes Maßregeln nicht verstanden....

Es geht auch nicht darum, ob jetzt Böller besonders schlimm sind oder Bengalos ok sind usw. Es geht darum, dass die AG das Leid der Menschen nutzt um ihre Ziele zu verwirklichen. Weißte was eine Belohnung wäre: Die AG zahlt 50.000 sowieso und für jeden Spieltag ohne Pyro (und andere Entgleisungen) kommen X Euro dazu. Dann würde auch niemand mehr von Erpressung sprechen. Denn hier geht es gezielt darum den Einsatz von Pyrotechnik mit dem Leid der Kinder zu verbinden. Und so Leid mir das tut, ich finde es ekelhaft!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lynatik schrieb:
Denkt bitte dran, dass die Spende bei allen Verfehlungen reduziert wird. D.h. auch wenn z.B. Feuerzeuge oder sonst was von der Gegentribüne fliegt. Bzw. auch dann, wenn der DFB der Meinung ist, dass es eine Verfehlung gab. (Stichpunkt Willkür)

Man sollte sich also nicht immer auf die "Hirnlosen Böllerwerfer" (ist das eigentlich aus der Bild? ) versteifen.


Richtig, ist also recht einfach einer Organisation zu helfen.
Man muss sich einfach nur benehmen und schon profitieren andere davon und nicht nur andere. Der DFB wird zudem trotz aller Willkür kaum eine Strafe verhängen wenn wirklich nichts passiert ist.


Naja gut, es soll auch schon für Überziehfahnen Strafen gegeben haben, bei denen im herkömmlichen Sinne nichts passiert ist. (Aber bitte keine Diskussion dazu)

Du bist also der Ansicht, dass man hilfsbedürftige Menschen dafür einsetzen darf, anderen Menschen zu Maßregeln? Wenns klappt, dann gibts Geld, wenn nicht dann halt Pech gehabt. Man weiß ja wem mans zu danken hat. Ist das kein bisschen unbedenklich für dich? Heiligt der Zweck alle Mittel?
#
Denkt bitte dran, dass die Spende bei allen Verfehlungen reduziert wird. D.h. auch wenn z.B. Feuerzeuge oder sonst was von der Gegentribüne fliegt. Bzw. auch dann, wenn der DFB der Meinung ist, dass es eine Verfehlung gab. (Stichpunkt Willkür)

Man sollte sich also nicht immer auf die "Hirnlosen Böllerwerfer" (ist das eigentlich aus der Bild? ) versteifen.
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Und am Anfang einer Saison einfach 50.000 in nen Pott und dann sagen was am Ende davon übrig ist gibt es vorm Stadion ne Abschluss Party mit Freibier.

Ich glaube kaum das wegen einer Kiste Bier viele Leute kommen


Du glaubst wirklich es würde noch so viel übrig bleiben ?


Wenn Felsenkrone beim Netto im Angebot ist, könnte es reichen.



Es wäre zumindest mal eine Idee...


oder das hier?


Neeee Kirner Pils is nix, das wird spätestens seid den Brauereifesten nimmer angerührt...   ,-)
#
ltobias schrieb:
Lynatik schrieb:
Lynatik schrieb:
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade beim Lesen dieser Schlagzeile Kaffee verschüttet.

Schalke-Chef Tönnies zu Fan-Gewalt: Mehr Geisterspiele
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:schalke-chef-toennies-zu-fan-gewalt-mehr-geisterspiele/70008979.html

Wenn man meint es geht nicht schlimmer kommt irgendwo noch ein Funktionär daher.


«Unser Image ist nachhaltig negativ verrutscht, daher ist es unser Ziel, das Bild wieder zurechtzurücken. Niemand hier ist froh über den Titel vom deutschen Randalemeister», sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

Aber nicht mit dieser Aktion. Das wird ein Eigentor. Am Ende wird man nur über das verlorene Geld berichten und wieviel Geld mehr hätte gespendet werden können. Also wird es eher dem Image der Eintracht schaden.  


Leider ist unser Image so oder so verrutscht. Egal was passiert, irgendeine noch so kleine Sache wird doch eh wieder durch die Medien aufgebauscht.

Die Eintracht hat eben diesen Ruf, das lässt sich auch durch gutes Verhalten leider nicht ändern. Man denke an die ersten 2-3 Funkeljahre. Da wurde kaum was bis nichts gezündelt. Und? Trotzdem waren wir die assigen Frankfurter.

Das finde ich traurig.


Und was noch trauriger ist, dass andere Vereine machen können was sie wollen ohne ständig auf Seite 1 die Negativschlagzeilen zu reservieren.
Bsp: Heute im Morgenmagazin wars glaub ich, Schalke vs. Enschede: "Was ein Fußballfest voller Emotionen, alles toll, alle lieben sich, die Vereine sind ja auch befreundet", usw.
So, dass die Schalker aber im Hinspiel ne derbe Pyroshow abgezogen haben, scheint wieder niemand zu interessieren. Ich mein schlimm find ichs nicht, ich weiß aber was los gewesen wäre wenn das Köln, Rostock, Dynamo oder wir gemacht hätten.


Leider nichts Neues! Die Medien und der DFB haben halt ihre Lieblinge. Aber sich darüber aufzuregen, bringt nicht viel.  


Tzja, da hast du wohl recht. Aber das mit dem nicht Aufregen ist leichter gesagt als getan.  
#
Lynatik schrieb:
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade beim Lesen dieser Schlagzeile Kaffee verschüttet.

Schalke-Chef Tönnies zu Fan-Gewalt: Mehr Geisterspiele
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:schalke-chef-toennies-zu-fan-gewalt-mehr-geisterspiele/70008979.html

Wenn man meint es geht nicht schlimmer kommt irgendwo noch ein Funktionär daher.


«Unser Image ist nachhaltig negativ verrutscht, daher ist es unser Ziel, das Bild wieder zurechtzurücken. Niemand hier ist froh über den Titel vom deutschen Randalemeister», sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

Aber nicht mit dieser Aktion. Das wird ein Eigentor. Am Ende wird man nur über das verlorene Geld berichten und wieviel Geld mehr hätte gespendet werden können. Also wird es eher dem Image der Eintracht schaden.  


Leider ist unser Image so oder so verrutscht. Egal was passiert, irgendeine noch so kleine Sache wird doch eh wieder durch die Medien aufgebauscht.

Die Eintracht hat eben diesen Ruf, das lässt sich auch durch gutes Verhalten leider nicht ändern. Man denke an die ersten 2-3 Funkeljahre. Da wurde kaum was bis nichts gezündelt. Und? Trotzdem waren wir die assigen Frankfurter.

Das finde ich traurig.


Und was noch trauriger ist, dass andere Vereine machen können was sie wollen ohne ständig auf Seite 1 die Negativschlagzeilen zu reservieren.
Bsp: Heute im Morgenmagazin wars glaub ich, Schalke vs. Enschede: "Was ein Fußballfest voller Emotionen, alles toll, alle lieben sich, die Vereine sind ja auch befreundet", usw.
So, dass die Schalker aber im Hinspiel ne derbe Pyroshow abgezogen haben, scheint wieder niemand zu interessieren. Ich mein schlimm find ichs nicht, ich weiß aber was los gewesen wäre wenn das Köln, Rostock, Dynamo oder wir gemacht hätten.