Mainhattener
51450
Eintr8FFM1899 schrieb:
Warum kauft Sparta ständig neue Stürmer, obwohl auf der Position doch genügend - wie er auch, da sind?
Ständig? Die haben bisher noch keinen neuen Stürmer in dieser Saison geholt.
steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
wenn das 4-4-2 unser bevorzugtes system bleibt, sollte man überlegen einen spielmacher zu holen und meier dann draußen lassen. der kann das m.e. nicht spielen.
naja den alex könnte man eine position nach vorne ziehen. aber die idee einen spielmacher zu verpflichten ist gar nicht mal so verkehrt.
da fällt mir ganz spontan der merkl ein. ist anglich zur zeit verfügbar. für 4mios, haben wir die nicht gerade sowieso übrig weil keiner sie will?
Ja, Alex rausnehmen, das geht mal garnicht.
Um mal indirekt ein Gerücht hochzuholen, Thema Fortounis, der könnte wohl die Rolle übernehmen.
larry schrieb:
ja das denke ich auch. aber das ist auch perspektivisch gemeint. und bei solchen sachen fängt eben nun mal der frühe vogel den wurm.
Ich hab auch nichts dagegen gesagt.
PANIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Jahr RSL braucht er mindestens noch.
Im dem Alter muss man noch etwas vorsichtig sein, nicht das es wie bei Ben Khalifa endet, der ist auch zufrüh weg.
Mal schauen, nächste Saison läuft der Vertrag aus.
Im dem Alter muss man noch etwas vorsichtig sein, nicht das es wie bei Ben Khalifa endet, der ist auch zufrüh weg.
Mal schauen, nächste Saison läuft der Vertrag aus.
pivu schrieb:
apropos bendtner / kadlec: man hätte bendtner STATT joselu verpflichten sollen, die leihe eines nicht-stammspielers eines fast-absteigers im juli war ohnehin überraschend. man hätte dann noch immer zeit bis ende august, abhaengig von der el quali, mit kadlec oder besser in der iv nachzubessern.
Genau, nach dem wir 3Mio€ für das "Schnäppchen" Bendtner in den Sand gesetzt haben, hätten wir auch noch 3-4Mio€ für Kadlec gehabt.
Bendtner spielt im übrigen jetzt für den FC Pusemuckel weil er so unfassbar günstig war.
---------Rosi und Schui
kapitän schrieb:
Kein Bock mehr.
Wurde von Vehs Hund im Main versenkt.
Bevor ich ins Bett noch was.
Nur noch 60 Sekunden
Moby-Flower
ZZ Top-Lowrider
Zurück in die Zukunft III
ZZ Top-Doubleback
Beverly Hills Cop:
Harold Faltermeyer-Axel F.
Glenn Frey-The Heat ist on
Beverly Hills Cop II:
Faltermeyer
Bob Seger-Shakedown
Morgen oder besser gesagt heute fällt mir sicher noch was ein.
Nur noch 60 Sekunden
Moby-Flower
ZZ Top-Lowrider
Zurück in die Zukunft III
ZZ Top-Doubleback
Beverly Hills Cop:
Harold Faltermeyer-Axel F.
Glenn Frey-The Heat ist on
Beverly Hills Cop II:
Faltermeyer
Bob Seger-Shakedown
Morgen oder besser gesagt heute fällt mir sicher noch was ein.
Rasen im A****, dank "The Wall"
Rasen im A****, dank "The Wall"
Spontan muss ich an Con Air und Lynyrd Skynyrds "Sweet Home Alabama" denken.
"Definiere Ironie, ein Haufen Idioten tanzen in einem Flugzeug zu einem Song einer Band, die bei einem Flugzeugabsturz umgekommen ist"
"Definiere Ironie, ein Haufen Idioten tanzen in einem Flugzeug zu einem Song einer Band, die bei einem Flugzeugabsturz umgekommen ist"
Veni-vidi-vici schrieb:
Da gabs mal so ne NCIS Folge...3 Staffel, wenn ich mich richtig erinnere...
Folge 4 der 3. Staffel, eine Leiche aus einem Sarg aus dem Bürgerkrieg, stellt sich als Navi-Soldat raus den man kurz zuvor lebendig begraben hat.
Das Thema gibt es aber in vielen Krimiserien, wie zum Beispiel bei CSI Vegas, da wird Ermittler Nick Stockes in einem Sarg begraben und das Team muss ihn retten.
3
Hoffentlich ist das Thema Kadlec bald beendet.
Hoffentlich ist das Thema Kadlec bald beendet.
"Verdammt, die haben meine Uhr kaputt gemacht"
Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/christoph-daum-wird-trainer-bei-bursaspor-a-915984.html
Neuer Job: Christoph Daum wird Trainer bei Bursaspor
Der Motivator ist wieder da. Nach mehr als einem Jahr kehrt Christoph Daum auf die Trainerbank zurück. Der 59-Jährige übernimmt mal wieder einen Verein aus der Türkei. Diesmal ist es keiner der großen Clubs aus Istanbul, sondern Bursaspor.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/christoph-daum-wird-trainer-bei-bursaspor-a-915984.html
Neuer Job: Christoph Daum wird Trainer bei Bursaspor
Der Motivator ist wieder da. Nach mehr als einem Jahr kehrt Christoph Daum auf die Trainerbank zurück. Der 59-Jährige übernimmt mal wieder einen Verein aus der Türkei. Diesmal ist es keiner der großen Clubs aus Istanbul, sondern Bursaspor.
FredSchaub schrieb:Aqualon schrieb:
"Wir haben beide Musikrichtungen - Country und Western" welch Vielfalt ,-)
"ich kannte mal ne *****, die hieß Minni Misona"
"Das ist Lei M, Starker Stoff"
Meierei schrieb:FredSchaub schrieb:Aqualon schrieb:
"Wir haben beide Musikrichtungen - Country und Western" welch Vielfalt ,-)
"ich kannte mal ne *****, die hieß Minni Misona"
Hei di hei di hei di ho......
HarryHirsch schrieb:
Die Aussage von Bruno Hübner, dass man Katletsch bis Sonntag (also heute) eintütet oder einen Plan B holt, ist nach den Aussagen von heute doch sehr unglücklich gewesen.
Wenn man ein Termin nennt, dann sollte der auch eingehalten werden. Sonst wird man von seinem Verhandlungspartner irgendwann an der Nase herumgeführt.
Wie schon jemand sagte, die Entscheidung kann auch gefallen sein, man teilt sie nur nicht direkt mit.
Wenn man sich um Plan B kümmernt muss, wäre es nachvollziehbar, das man nichts sagt.
Nervig bleibt das Ganze trotzdem. :neutral-face
SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.
Jep. Top Spieltag. Hätten wir jetzt noch 4:3 gewonnen, hätte ich mit 37 Toren top leben können.
Nächste Woche sind es 40 Tore, wo wir 5 Stück beigetragen haben.
Wir haben gestern schon zu 7 Toren beigetragen. Anders kann man ja die Leistung von uns nicht nennen als "beigetragen".
Nächste Woche steht bei uns hinten die 0, Ende der Diskussion, wir gewinnen 5:0.
Seit wann ist Merkel Spühlmacher?
Wie wäre es mit Kacar, der Wechsel zu Kazan ist auch gescheitert.