Mainhattener
51434
#
Mainhattener
Schöner Pass vom Neu-Frankfurter Aigner.
iran069 schrieb:subway schrieb:
wäre schon ne geile Sache, wenn wir am 32. Spieltag die Löwen an Düsseldorf vorbeiziehen lassen...
Führung bis zur 90. Minute mit Aufstiegsparty und dann 2 absichtliche Handspiele im Strafraum
Beim KSC dann die Meisterschaft.
nö
Vorallem weil wir am 32. garnicht gegen die Löwen spielen ,-)
tutzt schrieb:Sina1985 schrieb:
Ausm Fortuna Forum:
Wenn Frankfurt gegen Aachen, 1860 und Karlsruhe Unentschieden spielt und wir alle Spiele gewinnen haben wir die.
Ich lach mich so schlapp, wenn Paderborn heut gewinnt und die Düsseldeppen Montag verlieren.
Ich glaub, die ham noch nicht gerafft, dass die eher mal nach unten gucken sollten.
Der 1. Punkt trifft Aktuell ein
Ehrmantraut schrieb:
Ich wäre für Thomas Kraft oder Michael Rensing, einer von Beiden wird in jedem Fall absteigen und ist dann hoffentlich ablösefrei. Das sind gute Torhüter, die stärker wie ein Fährmann oder Kessler sind.
Bei Rensing sehe ich bei Abstieg gut Chancen, der soll Defenetiv keine Vertrag haben, Problem könnte wenn vieleicht das Gehalt werden, sollte aber von HB und BH lösbar sein.
Bei Kraft sehe ich eher Schwarz, irgendwie scheinen alle Berliner Verträge zu haben, also mit Viel Geld verbunden.
Soll lieber den Klub wechseln, statt sich von dem HansWurst wieder auf die Bank setzten zulassen.
Heinz Müller durfte nur spielen damit er verlängert und dann landet er wieder auf der Bank, ich glaube nicht das er unter TaschenTuchel eine faire Chance bekommt.
Heinz Müller durfte nur spielen damit er verlängert und dann landet er wieder auf der Bank, ich glaube nicht das er unter TaschenTuchel eine faire Chance bekommt.
Hyundaii30 schrieb:tobek schrieb:
-----------Unnerstall
jung - anderson - Schindler - contento
------rode - schwegler
aigner - meier - kittel
--------Proschwitz
Genau Unnerstall wechselt zu uns.
Unnerstall scheint der mit den schlechtesten Karten aus dem Trio zu sein, also daher......
JohanCruyff schrieb:
Bastians wird wohl selbst bei Hertha-Abstieg bei denen gebunden sein, oder?
Preetz ist teilweise schon ein Depp, aber eins gibt es scheinbar bei ihm nicht, Verträge nur für eine Liga, Raffael und Co haben scheinbar alle Verträge, werden also auch bei Abstieg gut Geld kosten.
Bastians hätte man versuchen sollen ihn im Winter zubekommen. (hat man vieleicht auch)
Da wäre er güntig geworden, jetzt müsste man wohl einiges drauflegen.
tutzt schrieb:Mainhattener schrieb:BananaJoe schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13974&pageNo=10
Sind schon ein paar Pappnasen
Das Märchen vom Schwalbenkönig
Alles bloß die "Frankfurter Methode". Jetzt neu, auch in Duisburger, Dresdner, Ingolstädter, Hamburger, etcpp-Version erhältlich...
Exclusiv erhältlich im Eintracht Fanshop
BananaJoe schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13974&pageNo=10
Sind schon ein paar Pappnasen
Das Märchen vom Schwalbenkönig
Tackleberry schrieb:
Leute, gebt Gas!
Ich glaube deine Stossdämpfer sind defekt.
Basaltkopp schrieb:
Chris dürfte wiederkommen, sonst keiner.
Ich könnte wiederrum wenn noch mit Russ leben, der (fast) immer offen und "ehrlich" war.
Auf alle anderen inkl. den Sportinvaliden Chris kann ich gut verzichten.
Alles Gute zum 25. Geburtstag
Dann müsste der Anwalt Blitztip und Co auch noch verklagen, die schmeissen auch ungefragt ihre Zeitung oder Werbeprospekte in über 40 Milionen Hauhälten ein.
Dazu klingt es bei dem auch fast so als würde da ein Schlägertrupp mitgeliefert der einen dazu zwingt die Zeitung zu lesen.
Dazu klingt es bei dem auch fast so als würde da ein Schlägertrupp mitgeliefert der einen dazu zwingt die Zeitung zu lesen.
WuerzburgerAdler schrieb:Pissnelke schrieb:
Vor welchem Block war noch mal die Ausgabe der Operngläser ?
Die sind auch eingebaut.
Nö, Einbau erfolgt beim Örtlichen Augenoptiker
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:Zico21 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist mir die Arbeit nicht wert, da irgendwas zu unternehmen. Zudem schenkt man denen damit Geld....
Irrtum, das kostet die ne Menge Kohle um zu organisieren, an wen da nicht zugestellt werden soll. Ist viel mehr Aufwand als an alle Haushalte zu liefern. Der Materialwert und die Druckkosten einer Zeitung dürften lediglich bei einigen Cent liegen.
Gemeint ist:
Wenn sie die ganzen Zeitungen drucken und ausliefern müssen kostet das Geld, wenn nicht "schenkt" man denen das Geld, da sie das ja nicht ausgeben.
Ist aber auch ne Milchmädchen rechnung... wenn dein Nachbar sie bekommt fährt der Zusteller auch an deinem haus vorbei...
Stimmt
War von meiner Seite aber auch nur eine Erklärung was gemeint war (zumindest denke ich das es so gemeint war )
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/fussball-profi-in-italien-stirbt-nach-herzinfarkt--spiele-abgesagt-/news/anzeigen_87989.html
Fußball-Profi in Italien stirbt nach Herzinfarkt - Spiele abgesagt
Tödliches Drama in Pescara: Während eines Zweitligaspiels in Italien hat am Samstag ein Fußballprofi einen Herzinfarkt erlitten und ist gestorben. Der 25 Jahre alte Piermario Morosini konnte nicht mehr gerettet werden, wie ein Krankenhaus in der Küstenstadt mitteilte, in das der Spieler gebracht worden war.
Morosini brach in der 30. Minute der Partie zusammen und wurde noch auf dem Platz behandelt. Nach seiner Ankunft in der Klinik wurde er in ein künstliches Koma versetzt, verstarb aber gegen 17.00 Uhr, wie von der Liga berichtet wurde.
Der italienische Fußball-Verband sagte in einer ersten Reaktion alle Partien sämtlicher Ligen an diesem Wochenende ab. Damit wird auch der 33. Spieltag der Serie A nicht ausgespielt, der am Samstagabend mit dem Match von Meister AC Mailand gegen CFC Genua eröffnet werden sollte. Danach stand die Partie Udinese Calcio gegen Inter Mailand auf dem Programm. Morosini war in der Winterpause von Udinese an den AS Livorno ausgeliehen worden.
Profi stirbt mit 25 Jahren an einem Herzinfakt.
R.I.B.
http://www.transfermarkt.de/de/fussball-profi-in-italien-stirbt-nach-herzinfarkt--spiele-abgesagt-/news/anzeigen_87989.html
Fußball-Profi in Italien stirbt nach Herzinfarkt - Spiele abgesagt
Tödliches Drama in Pescara: Während eines Zweitligaspiels in Italien hat am Samstag ein Fußballprofi einen Herzinfarkt erlitten und ist gestorben. Der 25 Jahre alte Piermario Morosini konnte nicht mehr gerettet werden, wie ein Krankenhaus in der Küstenstadt mitteilte, in das der Spieler gebracht worden war.
Morosini brach in der 30. Minute der Partie zusammen und wurde noch auf dem Platz behandelt. Nach seiner Ankunft in der Klinik wurde er in ein künstliches Koma versetzt, verstarb aber gegen 17.00 Uhr, wie von der Liga berichtet wurde.
Der italienische Fußball-Verband sagte in einer ersten Reaktion alle Partien sämtlicher Ligen an diesem Wochenende ab. Damit wird auch der 33. Spieltag der Serie A nicht ausgespielt, der am Samstagabend mit dem Match von Meister AC Mailand gegen CFC Genua eröffnet werden sollte. Danach stand die Partie Udinese Calcio gegen Inter Mailand auf dem Programm. Morosini war in der Winterpause von Udinese an den AS Livorno ausgeliehen worden.
Profi stirbt mit 25 Jahren an einem Herzinfakt.
R.I.B.
Wie setzt man ein Zeichen, ganz einfach, die Zeitung nicht kaufen.
Wenn ich ne Zeitung haben will hole ich mir das Örtliche Kässblatt, da steht dann auch noch drin was bei mir los ist.
Dazu, wieso soll ich jemanden meine Adresse Email und so weiter geben, geht niemanden was an.
Wenn ich ne Zeitung haben will hole ich mir das Örtliche Kässblatt, da steht dann auch noch drin was bei mir los ist.
Dazu, wieso soll ich jemanden meine Adresse Email und so weiter geben, geht niemanden was an.
Da_real_D schrieb:
Trapp kann Lauter bei Abstieg verlassen..... Habe was von ca. 1Mio gehört, wäre Schnäpper für Torwart seines Kalibers......
1,5Mio€
Zico21 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist mir die Arbeit nicht wert, da irgendwas zu unternehmen. Zudem schenkt man denen damit Geld....
Irrtum, das kostet die ne Menge Kohle um zu organisieren, an wen da nicht zugestellt werden soll. Ist viel mehr Aufwand als an alle Haushalte zu liefern. Der Materialwert und die Druckkosten einer Zeitung dürften lediglich bei einigen Cent liegen.
Gemeint ist:
Wenn sie die ganzen Zeitungen drucken und ausliefern müssen kostet das Geld, wenn nicht "schenkt" man denen das Geld, da sie das ja nicht ausgeben.
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
millionenstadt frankfurt, oweia
Aber nur von Mo-FR von 6 und 17 Uhr