>

Mainhattener

51442

#
Bei der Werbung bekommen ich sonstwas.
"Haben sie das schon mal gemacht?"
"Was?"
"Nehmen sie ihr Geld selbst in die Hand"

#
Creepa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Heiko, Oka, Wille, Dorge und Jimmy meine ich gesehen zu haben,
Einer war noch dabei, von dem ich irgendwie das Gesicht nicht kannte, kann auch getäucht haben.

genau wille noch hm vielleicht stendera? würd mich freuen ihn mal zu sehn

Möglich das es Stendera war, der Spieler war nur von der Seite zu sehen.
#
Heiko, Oka, Wille, Dorge und Jimmy meine ich gesehen zu haben,
Einer war noch dabei, von dem ich irgendwie das Gesicht nicht kannte, kann auch getäucht haben.
#
captain_tsubasa schrieb:
da können sich die Oxxen wieder dran aufgeilen, falls sie gegen uns gewinnen sollten. Derbysieger.    

Die gewinnen aber nicht.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=wfB7EsG7quc

#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ich werf jetzt einfach mal den namen Marc Janko in die runde ...

zu teuer, überschätz und vorallem limitierte fußballerische fähigkeiten

Türkische Medien verbreiten ja, das Janko gegen Dembele eingetauscht werden soll, wir haben da ja auch noch einen Kandidaten.  

Schmeiße auch noch mal hier den Namen Daniel Niculae in den Raum.
Seit ein paar Tagen Vereinslos, war hier schon mal im Gespräch, wenn auch schon wieder einige Zeit her.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wird das ganze irgendwo im Netz übertragen. Dank DVBT bekomme ich kein sport1, würds mir abe irgendwie schon ganz gerne ansehen.

Über Zattoo kannst du es dir anschauen.
http://zattoo.com/hosted/sport1/
#
upandaway schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Marvin Schwäbe steht als 2. Torwart neben Nikolov im Kader!

Gibt es den Kader irgendwo zu lesen?

Nicht das ich wüßte....

Aber kannst davon ausgehen, daß alle, die heute mit dem kompletten Trainerteam (außer Moppes) draußen trainiert haben, nicht in der Halle spielen.
Dies war die Stammannschaft, dazu Köhler, Lanig, Friend, Russ und Aykut Özer.

Es werden in der Halle also Leute spielen wie Nikolov, Butscher, Djakpa, Celozzi, Kittel, dazu Kempf und Stendera, und einige Jungs von der U23 oder der U19.

Özer ist weiterhin verletzt.

Ich hab nur so den Gedanken das vieleicht ein neuer dabei ist, damit meine ich nicht Russ.
DelPiccolo, der eigentlich ab dem 7. bei Schur mittrainieren soll muss wohl jetzt schon in Deutschland sein.
#
Wenn ich jetzt nicht gelesen hätte das Büskens ihn wegen angeblichen Übergewicht und schlechter Einstellung aussortiert hat, hätte ich gesagt ihn hier holen und in Liga 2 oder 3 verleihen.
http://www.transfermarkt.de/de/johannes-geis/profil/spieler_89650.html
Aktueler U20 Nationalspieler, schade wenn das obrige stimmt..  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Bungert war wohl beim Trainingsstart überraschend dabei, daher komme ich darauf.

Jetzt musste ich es glatt nochmal nachlesen.

Lt. Kicker fliegt Bungert mit ins Trainingslager, bis zur Rückkehr auf den Platz würde es aber noch "3 Monate" dauern.
Und Bungert selbst: "Ende März, Anfang April hoffe ich, wieder im Mannschaftskreis dabei zu sein. Ein paar Bundesligaspiele rechne ich mir für diese Saison auf alle Fälle noch aus"

Und Bell sehe ich wirklich nicht in der ersten Liga und Tuchel und Veh wohl auch noch. Es wäre ziemlich riskant für Mainz, Kirchhoff gehen zu lassen. Aber uns solls recht sein.  

Jetzt hör endlich auf, sonst kaufen die Mainzer noch einen neuen Innenverteidiger.  
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Marvin Schwäbe steht als 2. Torwart neben Nikolov im Kader!

Gibt es den Kader irgendwo zu lesen?
#
concordia-eagle schrieb:
Wer ist denn dieser Hoffmann? Ich kenne den überhaupt nicht. Ok. 19 Jahre jung, DM, 13 Spiele, zur Zeit verletzt, in der Kickerrangliste DM nicht erwähnt.

Wie spielt er denn? Eher reiner 6er, eher 8er?

Zwar ist es letztendlich wurscht, weil er ja nun vom Markt ist aber interessieren würde es mich jetzt schon.

War letzte Saison etwas auffälliger, diese Saison leider mit dem Rest der Mannschaft in einem tief.
Spielt eher nur Zentral Defensiv.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der Kicker bringt es jetzt auch, zusätzlich mit der Spekulation um einen Transfer bereits im Winter. Damit haben Sammer, Rummenigge und Heynckes das Ding kommentiert - mehr durch geht nicht.

Die Mainzer werden wohl versuchen das ganze schon im Winter über die Bühne zu bringen.
Mit Bungert (der wieder im Training ist nach KBR), Noveski, Svensson und Bell haben sie noch vier Erstligataugliche IV.

Bungert wird lt.PrintKicker erst Ende März/Anfang April wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und Bell hat sich weder bei uns noch in Mainz durchsetzen können. Der  Kicker spekuliert, dass Mainz bei Weggang von Kirchhoff den Transfer von Moritz von Schalke vorziehen wird.

Bungert war wohl beim Trainingsstart überraschend dabei, daher komme ich darauf.
Bell sollte als BU für Mainz reichen, das mit dem Moritz Transfer kann ich mir gut vorstellen, Geld dafür wäre dann ja da.
#
EvilRabbit schrieb:
Der Kicker bringt es jetzt auch, zusätzlich mit der Spekulation um einen Transfer bereits im Winter. Damit haben Sammer, Rummenigge und Heynckes das Ding kommentiert - mehr durch geht nicht.

Die Mainzer werden wohl versuchen das ganze schon im Winter über die Bühne zu bringen.
Mit Bungert (der wieder im Training ist nach KBR), Noveski, Svensson und Bell haben sie noch vier Erstligataugliche IV.
#
Scheinbar hat der Wechsel zum jetztigen Zeitpunkt auch mit dem Finanzdruck zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
96 hat gestern Hoffmann vom MSV unter Vertrag genommen. Habe mich schon sehr geärgert als ich das gelesen habe, und dann noch für läppsche 800k. (AK).

Wir können aber auch nicht jeden guten und möglicherweise preiswerten Spieler verpflichten, sonst haben wir irgendwann einen magathschen Kader, wo beim Mannschaftsfoto alle Business-Seats besetzt sind.

Doch, dann steht unsere U23 bald in Liga 3 auf dem 1.Platz.  
#
Mal hoch mit dem Thread.
Nicolae ist seit ein paar Tagen Vereinslos, war hier ein paar mal im Gespräch.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-niculae/profil/spieler_34512.html
#
Analysator schrieb:

Um mal einen neuen Namen zum Diskutieren zu geben, da die alten mich langsam langweilen, hehe    Wie wäre es mit Garra Dembélé,
26, beidfüßig, MS, und Freiburg will ihn los werden, Hinrunde nur 3 Kurzeinsätze, die Sesion davor eher unauffällig.
Bevor der nach Freiburg kam, hatte der das Tor aber auch getroffen, als ob es keine Gegenspieler geben würde. Der könnte es glaube nochmal anderst sich selbst beweisen wollen, und Ablöse-/Gehaltstechnisch sicherlich realistisch...

MfG

Hat wohl nicht nur Sportliche Gründe, wieso er aussortiert wurde.
#
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.

Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?

Er ist Frankfurter.