>

Mainhattener

51434

#
Afrigaaner schrieb:
Bevor ich es vergesse - ich bin im Buero!

Welcher Trottel hat sich solche Anpfiffzeiten ausgedacht?

Was bist du auch im Büro  
#
pilzi schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Amedick?

Fit scheint er zu sein, aber Veh meinte in der PK auf die Frage wieso er ihn im letzen Spiel nicht dabei hatte, das Bellaid ja dauernt Trainiert hätte und er ihn daher nicht von der Bank nehmen wolle. (Ist am Ende der PK)
#
Mal Wiesbaden auf der Pole  
#
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    

Ich sehe es halt wie gesagt aus der Sicht, dann man so wenigstens einen Joker auf der Bank hat, in der Theorie hätte man auch Friend dafür aufstellen können, der taugt halt weniger als Joker.  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Sehr schön. Ist schonmal ein Test für Liga 1. Doppel 6 mit Schwegler und Rode, davor Meier. Links Kittel und rechts Aigner    

Karim Aigner??
#
fun_ schrieb:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Butscher – Schwegler – Rode, Matmour – Meier – Kittel, Idrissou
ist das jetzt nen 4-5-1 oder nen 4-4-2 mit kittel als zweite spitze?  

4-2-3-1
#
Kadaj schrieb:
btw: was is eig. mit amedick? war der die letzten beiden male auch schon nich im kader? finds ja schon krass, dass bellaid den vorzug erhält.

In der PK hatte Veh bezüglich Amedick gesagt das er im letzten Spiel Habib nicht von der Bank nehmen wollte da dieser ja ständig Trainiert hatte, scheinbar heute auch wieder.  :neutral-face
(Ist am Ende der PK)
#
Nur schade das Amedick wieder nicht dabei ist.  
#
AGHGA schrieb:
Hoffer auf der Bank. Naja.

Richtige Entscheidung, Friend eignet sich leider nicht als Joker.
#
Startelf Eintracht Frankfurt
Oka Nikolov (1)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Heiko Butscher (3)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Karim Matmour (21)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Sonny Kittel (28)
Mohamadou Idrissou (18)

Bank Eintracht Frankfurt
Thomas Kessler (22)
Habib Bellaid (19)
Matthias Lehmann (8)
Caio (30)
Benjamin Köhler (7)
Rob Friend (29)
Erwin Hoffer (10)

Quelle: Bundesliga.de
#
Fürth im Frankenland hat im Übrigen über 110000 Einwohner, so klein ist es jetzt nicht.

Dazu endet die A73 da, dort wird sie zum Frankenschnellweg.

Ich freu mich für die Fürther, die haben sich das mühsam erarbeitet
#
simima schrieb:
Was erzählt der Reporter da ?  Fürth bekommt ein neues Stadion von einem Investor ?!

Jepp.
Gibt dann Mietkauf, also Fürth bekommt das Stadion jetzt nicht geschenkt.
#
Jetzt kommt der nächste der noch ein Tor macht für den FSV  
#
Da trifft Yun die ganze Zeit nicht das Scheunentor und Heute macht er gleich 2x einen in den Kasten rein.  
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FSV  

Ich ziehe zudem noch mal meinen Hut vor der Fürther Saisonleistung. Hochverdient. Auch aufgrund der letzten Jahre.

Sehe ich wie du!

Ich ebenfalls.

Die Leihe von Micanski muss man sagen war der grösste Fehler vom 1.FCK  
#
Endlich ein Tor von Yun  
#
Tor Nr. 8 im 12. Spiel von Ilian
#
Wieder ein schönes Micanski Tor  
#
pilzi schrieb:
Deus schrieb:
Man kann keinen Torwart aufbauen

Klar kann man. Einen Torwart aus der eigenen Jugend muss man doch nicht mit 18/19 gleich ins Tor stellen. Der kann dann auch erstmal ein bisschen U23 spielen (so wie Özer, als er mal fit war) und dann irgendwann zur Nummer 2 aufsteigen (s. Weis in Stuttgart), um dann, wenn es eben klappt, die Nummer 1 zu verdrängen oder zu ersetzen.

Das kann klappen, aber auch schief gehen, wie man am Beispiel Rensing in München sieht.

Schau dir mal Zieler oder Baumann an. Die waren auch nicht von heute auf morgen Nummer 1, sondern durchaus schon eine Weile im Profikader.  

Weis kam erst aus Koblenz, da trifft es soweit zu das er zur nächsten Saison zur Nr2. aufsteigt.

Horn (der von Köln, nicht unserer) ist denke ich ein gutes Beispiel, der ist als 18Jähriger zur Nr.2 aufstiegen.
#
Hammersbald schrieb:
Mainhattener schrieb:
Container-Willi schrieb:
anno-nym schrieb:
Afrigaaner schrieb:
cargofritze schrieb:
1:0 Fürth

Oh - ist das jetzt gut oder nicht?

kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut

Wenn Fürth heute gewinnt,sind sie aufgestiegen,weiss nicht ob das gut ist in Bezug auf`s DD-Spiel. :neutral-face  

Ich mach mir da keine Sorgen, sie werden Platz 1 haben wollen und daheim sind die Fürther Stark, dazu ist die Bude Garantiert voll.

Und wenn sie doch verlieren, haben wir die Chance auf Platz 1. Bin immer noch der Meinung, dass wir den anstreben sollten. Natürlich muss da erst mal die eigene Leistung stimmen. Daran können wir morgen arbeiten.

Hätte auch gerne das Stück Blech in der Vitrine, aber Primär ist erstmal das sichern des Aufstiegs.

Die Fürther müssen aber auch erstmal gegen Rostock und den FSV gewinnen.