Mainhattener
51431
SemperFi schrieb:Irief schrieb:
Seit dem der Wechsel zu uns feststeht, spielt er wirklich nicht mehr gut. Ich hoffe er fängt sich wieder und legt ein bisschend mehr an Vorlagen und Toren zu.
Das liegt aber nicht an ihm exklusiv, die Löwen spielen die letzten Wochen geschlossen absoluten Rotz zusammen.
So ist es.
Die sind allgemein eingebrochen.
Von Volland kommt zum Beispiel auch nix mehr.
SemperFi schrieb:
Wieso hast Du letzte RR keinen Thread aufgemacht?
Also bist Du Schuld am Abstieg!
Das gibt Haue!
ChrizSGE schrieb:
Es gibt wohl kaum nen Gladbach Spieler der letzte Saison nicht enttäuscht hat...
Da ist was dran.
Schön das es im Abstiegskampf so spannend bleibt, bis Platz 10 kann jeder noch absteigen.
Notrax82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Das Positivste Ergebnis ist der Sieg von Freiburg.
Und von Augsburg
Das auch.
Das Positivste Ergebnis ist der Sieg von Freiburg.
Notrax82 schrieb:Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:
Heute muss man echt mal sagen die Schiris bekleckern sich echt nicht mit Ruhm.
Das war ja wohl nen klarer 11m in Lautern. Der haut den doch um.
Die könnten so gut sein wie sie wollen, irgendwas zu meckern gibt es doch immer.
Es wird es wohl nie geben das man mit den Leistungen zufrieden ist.
Ich gucke nur Konferenz und bei Lautern wars einer. Dann checkt der Sippel den Petric das ist auch einer. Dann Augsburg einen bekommen der im Vergleich zu den 2 die sie nicht bekommen haben eher keiner war. Bayern Tor nicht gegeben und bei Bremen kann man sich streiten.
Hab ich auch gesehen, war jetzt nur allgemein gemeint.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...
Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz
Mainz? Derby?
Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.
"Rhein-Main-Derby"
Lautern ist ja nächste Saison nicht mehr da.
Nochmals, ein Spiel Frankfurt gegen Mainz ist kein Derby, war nie ein Derby und wird nie ein Derby sein.
Dafür war, ist und wird Mainz auf ewig viel zu unwichtig sein.
Ein Derby lebt von Geschichte und echten Emotionen und Mainz hat beides nicht und wird beides niemals haben.
Lautern und Frankfurt sind auch irgendwann mal zum ersten mal zusammen getroffen.
Bleib bei deiner Meinung, ich bei meiner.
Betzenberg, Fritz-Walter, Tradition, Legenden, Emotionen und damit setzt Du die Bonbonwerfer gleich?
Ok, Du verstehst nicht mal im Ansatz was ein wirkliches Derby ist und was es bedeutet.
Notrax82 schrieb:
Heute muss man echt mal sagen die Schiris bekleckern sich echt nicht mit Ruhm.
Das war ja wohl nen klarer 11m in Lautern. Der haut den doch um.
Die könnten so gut sein wie sie wollen, irgendwas zu meckern gibt es doch immer.
Es wird es wohl nie geben das man mit den Leistungen zufrieden ist.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...
Mainz? Derby?
"Rhein-Main-Derby"
Nochmals, ein Spiel Frankfurt gegen Mainz ist kein Derby, war nie ein Derby und wird nie ein Derby sein.
Dafür war, ist und wird Mainz auf ewig viel zu unwichtig sein.
Ein Derby lebt von Geschichte und echten Emotionen und Mainz hat beides nicht und wird beides niemals haben.
Lautern und Frankfurt sind auch irgendwann mal zum ersten mal zusammen getroffen.
Bleib bei deiner Meinung, ich bei meiner.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
Mainz? Derby?
Wohl eher ein gefühltes Derby.
Wenn man aus dem Taunus oder Wiesbaden kommt und man sich permanent Mainzer Häme anhören muss, dann kommen da schon relativ große Hassgefühle auf.
Jo, ist sicher nicht ein Klassisches "Derby" aber ein "Derby"
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
Mainz? Derby?
"Rhein-Main-Derby"
Sprudel schrieb:
Au, an die Latte geknallt von Ivo
Adlertreu4ever schrieb:
hut ab vor freiburg! gefällt mir richtig gut was die die letzten spiele abliefern
Streich hat bei dem SCF ein 180° Wendung durchgeführt.
Denn hätten die schön früher auf die Bank setzen sollen.
2:0 Für den SCF, sehr schön
Schlecht gemacht vom Offenbacher
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:
"Wo steht das Stadion von Hoffenheim, in A)Sinsheim oder B)Heidelberg?"
Antwort C) bei Hopp im Schlafzimmer
Ist da auch noch die Pointe?
Besser einen schlechten Witz, als garkeinen
peter schrieb:Mainhattener schrieb:
"Wo steht das Stadion von Hoffenheim, in A)Sinsheim oder B)Heidelberg?"
Antwort C) bei Hopp im Schlafzimmer
dann hätten die noch weniger zuschauer.
Die haben Zuschauer?!
Da fehlt auch komplett die Motivation, dabei hätten sie noch Theoretische Chancen.
Hätten sie heute gewonnen, hätten sie 49 Punkte gehabt, wenn FD und ST.Pauli unentscheiden gespielt hätten, wären es nur 5 bzw. 3 Punkte abstand gewessen.
Aber scheinbar glaubt man da in München nicht mehr dran :neutral-face