Mainhattener
51442
audioTom schrieb:
So langsam kotzts mich echt an.... Tolle Saison als Aufsteiger hin oder her. Aber in der RR jetzt zum wiederholten mal gegen richtig miserable Gegner NULL gerissen. Da muss man auchmal mit dem Kopf durch die Wand..... Tag schon wieder gelaufen.
Hat Matmour doch versucht, also das mit dem Kopf durch die Wand.
Immerhin hat Kittel keine Fehler gemacht, auf denen man hier wieder rumhacken könnte. ,-)
Machridro schrieb:
Kommt es nur mit so vor als hätte Inui einen erschreckend schwachen Schuß!?
Geht mir auch so.
BerlinerBub schrieb:Nanami schrieb:
Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool. Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?
so wirklich unwahrscheinlich ist es ja auch oder?
Das mit Jung hat er als Fakt hingestellt.
Was der Typ für einen Blödsinn redet.
Weil Jung eine ASK über 2,5Mio€ hat ist er im Sommer weg.
Und weil Lanig kommt, tut man was für die Defensive.
Weil Jung eine ASK über 2,5Mio€ hat ist er im Sommer weg.
Und weil Lanig kommt, tut man was für die Defensive.
Jetzt wird es spannend.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meier in die Spitze Matmour auf den Flügel und dann flanken flanken flanken ...
Meier neben Aigner und Matmour dafür auf die Aussen, wäre auch das einzige was ich ändern würde.
Gut gemacht.
Diouf fährt auf Zambrano auf und meckert dann noch.
Bin mal gespannt wie schnell sich Carlitos seine 10. Gelbe holt. :neutral-face
Sheik_Yerbouti schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich würde auch gerne Lakic da spielen sehen, aber der kann wohl von Anfang an nicht, bleibt halt auch nur Matmour.
ist das denn verbrieft, dass lakic nicht kann oder vermutet man das nur? ich habe in der presse nämlich nichts über lakics gesundheitszustand gelesen jüngst. vllt habe ich auch was überlesen....
Er hatte es ja jetzt ein paar mal im Rücken.
Sheik_Yerbouti schrieb:Mainhattener schrieb:
Matmour als Einziger Stürmer Funktionier so nicht, also bleibt nur diese Variante.
ich würde gerne matmour auf der bank sehen, das würde wohl am besten funktionieren.
Ich würde auch gerne Lakic da spielen sehen, aber der kann wohl von Anfang an nicht, bleibt halt auch nur Matmour.
Hauptsache Matmour fliegt nicht vom Platz, dann hab ich mit ihm auch keine Probleme.
Sheik_Yerbouti schrieb:
die "sturm"variante versteh ich immer noch nicht, erst recht nicht angesichts unserer abschlussschwäche.
vielleicht erläutert diese sich während des spiels von selbst, allein der glaube fehlt mir.
Matmour als Einziger Stürmer Funktionier so nicht, also bleibt nur diese Variante.
https://www.facebook.com/Hannover96
Nachrichten die mal wieder keiner braucht.
Hier eine aktuelle Meldung der Polizei Hannover, auf die wir gerne hinweisen:
Wir freuen uns, die ersten Frankfurter Fans in Hannover begrüßen zu dürfen! Leider ist es in der Innenstadt bereits zu ersten kleineren Auseinandersetzungen gekommen. Wir appellieren hier nochmals an euch: Geht Gewalttätigkeiten aus dem Weg! Begebt euch direkt zum Stadion!
Nachrichten die mal wieder keiner braucht.
Hier eine aktuelle Meldung der Polizei Hannover, auf die wir gerne hinweisen:
Wir freuen uns, die ersten Frankfurter Fans in Hannover begrüßen zu dürfen! Leider ist es in der Innenstadt bereits zu ersten kleineren Auseinandersetzungen gekommen. Wir appellieren hier nochmals an euch: Geht Gewalttätigkeiten aus dem Weg! Begebt euch direkt zum Stadion!
Schnee und Frankfurt ist doch gut.
FSV-Aue-Schnee-Sieg FSV
FSV-Sandhausen-Schnee-Sieg FSV
FSV-Aue-Schnee-Sieg FSV
FSV-Sandhausen-Schnee-Sieg FSV
Immer noch kein Spieltagsthread.
PANIK !!!
PANIK !!!
Hyundaii30 schrieb:
Wenn man hier die Tipps liest, merkt man das keiner weiß wie stark Hannover momentan zu hause ist.
Letzten 5 Heimspiele gewonnen mit 13:4 Toren.
Pefekter Zeitpunkt mal wieder für uns zu gewinnen.
etienneone schrieb:
Santa Cruz ist im Sommer ablösefrei.
Und bei Barrios würde ich mal anklopfen...
Santa Cruz wäre sicher möglich, obwohl die Leistungen sicher infrage gestellt werden müssen, wobei die aktuelle Statistik nicht total schlecht ist.
Barrios hingegen ist einfach nur Schweine Teuer, der bricht ja alleine schon total das Gehaltsgefüge, eine Ablöse kommt da ja auch noch dazu.
Normal vermeide ich es eigentlich Tipps abzugeben, geht normal nicht gut, aber egal, heute mache ich es nach gefühlten 200 Jahren doch mal wieder.
H96 - SGE 1:2, Tore von Schlaudraff, Lakic, Meier.
"Krise" beendet.
H96 - SGE 1:2, Tore von Schlaudraff, Lakic, Meier.
"Krise" beendet.
Und jetzt brauchen wir nur noch einen Punkt bis zur 40.