Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden. Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden. Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden. Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Habe das gleiche Problem. Habe eine E-Mail geschrieben, da die Hotline natürlich besetzt ist...
Hätte nicht gedacht, dass Dauerkarten buchen noch mehr Stress verursacht als für EL/CL Spiele
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden. Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden. Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Habe das gleiche Problem. Habe eine E-Mail geschrieben, da die Hotline natürlich besetzt ist...
Hätte nicht gedacht, dass Dauerkarten buchen noch mehr Stress verursacht als für EL/CL Spiele
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da.
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden. Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
Jetzt steht immer noch, Daten unvollständig.
Konto
Verträge
schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Nicht das die 5 Tage rum sind und dann die Dauerkarte weg ist
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Habe das gleiche Problem. Habe eine E-Mail geschrieben, da die Hotline natürlich besetzt ist...
Hätte nicht gedacht, dass Dauerkarten buchen noch mehr Stress verursacht als für EL/CL Spiele
Ich habe bisher weder Zu- noch Absage erhalten. Gibt es noch andere, die noch gar keine Mail bekommen haben?
Ihr habt doch 5 Tage Zeit...
Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.
naja…es geht langsam voran
Mit den Account das Inhabers ging es dann.
Ihr habt doch 5 Tage Zeit...
Mit den Account das Inhabers ging es dann.
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Habe das gleiche Problem. Habe eine E-Mail geschrieben, da die Hotline natürlich besetzt ist...
Hätte nicht gedacht, dass Dauerkarten buchen noch mehr Stress verursacht als für EL/CL Spiele
Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.
naja…es geht langsam voran
Wir haben das gleiche Problem und leider steht genau zu diesem Fall nichts in der Anleitung, denn im Web soll sie ja noch angezeigt werden.
Wir hoffen auch, dass es jetzt einfach so passt. Oder weiß jemand etwas anderes?
Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.
naja…es geht langsam voran