Mainhattener
51442
Kadaj schrieb:
neben volland stehen wohl auch noch bellarabi und riether auf der liste. laut blöd...
Riether hat die Sport-**** schon vor einem Monat genannt, der ist aber total unrealistisch.
Fulham hat eine KO, wird die wohl ziehen.
Bellarabi hatte die FR mal spekulativ genannt.
Handkäs_mit_musik schrieb:sauer_gespritzt schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4773-eintracht-frankfurt-an-volland-dran
Wäre ein richtig guter Transfer. Jung, stark am Ball, körperlich robust. Torgefährlich ist er zum Glück nicht, sonst hätte mer wohl beide Spiele nicht gewonnen
dir ist aber schon klar, dass er gegen uns im rückspiel zum 1:1 getroffen hat?
Also manchmal...
Da du das SPiel sehr aufmerksam verfolgt hast, gehe ich davon aus, dass Volland in beiden Spielen zusammengenommen 3(!) 100%ige hatte, die er nicht nutzte! Neben seinem Tor
Er wollte seinem Neuen Verein halt keine Punkte klauen.
AdlertraegerSGE schrieb:Mainhattener schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich hoffe dass zambrabo gegen stuttgart seine 10.gelbe kassiert und in fürth russ spielen kann denn gegen die bayern wäre es enorm wichtig zambrano/bamba hinten drin zu haben
Die selbe Hoffnung hab ich auch, das Carlitos sie sich gegen Stuttgart holt, gegen Fürth können wir noch am ehesten auf ihn verzichten.
Seh ich leider ganz anders. Wenn wir mit der Einstellung nach Fürth fahren, dass wir die Punkte da im Vorbeigehen mitnehmen, fallen wir aufs Maul. Die haben nix mehr zu verlieren, haben Heimvorteil und in den letzten Vergleichen (auch in der Hinrunde bei uns) waren sie uns phasenweise durchaus überlegen. Zudem stehen wir da unter Zugzwang und sowas kann auch lähmen. Lieber gegen Bayern gesperrt sein. Da geht diese Saison zu 98% eh nix.
Das Volland Gerücht gefällt mir. Das würde glaube ich sehr gut passen. Wenn denn so kommen würde.
Eben nicht gegen die Bayern, da ist die Gefahr viele Tore zu bekommen sehr hoch und am Ende kann diese Saison jedes Tor einen Platz in der Tabelle kosten.
Das Spiel in Fürth ist Garantiert nicht gewonnen, aber da ist das Risiko am Geringsten.
eintrachtffm90 schrieb:
ich hoffe dass zambrabo gegen stuttgart seine 10.gelbe kassiert und in fürth russ spielen kann denn gegen die bayern wäre es enorm wichtig zambrano/bamba hinten drin zu haben
Die selbe Hoffnung hab ich auch, das Carlitos sie sich gegen Stuttgart holt, gegen Fürth können wir noch am ehesten auf ihn verzichten.
Angeblich wollte Veh ihn ja schon vor der Saison.
Kevin Volland dürfte denke ich, ganz oben auf Vehs Wunschliste stehen.
Kevin Volland dürfte denke ich, ganz oben auf Vehs Wunschliste stehen.
grinch schrieb:
Schaffen wir's hier zum Thema oder machen wir zu?
Es ist bei ihm halt eine schwächere Phase, und er braucht die Unterstützung, um da rauszukommen. Genau wie der Rest der Truppe.
Tomba schrieb:
Mein Wunsch wäre Alex Schur oder ich würde über Klaus Toppmöller nachdenken, steht eigentlich auch für offensiven Fussball und ich denke er könnte
AV Arbeit vortsetzen.
Interessant ist das so gut wie alle unsere Trainer der letzen 20 Jahre zu haben sind und derzeit keinen Verein haben.
Tausche Klaus gegen Marco
bolze schrieb:Mainhattener schrieb:bolze schrieb:
seit ich eben den Mobiliat Fan Talk gesehen habe, hätte ich gerne den schnoor als eventuelle alternative....eben der Kommentar bzgl. drogba...zu geil....
,-)
Hab ich nicht gesehen, was hat er gesagt?
Trainer dürfte er aber weniger werden, ich meine er wäre Spielerberater.
er meinte, das es ein unding wäre, dass ein drogba in der ersten halbzeit fünf minuten behandelt werden muss, und dann aber trotzdem 95 minuten durchspielt...der hätte zu seiner zeit den Platz vorzeitig verlassen müssen....ungefährer wortlaut...kampfsau....
Danke für die Antwort.
bolze schrieb:
seit ich eben den Mobiliat Fan Talk gesehen habe, hätte ich gerne den schnoor als eventuelle alternative....eben der Kommentar bzgl. drogba...zu geil....
,-)
Hab ich nicht gesehen, was hat er gesagt?
Trainer dürfte er aber weniger werden, ich meine er wäre Spielerberater.
Das nennt man dann klassisch vergeigt.
AirHarry schrieb:
Wegen dem Schnee schätze ich mal ist das Spiel morgen,13.3.2013 abgesagt !!
Das schätze kann man streichen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/erneute-zwangspause-fuer-unsere-u23.html
War irgendwie klar.
Mein Vorschlag, Training und Trainingsspiele mit der ersten zusammenlegen.
Ja, sieht so aus, 2250 Spielminuten.
De Bruyne ist der zweite mit 2245 und Alex Meier auf drei mit 2244 Minuten.
De Bruyne ist der zweite mit 2245 und Alex Meier auf drei mit 2244 Minuten.
etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.
Sehr gute Idee, war eigentlich immer mein Wunschkandidat.
Wenn der Hübner mit ihm kann, dann bitte den holen.
Von dem halte ich nichts mehr, zu Ulmer Zeiten fand ich den klasse, jetzt nicht mehr.
Inzwischen hat er sich zu einem Arm********* entwickelt, wenn der was nicht bekommt macht der gleich einen Aufstand, vorallem wenn man ihm kein Geld gibt.
Der soll weiter bei den Dosen versauern.
Naja, was da bei Hoffenheim abging, war aber auch krass. Die haben sein komplettes Tafelsilber verscherbelt. Möchte mal den Armin sehen, wenn der Bruno ohne ihn zu informieren plötzlich Rode, Meier und Schwegler vertickt...
War bei Schalke aber auch nicht viel anders.
Noch ein Vorschlag.
Urs Meier
Nein ich meine nicht den Schiedsrichter.
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/fcz-trainer-urs-meier-ein-spaet-berufener-1.18043458
PitderSGEler schrieb:etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.
Sehr gute Idee, war eigentlich immer mein Wunschkandidat.
Wenn der Hübner mit ihm kann, dann bitte den holen.
Von dem halte ich nichts mehr, zu Ulmer Zeiten fand ich den klasse, jetzt nicht mehr.
Inzwischen hat er sich zu einem Arm********* entwickelt, wenn der was nicht bekommt macht der gleich einen Aufstand, vorallem wenn man ihm kein Geld gibt.
Der soll weiter bei den Dosen versauern.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Wehen will mit "Gala" kooperieren +++
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit dem türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul zu einem ersten Gespräch getroffen. Wie der Drittligist am Dienstag mitteilte, diente das Treffen in der hessischen Landeshauptstadt zu Wochenbeginn dazu, um sich über "Möglichkeiten und Vorstellungen einer Kooperation im sportlichen Bereich" auszutauschen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Wehen will mit "Gala" kooperieren +++
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit dem türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul zu einem ersten Gespräch getroffen. Wie der Drittligist am Dienstag mitteilte, diente das Treffen in der hessischen Landeshauptstadt zu Wochenbeginn dazu, um sich über "Möglichkeiten und Vorstellungen einer Kooperation im sportlichen Bereich" auszutauschen
Um mal andere Namen zu nennen hab ich mal nach "unten" geschaut.
Einer wäre frei, Arie van Lent
und weiter:
-Pavel Dotchev
-Stefan Krämer
Letzterer könnte am interessantesten sein.
Und ein paar wahrlos in den Raum geworfene Namen:
Aus der Amateur Ecke:
-Patrick Falk (Verein stimmt nicht, ist aktuell in Langenselbold)
-Jens Rasiejwski
-Ronald Borchers
-David Wagner
Oder aus dem Ausland:
-Petar Hubchev
-Lajos Detari
-Bum-Kun Cha
Einer wäre frei, Arie van Lent
und weiter:
-Pavel Dotchev
-Stefan Krämer
Letzterer könnte am interessantesten sein.
Und ein paar wahrlos in den Raum geworfene Namen:
Aus der Amateur Ecke:
-Patrick Falk (Verein stimmt nicht, ist aktuell in Langenselbold)
-Jens Rasiejwski
-Ronald Borchers
-David Wagner
Oder aus dem Ausland:
-Petar Hubchev
-Lajos Detari
-Bum-Kun Cha
Brady schrieb:
Wieder Leute unterwegs nach dem Motto:
"Ich fahr auch im Winter mit Sommerreifen"
Die erst recht.
reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:allgäu-adler schrieb:
Ich würd gerne noch ein bissel Skifahrern
Ich auch. Aber in Lech, net in Frankfurt.
Lech, wo ist das den?
Vorarlberg.
Und wo ist das?
(ich weiß, Lech ist in Österreich)
Kleine Lösung?
Die sind doch 1,88 und 1,89 gross.