>

Mainhattener

51442

#
pelo schrieb:
CW

Der Westerthaler Christoph?
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht-Test gegen Gladbach live +++
Am Samstag bricht die Eintracht ins achttägige Trainingslager nach Dubai auf. In den Vereinigten Arabischen Emirate werden die Hessen auch ein Testspiel gegen den Liga-Rivalen Borussia Mönchengladbach bestreiten. Die Partie am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr hiesiger Zeit.

+++ Lakic weiter auf Wunschliste +++

Eintracht Frankfurt hat eine mögliche Verpflichtung von Srdjan Lakic noch nicht abgeschrieben. Sportdirektor Bruno Hübner bekundete sein Interesse am Stürmer des VfL Wolfsburg, wie dessen Berater Dirk Hebel auf Nachfrage von hr-online bestätigte. "Ich habe mit Herrn Hübner über ihn gesprochen", sagte der Agent. Allerdings wolle der Spieler nun vorerst die weitere Entwicklung bei den "Wölfen" abwarten. "Es hängt ganz stark vom neuen Trainer Dieter Hecking ab", so Hebel. Legt man beim VfL auch künftig keinen großen Wert auf den 29-Jährigen, könnte sich der Berater einen Wechsel nach Frankfurt aber gut vorstellen: "Wenn die Wolfsburger ihn wirklich abgeben wollen, kriegen wir das hin." Offen ist bei der Eintracht jedoch noch die Frage der Finanzierung.
#
etienneone schrieb:
Was ist eigentlich aus Abu geworden? Der hat doch immer gute Ansätze gezeigt? Dazu noch jung... verstehe gar nicht, wieso der keine weitere Chance hier bekommen hat.

Bei Rayo Vallecano kommt er wohl auch nicht zum Einsatz.
1x gespielt und 5x auf der Bank ohne Einsatz.  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
audioTom schrieb:

Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      

Fackel    

Ach, schon wieder Pyro? Gibt es dafür auch ein Nacktzelt?    

Nackzelt  
Das wird Live bei Sport1 übertragen.  
#
DelmeSGE schrieb:
Ich find den Deal Russ für Demidov ganz ok,denn es ist definitiv eine Verbesserung!!

Ich verstehe nicht,warum hier manche sich benehmen wie Kleinkinder.
Jemand wagt es ,Eintracht Frankfurt aus wohl für Jedermann nachvollziehbaren Gründen zu verlassen.Wo ist das Problem?
Nun zieht es den Russ eben zurück.Wo ist jetzt das Problem?
Russ ist von den IVs ,die man ohne großen finanziellen Aufwand jetzt bekommen kann,wohl die beste Lösung,weil schnell zu integrieren.
Der Veh und der Hübner werden wissen,was sie tun.
Im Gegensatz zu manchem Schlaumeier hier

Die meisten nehmen ihm wohl weiterhin das Interview übel.

Fande ich damals auch nicht toll, heute sage ich, alles nicht so schlimm, auch wenn die Wortwahl nicht so gepasst hat, hat er ja schon irgendwie recht gehabt.

Frei nach König Otto:
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"
Wir werden sehen wie es mit Russ läuft, lynchen kann man ihn später immer noch.
#
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Golfsburg das Gehalt von Russ übernehmen würde, wären die 500k Euro akzeptabel.

Das stimmt.  

Davon gehe ich aus. Alles andere waere ein Witz.

Dann würden sie bei dem Deal ein dickes Minus machen. Finde 500.000 zwar auch bissl arg, aber bei einem geschätzten Halbjahresgehalt von um die Mio werden die das nie komplett selbst tragen.

Die erhalten doch 500.000 - also dass sind um die 50% der Kosten die der Spieler verursacht. Es sieht doch so aus, dass Russ den Vfl Wolfsburg  noch knapp 3 Mio . kosten wird und niemand weis was dann geschieht.

Verleihen die uns den, sind es nur noch 2.500.000, ziehen wir die Kaufoption - dann bekommen sie nochmals 1 Mio und muessen kein Gehalt mehr zahlen. In diesem Fall haette der VFL untern Strich 500.000 Euro in der Tasche. (nicht berücksichtigt wurden natuerlich die Erwerbskosten von 3.000.000 Euro).

Aber wieso sollten sie denn das Gehalt bezahlen? Immerhin spielt er ja bei uns. Ich bin jetzt nicht so der Verleih-Experte, aber zu verschenken haben die ja auch nichts.

Ist immer die Frage wie gut man jemand los wird, Brügge bezahlt für Kouemaha auch das meiste, dafür haben wir einen Verletzten Spieler bekommen.
Friend ist das Beispiel wo man beim Vertrag mistgebaut hat, wo man dann auch den Spieler abfinden muss oder halt einen Teil des Gehaltes übernehmen muss, wenn man eine Trennung erzielen will.
Friend ist denke ich das passende Beispiel für den Russ Transfer.

Klar. Aber für mich ist es etwas anderes, ob es heißt "Leihgebühr 500.000" oder "die Eintracht trägt 500.000 seines Gehalts". Um zu verdeutlichen, was ich meine:

Für Hoffer haben wir (laut tm.de) letzte Saison 250.000, diese 200.000 Leihgebühr bezahlt. Es denkt aber sicher niemand, dass das alles ist, insbesondere vor dem Hintergrund dessen für welche Summen er zu kaufen gewesen wäre. Neapel will zumindest einen Teil der ursprünglich mal bezahlten Ablöse durch die Leihe wieder reinholen - und das passiert sicherlich nicht, indem sie gleichzeitig sein Gehalt weiter finanzieren.

Von daher ist der Ausdruck, Russ für 500.000 zu leihen, zumindest mal nicht eindeutig.

Bei Jimmy werden wir wohl das Gehalt komplett selber tragen, der würde wohl auch leicht wo anders unterkommen, wie bei Rapid oder Lautern.

500T€ nur als Leihgebühr für ein halbes Jahr wäre schon extrem viel, da muss denke ich schon mehr in der Leihgebühr drin sein.
#
StevieG schrieb:
Mainhattener schrieb:
CaioMania schrieb:
SportBild schreibt gerade, dass Hannover einen Stürmer loswerden will und bei Abdellaoue gesprächsbereit wäre. Düsseldorf soll Interesse haben.

Also, wenn die den tatsächlich abgeben wollen, sollten wir mMn alle Hebel in Bewegung setzen. Wie geil wäre das  

Finde ich eher überraschend, das einer gehen soll, Ya Konan fehlt ja, da er wohl beim Afrika Cup ist.
Denke das der auch derjenige ist, der am wahrscheinlichsten gehen würde, da Aktuell der schwächste Stürmer bei Hannover.

Ya Konan ist auch auf dem Flügel einsetzbar. Hat Slomka z. Bsp. gegen uns, nach der Einwechslung von Sobiech, gemacht.
Die anderen Stürmer sind alles reine Mittelstürmer, deshalb dürfte eher einer von den anderen 3 gehen.
Aber war nicht einer Römer Clubs an Abdellauoue dran. Ich glaube da was gelesen zu haben.  

EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
CaioMania schrieb:
SportBild schreibt gerade, dass Hannover einen Stürmer loswerden will und bei Abdellaoue gesprächsbereit wäre. Düsseldorf soll Interesse haben.

Also, wenn die den tatsächlich abgeben wollen, sollten wir mMn alle Hebel in Bewegung setzen. Wie geil wäre das  

Finde ich eher überraschend, das einer gehen soll, Ya Konan fehlt ja, da er wohl beim Afrika Cup ist.
Denke das der auch derjenige ist, der am wahrscheinlichsten gehen würde, da Aktuell der schwächste Stürmer bei Hannover.

Hatte ich auch erst im Kopf, allerdings ist Ya Konan der einzige kleinere Stürmer. Vielleicht will man eine Alternative zu den größeren Stürmern in der Hinterhand behalten.

Beides durchaus möglich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?

Diskutieren wir doch schon in der GK.  

Ich sage, lieber nicht.

Also als ich die nachricht las war mein erster Gedanke, dass ist ein Spieler den wir nicht brauchen. Die Eintracht hat ein Budget für diese Saison zur Verfügung, dass wenige, dass davon übrig ist, sollte aus meiner Sicht zielorientiert investiert werden. Mal abgesehen welche Leistung ein Spieler bringen kann (Hitzelsperger - den ich als guten Spieler einschaetze).

Scheint tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, dass wir unser schmales Budget gerade auf der position sprengen, auf der wir so gut besetzt sind wie auf kaum einer zweiten.
Hey holen wir doch nochn Torwart    

http://www.transfermarkt.de/de/frank-lehmann/profil/spieler_44536.html
#
EvilRabbit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Golfsburg das Gehalt von Russ übernehmen würde, wären die 500k Euro akzeptabel.

Das stimmt.  

Davon gehe ich aus. Alles andere waere ein Witz.

Dann würden sie bei dem Deal ein dickes Minus machen. Finde 500.000 zwar auch bissl arg, aber bei einem geschätzten Halbjahresgehalt von um die Mio werden die das nie komplett selbst tragen.

Die erhalten doch 500.000 - also dass sind um die 50% der Kosten die der Spieler verursacht. Es sieht doch so aus, dass Russ den Vfl Wolfsburg  noch knapp 3 Mio . kosten wird und niemand weis was dann geschieht.

Verleihen die uns den, sind es nur noch 2.500.000, ziehen wir die Kaufoption - dann bekommen sie nochmals 1 Mio und muessen kein Gehalt mehr zahlen. In diesem Fall haette der VFL untern Strich 500.000 Euro in der Tasche. (nicht berücksichtigt wurden natuerlich die Erwerbskosten von 3.000.000 Euro).

Aber wieso sollten sie denn das Gehalt bezahlen? Immerhin spielt er ja bei uns. Ich bin jetzt nicht so der Verleih-Experte, aber zu verschenken haben die ja auch nichts.

Ist immer die Frage wie gut man jemand los wird, Brügge bezahlt für Kouemaha auch das meiste, dafür haben wir einen Verletzten Spieler bekommen.
Friend ist das Beispiel wo man beim Vertrag mistgebaut hat, wo man dann auch den Spieler abfinden muss oder halt einen Teil des Gehaltes übernehmen muss, wenn man eine Trennung erzielen will.
Friend ist denke ich das passende Beispiel für den Russ Transfer.
#
Oberzentadler schrieb:
Is er schon da??? ,-)  

Den hat Herpes schon wieder verschlampt.    
#
CaioMania schrieb:

#
mittelkreis schrieb:
...wenn schon auf Wasser verzichten,dann wenigstens Krombacher vom Sponsor!    

Magath hat denen kein Wasser gegeben, damit die für ihn einen Brunnen graben.  
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Auf TM.de macht auch folgendes Gerücht die Runde:
"Amir Abrashi zu E. Frankfurt?"
http://www.transfermarkt.de/de/amir-abrashi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994847_seite1.html?from=bild
allerdings bedient man sich dort 4-4-2.com als Quelle und die Eintracht wird nur in einem Satz dort erwähnt:
"...Eintracht Frankfurt ist ebenfalls an Abrashi dran."

Hier der Spieler-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/amir-abrashi/profil/spieler_66005.html

Hatte ich gestern auch schon erwähnt, er wäre zwar Klasse, aber die Quelle 4-4-2 ist 0,Nix.

Oh dann Sorry für Doppelpost!
Das "Gerücht" sofern es denn eins war ist bei TM.de auch schon wieder geschlossen, Aufgrund der Quelle!

Ist ja nichts schlimmes, hier übersieht man schnell mal was, auch schon oft genug gehabt.  
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zehn-wuensche-fuer-das-eintrachtjahr-2013_rmn01.c.10402121.de.html
Zehn Wünsche für das Eintracht-Jahr 2013
Mit Spaß nach Europa, endlich wieder ein Nationalspieler – und noch manches mehr

2012 war ein tolles Jahr für Eintracht Frankfurt. Was bringt 2013? Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt hat ein paar ganz unbescheidene Wünsche.
#
Celta de Vigo meldet den Transfer von Demidov als Perfekt.
#
Celta de Vigo
http://www.celtavigo.net/en/first-team/5846-vadim-demidov-international-defensive-reinforcement-for-rc-celta
Vadim Demidov, international defensive reinforcement for RC Celta
Real Club Celta has closed the rist winter reinforcement. Vadim Demidov, a 26 years central defender, arrives yielded from Eintracht Frankfurt until the end of the presente season.

#
Weil sich einige hier schon wieder beschweren das es nix neues gibt, hier für einige was zum diskutiern.  

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sq&u=http://www.koha.net/index.php%3Fpage%3D1,19,129310&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.kohaditore.com/%253Fpage%253D1,19,129310%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661&sa=X&ei=jlnjUMDSOIrrswaw1IGACA&sqi=2&ved=0CD0Q7gEwAQ

-Ansi Agolli
-30Jahre alt
-Linksverteidiger
-Albanischer Nationalspieler
-Transfer im Sommer
-2 Jahre Vertrag + Option
-220T€ Gehalt.

http://www.transfermarkt.de/de/ansi-agolli/profil/spieler_32749.html
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.

Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?

Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.  
#
HR
+++ Hübner dementiert Interesse +++
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch). Die englische Zeitung "Daily Mail" hatte berichtet, der Defensivspezialist stehe auf dem Wunschzettel der Hessen. Der 30-Jährige kann den englischen Premier-League-Club FC Everton Mitte Januar ablösefrei verlassen. Hitzlsperger wurde 2007 mit Eintracht-Trainer Armin Veh beim VfB Stuttgart deutscher Meister.