Mainhattener
51434
BILD.de
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stotter-aufstieg-macht-huebner-wild-23614910.bild.html
Stotter-Aufstieg macht Hübner wild
Er kann die Bundesliga noch nicht planen ++ Was läuft da mit Köln und Veh?
Hübner: „Es ist natürlich schwieriger zu planen, so lange der Aufstieg noch nicht feststeht.“
Er verhandelt mit mehreren Spielern (auch aus der Bundesliga) für die neue Saison. Doch im Moment sagt keiner fest zu. Und Trainer Armin Veh (51) lässt auch erst mit sich über eine Vertragsverlängerung reden, wenn die Bundesliga geschafft ist.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stotter-aufstieg-macht-huebner-wild-23614910.bild.html
Stotter-Aufstieg macht Hübner wild
Er kann die Bundesliga noch nicht planen ++ Was läuft da mit Köln und Veh?
Hübner: „Es ist natürlich schwieriger zu planen, so lange der Aufstieg noch nicht feststeht.“
Er verhandelt mit mehreren Spielern (auch aus der Bundesliga) für die neue Saison. Doch im Moment sagt keiner fest zu. Und Trainer Armin Veh (51) lässt auch erst mit sich über eine Vertragsverlängerung reden, wenn die Bundesliga geschafft ist.
Mainhattener schrieb:Irief schrieb:Mainhattener schrieb:
Sippel ist kein Vorschlag von mir, den Bericht hab ich hier nur gepostet, damit man ihn eher aus den Planungsgedanken rausnehmen kann.
Wen würdest du denn vorschlagen? Du machst wie ich finde gute Vorschläge...
Top 5
1.Haas, Grün
2.Giefer, Schwolow, K.Müller
3.Rensing
4.Stephan
5.H.Müller
Einen vergessen.
Am besten wäre natürlich einer aus der eigenen Jugend.
EintrachtOssi schrieb:
nö - der nicht. Ist ein Zweitliga Kicker. Dort soll er auch hin.
Kommt drauf an wie er in Form ist.
Aktuell gebe ich aber recht, da ist er nur 2.Liga.
Irief schrieb:Mainhattener schrieb:
Sippel ist kein Vorschlag von mir, den Bericht hab ich hier nur gepostet, damit man ihn eher aus den Planungsgedanken rausnehmen kann.
Wen würdest du denn vorschlagen? Du machst wie ich finde gute Vorschläge...
Top 5
1.Haas, Grün
2.Giefer, Schwolow
3.Rensing
4.Stephan
5.H.Müller
3zu7 schrieb:
Mal was ganz anderes, will aber keinen neuen Thread eröffnen...
Könnte man die Konsti nicht zum dauerhaften Marktplatz machen? Mit festen Buden uns so? Analog zum Naschmarkt in Wien. (ok, Bild ist schon älter) Architektonisch ist die Konsti eh nicht mehr zu retten und könnte mir vorstellen, dass das der City noch mal erheblich gut tun würde. Sieht man ja Donnerstags und Samstags. Weshalb nicht jeden Tag?
Und nein, ich meine das ernst. Kein Aprilscherz...
Da kommt mir eher der Gedanke an den Viktualienmarkt
Eine Neugestalltung wäre gut, aber so was mit festen Ständen wäre denke ich nix.
Maximus1986 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Irief schrieb:Mainhattener schrieb:Irief schrieb:
Nach der Leistung von Butscher gestern scheint Veh große Bedenken zu haben denn das war echt nix, deshalb will er Djakpa wieder zurück haben....aber die Sperre wird bestehen bleiben.
Er ist gegen die Sperre weil er sie für ungerecht/unnötig hält.
Hat er schon in der PK gesagt.
Glaube mir ein Grund weshalb man nun sofort heute Einspruch gelegt hat, war die grausame Leistung von Butscher gestern. Auch wenn es nicht der Hauptgrund war
Geh bitte zu transfermarkt.de zurück...
Naja, hinsichtlich Bruchhagens Aussage, dass man das Strafmaß akzeptiere und aufgrund vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Kontrollausschuss sicher keinen Einspruch einlege, kann ich den Gedankengang, dass dieser plötzliche Sinneswandel mit Butschers schwacher Performance zusammenhängt, schon nachvollziehen.
Bruchhagen ist aber auch nicht Veh.
Bruchhagen ist eher ein Diplomat, Veh eher der Rebel, der sagt und handelt wenn ihm was nicht passt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Irief schrieb:
Auf den Armen wird nach der Saison viel Arbeit zukommen
Oohh Gott... der Arme muss arbeiten nach der Saison. ist ja schrecklich... vielleicht tut er es aber auch schon jetzt. Erspart einem viel arbeit im Sommer.
Kann er auch was anderes als arbeiten?
Ich glaub nicht
Fummler schrieb:Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:AllaisBack schrieb:
Ähm Butscher hat glaube ich noch nie RV gespielt und in solch einer Phase A.Jung von Beginn an reinzuschmeissen halte ich auch für gewagt.
butscher war früher, bis zu einer verletzung, rechtsfuß und ist mittlerweile beidfüßig. denke er bekommt das mit seiner erfahrung durchaus hin
zu a.jung hab ich geschrieben: "...wenn ich wüsste wie es mit a.jung aussieht, würde ich eventuell das mal vorschlagen..."
aber generell müssen auch junge spieler mal ein erstes spiel haben.
A.Jung hat wohl auch jetzt etwas gefehlt, erst gestern kam er in der U23 wieder zum Zug.
Auf rechts würde ich keine grossen Experimente machen, da sollte man weiter auf Sebastian setzten, auf links könnte man eher mal was ausprobieren, da kann man nicht viel "kaputtmachen"
S. Jung wurde doch auch in der Not eingesetzt als Ochs verletzt war. Danach spielte Ochs im RM und das sogar in Liga 1. Also Veh sagte doch er traue es A. Jung zu. Viel schlechter kann er nicht sein als das was wir da als LV aufstellen und in Liga 2 ist es doch nicht waghalsig. Es sei denn er ist eben nicht "nah dran" bzw. war veletzt, aber das weiß ich nicht.
Ja, stimmt schon, aber wie gesagt, Jung hat scheinbar gefehlt, dazu das ganze vier Spieltage vor Ende, wobei es auch noch um einiges geht.
Irief schrieb:
Nach der Leistung von Butscher gestern scheint Veh große Bedenken zu haben denn das war echt nix, deshalb will er Djakpa wieder zurück haben....aber die Sperre wird bestehen bleiben.
Er ist gegen die Sperre weil er sie für ungerecht/unnötig hält.
Hat er schon in der PK gesagt.
AKUsunko schrieb:Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:AllaisBack schrieb:
Ähm Butscher hat glaube ich noch nie RV gespielt und in solch einer Phase A.Jung von Beginn an reinzuschmeissen halte ich auch für gewagt.
butscher war früher, bis zu einer verletzung, rechtsfuß und ist mittlerweile beidfüßig. denke er bekommt das mit seiner erfahrung durchaus hin
zu a.jung hab ich geschrieben: "...wenn ich wüsste wie es mit a.jung aussieht, würde ich eventuell das mal vorschlagen..."
A.Jung hat wohl auch jetzt etwas gefehlt, erst gestern kam er in der U23 wieder zum Zug.
Auf rechts würde ich keine grossen Experimente machen, da sollte man weiter auf Sebastian setzten, auf links könnte man eher mal was ausprobieren, da kann man nicht viel "kaputtmachen"
es ging mir ja nicht ums ausprobieren, sondern darum, dem jung mal zu zeigen, das auch er keine stammplatz garantie hat. irgendwie fehlt mir die entwicklung bei ihm. der zug zum tor ist kaum vorhanden und wenn, dann mit mäßigem erfolg.
trotzdem ist das natürlich jammern auf hohem niveau, weil er ja konstant ganz gut spielt. aber es könnte besser sein.
Bei der Aktuellen Besetzung ist schon etwas ein Experiment.
Wenn Tony zumindest mal 2-3x eingewechselt worden wäre, aber so.
Wenn Djakpa nicht gesperrt wäre, wäre sicher Butscher eine möglichkeit, Aktuell aber halt nicht.
Ich hätte da aber noch eine Idee aber eigentlich auch wieder experimentel und wohl nur eine Notlösung, Lehmann oder Bellaid als RV. :neutral-face
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/mitarbeiter/verein_3.html
Man muss nur mal bei den Kölner Verantwortlichen schauen,
1x Presi
1x Vize-Presi
1x Aufsichtratvorsitzender
4x Aufsichtsratsmitglieder
3x Geschäftsführer
Zuviele Köche verderben halt den Brei
Man muss nur mal bei den Kölner Verantwortlichen schauen,
1x Presi
1x Vize-Presi
1x Aufsichtratvorsitzender
4x Aufsichtsratsmitglieder
3x Geschäftsführer
Zuviele Köche verderben halt den Brei
AKUsunko schrieb:AllaisBack schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Jung nimmt Angriff in die Pflicht +++
Nach dem mageren 1:1 gegen Ingolstadt hat Eintracht-Abwehrspieler Sebastian Jung zur Ruhe aufgerufen. "Es gibt keinen Grund, nervös zu werden. Wir haben noch vier Spiele und alles in der eigenen Hand", sagte der Außenverteidiger angesichts von weiterhin fünf Punkten Vorsprung auf Relegationsrang drei. Um im Heimspiel am Samstag (13 Uhr) gegen Erzgebirge Aue auf die Erfolgsspur zurückzukehren, sieht Jung vor allem die Offensive in der Pflicht: "Wir müssen jetzt einfach wieder unsere Torchancen nutzen, die wir uns erspielen. Dann gewinnen wir auch", erklärte der 21-Jährige.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Jung nimmt Angriff in die Pflicht +++
Nach dem mageren 1:1 gegen Ingolstadt hat Eintracht-Abwehrspieler Sebastian Jung zur Ruhe aufgerufen. "Es gibt keinen Grund, nervös zu werden. Wir haben noch vier Spiele und alles in der eigenen Hand", sagte der Außenverteidiger angesichts von weiterhin fünf Punkten Vorsprung auf Relegationsrang drei. Um im Heimspiel am Samstag (13 Uhr) gegen Erzgebirge Aue auf die Erfolgsspur zurückzukehren, sieht Jung vor allem die Offensive in der Pflicht: "Wir müssen jetzt einfach wieder unsere Torchancen nutzen, die wir uns erspielen. Dann gewinnen wir auch", erklärte der 21-Jährige.
Ffm60ziger schrieb:
„Ja, es stimmt. Wir trennen uns von Stale Solbakken“, bestätigte der Verwaltungsratsvorsitzende Dr. Werner Wolf dem EXPRESS: „Unser Team braucht jetzt erkennbar neue Impulse für den Abstiegskampf. Wir danken Frank Schaefer für die Bereitschaft, in dieser schwierigen Phase so kurzfristig Verantwortung zu übernehmen.“
Scheisse, der Typ heisst ja tatsächlich Werner Wolf
Und Wolf Werner bei FD
Wenn ich mir vorstelle so ein Gebiet ohne S-Bahn Anschluss, ohje, in einer Stadt/Metropole wie Frankfurt ist sowas Pflicht.
Klar ist das nicht billig.
Zu bedenken ist aber noch das die Investoren 1,7 Millarden Euro in Gateway Gardens stecken.
Nochwas zu GG.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_44471919
Das Gewerbegebiet Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen entwickelt sich gut. Doch die Stadt verdient bisher nicht an der Vermarktung. Den Profit machen andere.
Klar ist das nicht billig.
Zu bedenken ist aber noch das die Investoren 1,7 Millarden Euro in Gateway Gardens stecken.
Nochwas zu GG.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_44471919
Das Gewerbegebiet Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen entwickelt sich gut. Doch die Stadt verdient bisher nicht an der Vermarktung. Den Profit machen andere.
Tony Martin mit Auto Kollidiert
Schock für Deutschlands Radrennstar: Tony Martin ist bei einer Trainingsfahrt in seiner Schweizer Wahlheimat mit einem Auto kollidiert und hat sich beim Unfall ernste Kopfverletzungen zugezogen. Der Zeitfahr-Weltmeister flog bei dem Zusammenstoß durch die Scheibe des Wagens und verlor dabei kurzzeitig das Bewusstsein. Der 26-Jährige erlitt bei der folgenschweren Kollision nahe seines Wohnortes am Bodensee einen Jochbein- und Kieferbruch. Eventuell ist auch die Augenhöhle betroffen.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine
Schock für Deutschlands Radrennstar: Tony Martin ist bei einer Trainingsfahrt in seiner Schweizer Wahlheimat mit einem Auto kollidiert und hat sich beim Unfall ernste Kopfverletzungen zugezogen. Der Zeitfahr-Weltmeister flog bei dem Zusammenstoß durch die Scheibe des Wagens und verlor dabei kurzzeitig das Bewusstsein. Der 26-Jährige erlitt bei der folgenschweren Kollision nahe seines Wohnortes am Bodensee einen Jochbein- und Kieferbruch. Eventuell ist auch die Augenhöhle betroffen.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:lieber_gott schrieb:
na also
http://www.bild.de/sport/fussball/stale-solbakken/chaos-koeln-klub-wirft-trainer-raus-23602044.bild.html
Ist es denn nicht eigentlich gewöhnlicher, dass zuerst der Mannschaft zu sagen, bevor man es der Presse sagt."Die Spieler bekommen die Entscheidung laut Wolf bei einem Treffen um 18 Uhr mitgeteilt"
Geht doch die Mannschaft nix an ob der Trainer entlassen wird
die sind doch eh im Päffgen um solche Uhrzeiten
achja Schäfer machts wohl
Was wollen die mit Bärbel Schäfer?
frikadelle-mit-bulette schrieb:lieber_gott schrieb:
na also
http://www.bild.de/sport/fussball/stale-solbakken/chaos-koeln-klub-wirft-trainer-raus-23602044.bild.html
Ist es denn nicht eigentlich gewöhnlicher, dass zuerst der Mannschaft zu sagen, bevor man es der Presse sagt."Die Spieler bekommen die Entscheidung laut Wolf bei einem Treffen um 18 Uhr mitgeteilt"
Geht doch die Mannschaft nix an ob der Trainer entlassen wird
BLÖDDDD.DÄÄÄ
Was läuft da mit Köln und Veh?
Jetzt sickerte durch, dass der Trainer beim 1. FC Köln gefragt ist – falls der FC die Klasse hält. Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse.