>

Mainhattener

51442

#
Seltsam, kaum steht Grün wieder zwischen den Pfosten, läuft es wieder richtig Sch***** für Fürth.  
#
Das 2 Tor für die D**** aus Hoppenheim  
#
0:1 Hoppenheim

#
kokskarl schrieb:
f1r3 schrieb:
kokskarl schrieb:
f1r3 schrieb:
Wenn nicht Veh, dann bitte Schur.  

Hoffentlich nicht.    
Warum nicht? Schur ist meines Ermessens besser qualifiziert als beispielsweise Jens Keller und könnte genauso einschlagen wie Tuchel in Mainz. Ich denke, dass Veh bleibt, aber andernfalls wäre Schur meine Alternativlösung.

Keller halte ich für einen der schlechtesten Trainer, die man in den letzten Jahren in der Bundesliga bewundern durfte - aber gut.

Was gegen Schur spricht? Überhaupt keine Erfahrung im Profibereich und bekleckert sich bei der U23 ja auch nicht grade mit Ruhm. Wenn man nach Europa will, sollte man meiner Meinung nach Trainer von anderem Format suchen.

Wo ich noch anmerken muss, das er mit einem zusammengestrichenen Kader antretten musste und dazu nebenbei sich um den Trainerschein bemüht.
#
Filzlaus schrieb:
klick

PSST, nicht alles verraten.  
#
r.adler schrieb:
Bei aller Sympathie für die bornheimer, ich hoffe nicht, dass die aufsteigen.

Wer es nicht schafft, die Hütte zuschauermäßig voll zu bekommen, oder einen anständigen Auswärtsmob auf die Beine zu stellen, hats auch nicht verdient in Liga 1 zu kicken. Da bin ich ganz bei Bruchhagen, der das auf Wolfsburg oder Hoppenheim bezog.

Eine Auswärtsfankurve mit 100 Zuschauern/Fans ist einfach nur blöd.

Ansonsten wünsch ich dem FSV alles Gute und hoffe, daß die nächsten Spielzeiten in der Zwoten gesichert sind. Werde des öfteren an den Hang gehen, zumindest bei attraktiven Gegnern.

Nicht verdient?
Was soll man den machen ausser erfolgreich zu spielen?
Willst du die Leute dazu zwingen ins Stadion zu gehen?
Der FSV hat es halt schwer im Schatten der Eintracht was aufzubauen, grade aktuell wo es auch noch für die Eintracht so gut läuft.
Wenn man es schafft aufzusteigen, wird sich das mit den Fans, zumindest Daheim, von selbst erledigen, da diese dann durch den Aufstieg auch angelockt werden.
#
Luzbert schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Es gibt einen Imagefilm zum neuen Einkaufszentrum "Skyline Plaza"
http://www.youtube.com/watch?v=hZPsmSZDwao

und weg...

Gott sei dank.  
#
Basaltkopp schrieb:
Also Kräuter(ab)führt(ee)?

Den bekommen nachher die Hoppenheimer als Einlauf.  
#
ChrizSGE schrieb:
Ich denke er wird sicher andere Ambitionen haben als sich bei uns hinter Oczipka auf die Bank zu setzen.

Bei den Klubs, mit denen er bisher in Verbindung gebracht wurde, wäre er wohl auch erstmal nur hinten dran.
Nur bei Schalke oder WOB könnte er halt viel mehr Geld bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Zu dem Thema einfach mal den Kommentar von Klaus Veit in der heutigen FNP lesen. Der hat nämlich völlig recht.

http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/kommentare/ein-gutes-zeichen_rmn01.c.10507247.de.html

Damit man nicht lange suchen muss.
#
Hat viel Erfahrung obwohl er noch sehr Jung ist, defenetiv einer, an dem man interesse haben sollte.
Aus ihm kann man denke ich auf alle Fälle noch was rausholen, dazu ist er Ablösefrei zu haben.
#
Der Schäfer

#
"Der erste der schiesst, ist der zweite der stirbt"
#
Granitkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Indiankookie2 schrieb:
weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!

Worauf begründet sich diese Aussage?

Meiner Meinung nach passt er perfekt ins ausgelobte Beuteschema.

Aber ich bin geduldig und lass mir das von dir gerne erklären.

Denke auch das er durchaus auf der Liste steht.
Es heisst für die Breite und Spitze, Rosenthal wäre einer für die Breite.
Und Ablösefrei ist doch immer gut, bleibt mehr Geld für andere Spieler, wie für den vermutliche Oberwunsch Volland.

Wenn ich hier lese, das man jeden Cent umdreht und "nur" einen Ablösefreien Spieler holt, muss ich mich wundern.
Da kommt wohl die denkweise auf: "Was nichts kostet, taugt auch nichts.".
Ich sage, "Einem geschenktem Gaul, kuckt man nicht ins Maul".    

Es gibt keine geschenkten Spieler! Es gibt ablösefreie Spieler, und die kosten Handgeld!

Nein, wirklich, unfassbar.        
#
Ende, 6:1.
Unfassbar.    
#
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Elfmeter für den FSV.
Wenn der drin ist steht für den FSV der höchste Sieg in der Zweiten Liga bevor.    

Lang lebe die Statistiken von Sky  

Gleichzeitig übrigens höchste Niederlage für Aalen      

Ich hoffe einfach mal des ausnahmsweise gestimmt hätte.
#
Schade, Rekord dahin.  :neutral-face
#
Elfmeter für den FSV.
Wenn der drin ist steht für den FSV der höchste Sieg in der Zweiten Liga bevor.  
#
5. Gelbe für den gebürtigen Frankfurter Kister.
#
Kaffenberger kommt.