M3glaubiger
649
Stimme dir zu. Habe für meine 2 DK im Oberrang keine Ausweichplätze bekommen. Hatte seit Freitag mehrmals pro Tag probiert.
Ich bin DK-Besitzer in Block 51 und mir wurde gesagt, dass ich mir heute bis Montag eine Ausweichkarte bestellen kann.
Ich hatte heute Vormittag (Rückreise aus dem Urlaub) keine Zeit zu buchen und wollte mir jetzt einen Platz in der NWK oder von mir aus auch Ausweichticket im Sitzbereich bestellen. Aber es ist alles ausgegraut.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
BG
Ich hatte heute Vormittag (Rückreise aus dem Urlaub) keine Zeit zu buchen und wollte mir jetzt einen Platz in der NWK oder von mir aus auch Ausweichticket im Sitzbereich bestellen. Aber es ist alles ausgegraut.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
BG
Ich habe genau dasselbe Problem.
Biete: 2 x Steher Block 35
Suche: 2 x Steher Block 37
Suche: 2 x Steher Block 37
Wann gehen die DK´s denn in die Wallet? Hab alles gemacht für meine Söhne ...Bestätigungs Mails für alles .. aber keiner hat sie in der Wallet
Wahrscheinlich erst, wenn die Bearbeitungsfrist abläuft in 5 Tagen.
also theoretisch.
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Serverfehler habe ich bei dem Inhaberwechsel auch
Scheint wieder ein Server -Problem zu sein.
Konnte jemand Block 37 auswählen?
Konnte jemand Block 37 auswählen?
Was ist denn jetzt los, keine Tickets verfügbar ?
Steht da zwar, aber due kannst auf die dunkelgrauen Blöcke klicken und auswählen.
Ja keine Warteschlange. Man kann nur die Blöcke Oberrang links und rechts auswählen...35, 39, 47, 51
keine Kaufberechtigung...bei mir auch
Hat geklappt jetzt mit der app
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Bei uns bisher auch
Ja, gab es von Freitag-Montag
M3glaubiger schrieb:
Hat jemand, der heute das Glück hatte zu bestellen, schon die Tickets zugemailt bekommen? Habe die Rechnung bekommen, aber nicht die Tickets kurz danach / davor.
Ja, die Tickets waren direkt nach der Bestellbestätigung in der Mainaqila-App in der Wallet.
Ah da sind sie tatsächlich Hatte vergesse, dass nur DK Inhaber print at home tickets bekommen.
Hat jemand, der heute das Glück hatte zu bestellen, schon die Tickets zugemailt bekommen? Habe die Rechnung bekommen, aber nicht die Tickets kurz danach / davor.
M3glaubiger schrieb:
Hat jemand, der heute das Glück hatte zu bestellen, schon die Tickets zugemailt bekommen? Habe die Rechnung bekommen, aber nicht die Tickets kurz danach / davor.
Ja, die Tickets waren direkt nach der Bestellbestätigung in der Mainaqila-App in der Wallet.
Bei mir steht seit 30 MInuten Wartezeit 18 Minuten. Und unten steht dann "Die Warteschlange wurde angehalten"....
Bei uns gehts ab Düsseldorf am 12.04 los mit Vueling um 15:40 Uhr und zurück am 16.04 um 13:10 Uhr.
Flug mit Hotel aktuell um die 700€ dazu kommt noch Verpflegung Ticket etc.
Ist noch jemand auf dem Flug?
Flug mit Hotel aktuell um die 700€ dazu kommt noch Verpflegung Ticket etc.
Ist noch jemand auf dem Flug?
Aufm Hinflug bin ich dabei. Rückflug dann nach München.
In der Email steht Mitglieder morgen ab 10 Uhr "first come first serve"....
Warum da nicht gleich ne Tombola gemacht,
wird erschließt sich mir nicht.