Mainhattener
51434
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k
Ich frag mich grade was die nehmen ?
http://www.transfermarkt.de/de/1-fck-torwart-sippel-will-auch-im-abstiegsfall-bleiben-/news/anzeigen_87820.html
1.FCK: Torwart Sippel will auch im Abstiegsfall bleiben
Torwart Tobias Sipppel (Foto) hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt. «Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben», sagte der 24 Jahre alte gebürtige Pfälzer am Donnerstag. Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.
1.FCK: Torwart Sippel will auch im Abstiegsfall bleiben
Torwart Tobias Sipppel (Foto) hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt. «Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben», sagte der 24 Jahre alte gebürtige Pfälzer am Donnerstag. Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.
Transfermarkt.at
http://www.transfermarkt.de/de/franco-foda-vor-entlassung-bei-sturm-graz/topic/ansicht_84_39562_seite1.html#p57234
Sturm Graz trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Foda
Meister Sturm Graz hat die Konsequenzen aus der gestrigen Cup-Pleite gegen den TSV Hartberg gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Franco Foda getrennt. Damit endet für den 45-Jährigen eine Ära bei Sturm, die 1997 seinen Anfang genommen hatte. Foda war seit 1. Juli 2006 im Amt und führte die Grazer in der letzten Saison zum Meistertitel.
Bereits im März hatte Foda angekündigt, seinen im Juni auslaufenden Vertrag bei den Steirern nicht mehr verlängern zu wollen. Nach der 2:4-Niederlage im Cup gegen Hartberg nahm ihm die Vereinsführung diese Entscheidung nun ab. In den kommenden sieben Ligaspielen wird Sturm, das aktuell nur auf dem fünften Tabellenplatz liegt, vom bisherigen Co-Trainer Thomas Kristl (48) betreut werden. Wer in der kommenden Saison auf der Trainerbank beim regierenden Meister sitzen wird, ist nach wie vor offen.
http://www.transfermarkt.de/de/franco-foda-vor-entlassung-bei-sturm-graz/topic/ansicht_84_39562_seite1.html#p57234
Sturm Graz trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Foda
Meister Sturm Graz hat die Konsequenzen aus der gestrigen Cup-Pleite gegen den TSV Hartberg gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Franco Foda getrennt. Damit endet für den 45-Jährigen eine Ära bei Sturm, die 1997 seinen Anfang genommen hatte. Foda war seit 1. Juli 2006 im Amt und führte die Grazer in der letzten Saison zum Meistertitel.
Bereits im März hatte Foda angekündigt, seinen im Juni auslaufenden Vertrag bei den Steirern nicht mehr verlängern zu wollen. Nach der 2:4-Niederlage im Cup gegen Hartberg nahm ihm die Vereinsführung diese Entscheidung nun ab. In den kommenden sieben Ligaspielen wird Sturm, das aktuell nur auf dem fünften Tabellenplatz liegt, vom bisherigen Co-Trainer Thomas Kristl (48) betreut werden. Wer in der kommenden Saison auf der Trainerbank beim regierenden Meister sitzen wird, ist nach wie vor offen.
Sky Sport News HD / Twitter
http://twitter.com/#!/skysportnewshd
Foda gefeuert !
Franco #Foda in #Graz gefeuert! Der SK #Sturm setzt den Trainer mit sofortiger Wirkung vor die Tür! #SSNHD
Foda gefeuert !
Franco #Foda in #Graz gefeuert! Der SK #Sturm setzt den Trainer mit sofortiger Wirkung vor die Tür! #SSNHD
lieber_gott schrieb:-adler_tim- schrieb:
für wen sollte Tiffert denn spielen ? (ich gehe mal davon aus dass wir aufsteigen ,-) ) , Schwegler ist Stamm und Rode find ich im zentralen Mittelfeld besser als rechts
kann er auch links spielen?
Nö.
Mainhattener schrieb:
Da er hier angesprochen wurde:
Foda ist wohl in Graz entlassen worden
Da er hier angesprochen wurde:
dk2004 schrieb:
Neuer Name:
Daniel Haas
will Hoffenheim verlassen, kommt aus Frankfurt und von der Eintracht. Kann mir vorstellen, dass Hübner den auf der Liste hat.
Ablösefrei, keine übertriebenen Gehaltsforderungen, bestes Fussballeralter, gute Leistungen in der Bundesliga. Oka könnte er leistungsmäßig locker ersetzen. Eine Verbesserung im Tor wäre es freilich nicht.
Nix neu, bei mir schon lang oben auf der Liste
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Amedick Butscher
Schwegler Rode
Kittel Meier Köhler
Mo
Gekauft
Friend scheint einfach keine Alternative zu sein, zumindest bei uns, in einem anderern Team wo er der Topmann wäre, würde er vieleicht besser sein, hier halt nicht.
Daher Hoffer auf die Bank, als Joker, sonst haben wir auf der Positon keinen, Friend ist leider wie gesagt keiner bei uns :neutral-face
Genaues Ergebnis Tippe ich nicht, nur eins Tippe ich, Sieg für die SGE
Wollte erst ein alten Tread hoch holen, aber die sind alle schon alt, daher ein neuer.
BLÖD Gerücht zu Gebhart zum 1.FC
Laut BLÖD soll Nürnberg an Gebhart intressiert sein.
Ja gehört hier eigentlich nicht hin.
Intressant finde ich die in dem Bericht angebene Ablöse die Stuttgart verlangen soll, 1Mio€
Die Ablöse klingt intressant.
BLÖD Gerücht zu Gebhart zum 1.FC
Laut BLÖD soll Nürnberg an Gebhart intressiert sein.
Ja gehört hier eigentlich nicht hin.
Intressant finde ich die in dem Bericht angebene Ablöse die Stuttgart verlangen soll, 1Mio€
Die Ablöse klingt intressant.
strabser82 schrieb:Block_37H schrieb:
An den Weihnachtsmann nicht mehr, wohl aber noch an den Osterhasen...
Was "mein Bauchgefühl" mir sagt steht doch auf einem anderen Tapetchen.
Veh verweist seit nunmehr 10 Monaten stringent auf die getroffenen Vereinbarungen...
Die lautet nun mal eindeutig: Bei Nichtaufstieg bin ich weg! / Bei Aufstieg wird nochmal ergebnisoffen gesprochen.
Ich weiß nicht, was es dort hinein zu interpretieren gibt...
Ich würde mir wünschen das Du recht behälst. Aber ein Trainer der vier Spieltage vor Saisonende, fünf Punkte Vorsprung hat und sich erst entscheiden will wenn der Aufstieg wirklich fest steht. Nee nee, der weiß jetzt schon das er aufhört.
Meine Güte, Veh hat doch recht, der Käss ist noch nicht gegessen.
Veh bleibt erst dann nicht, wenn er weg ist und noch ist er da.
SermoTrier schrieb:J_Boettcher schrieb:
ich möchte nochmal auf den Özcan von Ingolstadt zurückkommen. man soll Torhüter nicht nach einem Spiel beurteilen, aber Strafraumbeherrschunng, Sicherheit bei hohen Bällen und Präsenz fand ich gestern sehr stark. Sicher der beste Gästetorhüter, den ich diese Saison gesehen habe. Allzu teuer dürfte er nicht sein. Notenschnitt 2,76, top in LIga 2. Vertrag bis 2013.
Da geb ich dir Recht!!! Guter Mann! 84 er Baujahr... Hab gestern gedacht, der wär Mitte 30 ( wegen der grauen Schattierung auf seinem Kopf ), hab aber grad bei Kicker nachgeschaut und war ganz verblüfft...
Zur Zeit ist er wirklich klasse, nur zu Erstliga Zeiten hatte er nicht so überzeugt :neutral-face
Wäre schon schade wenn er gehen würde, aber gut dann kommt halt ein anderer.
Vieleicht machen es dann Corrochano, Schur und/oder Bindewald
Vieleicht machen es dann Corrochano, Schur und/oder Bindewald
Musketier schrieb:AllaisBack schrieb:
Also sorry, aus mir spricht jetzt nicht die Enttäuschung der verlorenen Punkte, aber Sebastian Jung braucht keinen Back-up oder Ergänzungsspieler hinter sich, der braucht einen echten Konkurrenten mit dem er um den Rechtsverteidiger-Platz konkurieren kann.
Nur so sehe ich einen Weg aus seiner schon lang andauernden Stagnation heraus.
Allein in der 1.HZ. kam der Junge unzähligemale frei und mit genügend Zeit und Raum ausgestattet zum Flanken, doch was dabei rauskam war großteils zum Haare raufen!
jap. allein der talent/eigengewächsstatus zählt nicht mehr. da muss mal mehr kommen...
Ist jetzt die Frage was für Konkurenz?
Ein Fritz von Bremen oder eher ein Celozzi vom VFB?
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:Adlersupporter schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Deus schrieb:
Und Gott, der Weidenfäller hat grad nen widerliches Grinsen im Gesicht
Der ist doch neuer Held!
Der ist eben fasst über die Sedlaczek hergefallen als die ihn zum "Helden" titulierte, das sonnenbankgebräunte .....
Jo den Weidenfeller mag ich jetzt auch net so
sehr... Arrogant bis sonst was.. zudem kommt er
auch noch hier aus dem Westerwald..
Ist schon etwas her, da war er in einer Sendunng ich meine beim DSF/Sport1, da kam er zimmlich net rüber.
Auf dem Feld kommt er aber tatsächlich so rüber wie von dir beschrieben.
Ich denke ich manchmal schwer einzuschätzen wie jemand tatsächlich ist.
denke nicht, dass man einen Privatmenschen mit den Eindrücken vom Platz gleichsetzen kann.
Sag ich im letzten Satz, bzw. meine ich es zumindest so.
Mainhattener schrieb:Adlersupporter schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Deus schrieb:
Der ist doch neuer Held!
Der ist eben fasst über die Sedlaczek hergefallen als die ihn zum "Helden" titulierte, das sonnenbankgebräunte .....
Ist schon etwas her, da war er in einer Sendunng ich meine beim DSF/Sport1, da kam er zimmlich net rüber.
Ist denke ich manchmal schwer einzuschätzen wie jemand tatsächlich ist.
Adlersupporter schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Deus schrieb:
Der ist doch neuer Held!
Ich denke ich manchmal schwer einzuschätzen wie jemand tatsächlich ist.
Adlersupporter schrieb:Mainhattener schrieb:Adlersupporter schrieb:
Lieber Dortmund als Bayern..
Wo waren denn heute die "super Bayern"..??
Die gehen diese Saíson wieder ohne Titel raus..
Und bei Osram und Hoeneß glühen die Birnen..
Die Bayern holen die CL.
Und dann darf Osram wieder gehen, wie damals bei Real
Glaube ich net.. Spätestens im Endspiel gegen Barca
ist der Traum vorbei.. Wobei es ja für den dt.
Fußball gut wäre, wenn die Bayern das Ding holen
würden... aber selbst da könnte ich mich für die
nicht freuen..
Wenn ich schon die Deppen von Barca sehe wird mir schlecht
Adlersupporter schrieb:
Lieber Dortmund als Bayern..
Wo waren denn heute die "super Bayern"..??
Die gehen diese Saíson wieder ohne Titel raus..
Und bei Osram und Hoeneß glühen die Birnen..
Die Bayern holen die CL.
Und dann darf Osram wieder gehen, wie damals bei Real
Wäre schon mal besser als Skippy