>

Mainhattener

51450

#
steps82 schrieb:
nur noch 2 mal schlafen    

Dann ist der Albtraum immer noch nicht vorbei.  
#
Genau den wollte ich.  
#
Die Herrausforderung heißt CL mit der Eintracht.
Thema beendet.  
#
Hesse37 schrieb:
Hm steht das jetzt fest ? hast du eine Quelle?
Wäre ja super wenn das klappen würde

Er vermutet es, auch wenn er nicht der Vermuter ist.  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Kann mir mal jemand verraten wo in Berlin das sein soll?
http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-eintracht-franktfurt-einsender-eva-goecke-a-916718.html

Nirgendwo in Berlin, es steht ja da: "weitsichtige Frankfurter Gewerbetreibende"
Das Foto hat eine Privatperson mal gemacht.
#
Crung schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Eierkopf schrieb:
hab über swodoo nen Flug für 469€ gefunden!!!

Frankfurt-Moskau-Baku und zurück

Mittwoch 21.08.13
Frankfurt ab 11.30 Uhr
Moskau an 16.30 Uhr
Moskau ab 01.05 Uhr
Baku an 05.05 Uhr

Freitag 23.08.13
Baku ab 6.10 Uhr
Moskau an 8.15 Uhr
Moskau ab 9.05 Uhr
Frankfurt an 10.30 Uhr

Hammer Preis   Gestern morgen war da noch von 600 Euro aufwärts die Rede.

Wobei beim Rückflug nur 50 Minuten Umsteigezeit könnte in Moskau seeeehr knapp werden. Da muss wirklich alles passen.

Flugpreise sind ein tägliches hoch und runter. Teilweise ändern diese sich sogar mehrmals am Tag. Regelmäßig gucken lohnt sich da defintiv.

Liegt wohl auch ein einzelnen Kontingenten.

Hab eben mal selber geschaut, 565,-€, für hin und zurück bei der Entfernung ein annehmbarer Preis.

Die 1000-1300,-€ die beim HR stehen sind dagegen schon ein schweine Geld
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_49368039
Flugzeugmakler bremsen Eintracht
Für die Eintracht wird die Zeit langsam knapp. Fieberhaft versuchen die Hessen ein erschwingliches Angebot für ihre Fans zum Europa-League-Spiel in Baku zu organisieren. Doch bei den Verhandlungen wittern Flugzeugmakler das große Geschäft.
#
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
TM
http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-fc-augsburg-nimmt-stuermer-bobadilla-unter-vertrag/news/anzeigen_132061.html
Bestätigt: FC Augsburg nimmt Stürmer Bobadilla unter Vertrag
Der FC Augsburg meldet Vollzug. Wie die Schwaben am Donnerstagmorgen mitteilten, wechselt Raúl Bobadilla (Foto) mit sofortiger Wirkung vom FC Basel nach Augsburg. Der 26-jährige Stürmer erhält einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Dreija

Ohne Worte (im Negativen)

anscheinend ist deswegen der Server des FC gecrasht  
Die sind anscheinend bis auf weiteres Offline

http://www.spiegel.de/sport/fussball/website-des-fc-augsburg-auf-unbestimmte-zeit-offline-a-916720.html

Zu geil die Kommentare, da können einige nicht lesen  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss, gehört nicht hierher, aber wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der uns einreden wollte, Allofs und Hecking werden solide wirtschaften? 8 Mios Gehalt, 22 Mios Ablöse.

Ich glaube ich hab sowas gehofft.    

Tsss, Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann    

Bin halt Optimist.  
Wobei, immerhin käuft man nicht total Kopflos ein, schlecht zusammengstellt ist der Kader ja nicht, wobei die Kosten natürlich doch schon zu hoch sind.
#
MrBoccia schrieb:
ich weiss, gehört nicht hierher, aber wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der uns einreden wollte, Allofs und Hecking werden solide wirtschaften? 8 Mios Gehalt, 22 Mios Ablöse.

Ich glaube ich hab sowas gehofft.  
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Jung fällt also eventuell aus. Wird ja immer besser.    

Ach ist doch wurscht, wer als RV gegen diese Pfeife spielt.

Die Pfeife wird GeCeloT  
#
naggedei schrieb:
So jetzt ist es endlich raus    

Ja, ein ganz grosser Knödel, ich bin erleichtert.  
#
Bobbelche schrieb:
Ist das gerade in das man für alles nen neuen Thread aufmacht?

Scheinbar.
#
game_Over schrieb:
Frage: Ist Zambrano jetzt zum Länderspiel geereist oder nicht ? Ein Bericht sagt ja, im anderen steht das eine Sperre droht da er zuhause geblieben ist.

Was ist der Wahrheit ? Danke

Er ist zum Länderspiel, kam da aber überhaupt nicht zum Einsatz.
#
TM
http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-fc-augsburg-nimmt-stuermer-bobadilla-unter-vertrag/news/anzeigen_132061.html
Bestätigt: FC Augsburg nimmt Stürmer Bobadilla unter Vertrag
Der FC Augsburg meldet Vollzug. Wie die Schwaben am Donnerstagmorgen mitteilten, wechselt Raúl Bobadilla (Foto) mit sofortiger Wirkung vom FC Basel nach Augsburg. Der 26-jährige Stürmer erhält einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Dreija

Ohne Worte (im Negativen)
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener!

Wieso ist es traurig, wie er abgestürzt ist, war denn jemals schon ganz oben oder nur oben?

Fakt ist, dass die Fans so Spieler lieben, wenn sie denn auferstehen und besser zurückkommen, denn es gibt kaum noch richtige Typen mit Ecken und Kanten.

Lustig ist, was bei der fremden Frau so alles kaputt ging... - ob das wirklich so war oder nicht - naja, man weiß es nicht...

Wahrscheinlich haben Tablet, Smartphone und Co. auf der Couch gelegen, hat sie ihn nicht dahin gelotst... - ist auch egal. Irgendwie ist die Geschichte um den Jungen lustig aber vielmehr auch traurig aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Gruß
Stolzer_Adler

Bei Rostock war er oben, dann ging er nach WOB und versaute sich alles.
#
Pirmin konnte grade aus laufen, daher denke ich mal das er fit ist.  

Endstand 1:0.
#
HerrMagister schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Finsterling schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Glück schaue ich mir das Spiel der Schweizer Nationalmannschaft an.    

Spielt der Pirmin von Anfang an ?

Benaglio; Lichtsteiner, Klose, Senderos, Rodriguez; Dzemaili, Behrami; Shaqiri, Xhaka, Stocker; Seferovic

Ersatz: ... Schwegler

Wurde eingewechselt.

ich trau mich fast nicht zu fragen...wie hat er gespielt? Sah er immer noch angeschlagen aus?  

Hat eben Neymar abgeräumt und dafür Gelb gesehen.
#
Lustig, Bosnien hat 2:0 geführt und liegt jetzt 2:4 hinten, 3x hintereinander hat Altidore zugeschlagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Finsterling schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Glück schaue ich mir das Spiel der Schweizer Nationalmannschaft an.    

Spielt der Pirmin von Anfang an ?

Benaglio; Lichtsteiner, Klose, Senderos, Rodriguez; Dzemaili, Behrami; Shaqiri, Xhaka, Stocker; Seferovic

Ersatz: ... Schwegler

Wurde eingewechselt.