>

M3glaubiger

649

#
Das nennt man dann Glück.
Warum da nicht gleich ne Tombola gemacht,
wird erschließt sich mir nicht.
#
Stimme dir zu. Habe für meine 2 DK im Oberrang keine Ausweichplätze bekommen. Hatte seit Freitag mehrmals pro Tag probiert.
#
Ich bin DK-Besitzer in Block 51 und mir wurde gesagt, dass ich mir heute bis Montag eine Ausweichkarte bestellen kann.

Ich hatte heute Vormittag (Rückreise aus dem Urlaub) keine Zeit zu buchen und wollte mir jetzt einen Platz in der NWK oder von mir aus auch Ausweichticket im Sitzbereich bestellen. Aber es ist alles ausgegraut.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

BG
#
Ich habe genau dasselbe Problem.
#
Biete: 2 x Steher Block 35
Suche: 2 x Steher Block 37
#
Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles  .. aber keiner hat sie in der Wallet
#
Wahrscheinlich erst, wenn die Bearbeitungsfrist abläuft in 5 Tagen.
#
also theoretisch.

Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“

Medium kann ich nicht ändern

Preisklasse kann ich nicht ändern
#
Serverfehler habe ich bei dem Inhaberwechsel auch
#
Scheint wieder ein Server -Problem zu sein.
Konnte jemand Block 37 auswählen?
#
Was ist denn jetzt los, keine Tickets verfügbar ?
#
Steht da zwar, aber due kannst auf die dunkelgrauen Blöcke klicken und auswählen.
#
Ja keine Warteschlange. Man kann nur die Blöcke Oberrang links und rechts auswählen...35, 39, 47, 51
#
keine Kaufberechtigung...bei mir auch
#
Hat geklappt jetzt mit der app
#
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Hm aber dann müsste man doch eigentlich wenn man als Platz 1700 in die Warteschlange kommt noch verfügbare Tickets angezeigt bekommen. Oder gab es vor dieser Runde noch einen Verkauf an Mitglieder?
#
Ja, gab es von Freitag-Montag
#
M3glaubiger schrieb:

Hat jemand, der heute das Glück hatte zu bestellen, schon die Tickets zugemailt bekommen? Habe die Rechnung bekommen, aber nicht die Tickets kurz danach / davor.


Ja, die Tickets waren direkt nach der Bestellbestätigung in der Mainaqila-App in der Wallet.
#
Ah da sind sie tatsächlich Hatte vergesse, dass nur DK Inhaber print at home tickets bekommen.
#
Hat jemand, der heute das Glück hatte zu bestellen, schon die Tickets zugemailt bekommen? Habe die Rechnung bekommen, aber nicht die Tickets kurz danach / davor.
#
Bei mir steht seit 30 MInuten Wartezeit 18 Minuten. Und unten steht dann "Die Warteschlange wurde angehalten"....
#
Bei uns gehts ab Düsseldorf am 12.04 los mit Vueling um 15:40 Uhr und zurück am 16.04 um 13:10 Uhr.

Flug mit Hotel aktuell um die 700€ dazu kommt noch Verpflegung Ticket etc.

Ist noch jemand auf dem Flug?
#
Aufm Hinflug bin ich dabei. Rückflug dann nach München.
#
Email um 17:00 bekommen als Mitglied
Tickets kaufen kann ich aber nicht…
Steht Tickets zurzeit nicht verfügbar.. komme auch nur auf den DK link
#
In der Email steht Mitglieder morgen ab 10 Uhr "first come first serve"....