Mainhattener
51431
Na Super (in doppelter hinsicht)
Eierkopf schrieb:Mainhattener schrieb:Eierkopf schrieb:
was sind die so blöd
Die Herthaner oder die Schiri´s?
Die Herthaner natürlich...
Dachte ging um die Abseitsposition.
Dumm würde ich die Herthaner nicht nennen, eher unvermögent.
Spielen ja gut, machen nur nix draus.
Eierkopf schrieb:
was sind die so blöd
Die Herthaner oder die Schiri´s?
peter schrieb:simima schrieb:
Tja, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.
Trotzdem, wenn WoBu gewinnt, halten die Anschluß nach Oben.
Hertha soll heute bitte gewinnen.
wolfsburg wird im niemandsland enden. die sollen heute ruhig gewinnen, lautern köln und hertha runter - das wäre schon meine lieblingskonstellation.
dann macht es auch wieder spaß montagsspiele zu kucken.
Die sollen im ganz unteren Niemansland landen, genau wie Hoppelheim
Die Hertha müsste schon längst führen
Die Chancenverwertung ist Schei...
Aber Hertha lebt noch
Aber Hertha lebt noch
Hoffentlich gewinnen morgen Schalke und BMG, dann wird die Meisterschaft spannender und Hopp hat gute Chancen dann ganz weit runterzurutschen.
Oh, und was für eine Chance für Lasogga
Oh, und was für eine Chance für Lasogga
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Dasa Lautern absteigt hab ich nix gegen. Aber Lautern UND Köln fänd ich richtig kagge. 2 Tradimannschaften, gegen die immer Feuer drin ist, mit kurzen Anfahrtswegenb weniger. Da bleibt ja nicht mehr viel. Außer Mainz. Und die kann ich nicht ernst nehmen.
Ein Abstieg würde den Kölnern nicht schlecht tun, vieleicht räumen die dann mal auf.
simima schrieb:
So en Mist. Köln auf em direkten Abstiegsplatz wäre zu schön
Sind ja noch 45Minuten
Hab eben schon das nächste Eigentor gesehen
SemperFi schrieb:
Klasse gemacht von Helmes....
Jetzt ärger ich mich wieder...
Methode Magath, Spieler wegfluchen und dann doch nicht rausrücken, darauf hin spielt er wieder gut
Schönes Tor von Lord Helmschen
Eigentor Janker
Vieleicht kommt jetzt WOB noch in den Abstiegsstrudel
1:0 Für die Hertha
concordia-eagle schrieb:
Aktuell ist ja auch Köln feste drin in der Verlosung.
Da wäre Rensing eine Option, sonst sehe ich da nicht viel. Geromel in Normalform bekämen wir nicht, in der aktuellen Saisonform wiederum will ich ihn nicht. Sonst wäre vielleicht noch Clemens interessant aber im RM/RA sind wir ja mit Kittel, Matmour und Aigner mehr als ausreichend besetzt.
Die Jungen, wie Uth oder Ishak kann ich nicht beurteilen, dürften aber gerade bei Abstieg nicht gehen dürfen/sollen.
Mit Uth scheint man irgendwie nicht zu planen, bei Abstieg könnte es aber wohl tatsächlich wieder anders aussehen.
Eichner wäre vieleicht noch intressant oder Lanig, letzerer kann Zentral sowohl 6 als auch 8 und 10 Spielen.
O7/08 hatte er als OM 10 Tore in Liga 2 gemacht.
Wäre vieleicht intressant falls Lehmann geht, als BU.
FredSchaub schrieb:Armin66 schrieb:
Also was die Ziegenbändiger da die letzten Wochen spielen..jetzt bin ich mir sicher...Skibbe setz die Solbakken-Maske ab
die rauschen echt durch
An allem ist Poldi schuld.
In Köln kann man auch einen Rundumschlag gebrauchen.
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Irief schrieb:
Seit dem der Wechsel zu uns feststeht, spielt er wirklich nicht mehr gut. Ich hoffe er fängt sich wieder und legt ein bisschend mehr an Vorlagen und Toren zu.
Das liegt aber nicht an ihm exklusiv, die Löwen spielen die letzten Wochen geschlossen absoluten Rotz zusammen.
So ist es.
Die sind allgemein eingebrochen.
Von Volland kommt zum Beispiel auch nix mehr.
die stehen aber auch so dermaßen im Niemandsland der Tabelle, ich glaube da fehlt auch ein wenig die Spannung
Da fehlt auch komplett die Motivation, dabei hätten sie noch Theoretische Chancen.
Hätten sie heute gewonnen, hätten sie 49 Punkte gehabt, wenn FD und ST.Pauli unentscheiden gespielt hätten, wären es nur 5 bzw. 3 Punkte abstand gewessen.
Aber scheinbar glaubt man da in München nicht mehr dran :neutral-face
das wundert mich irgendwie auch
Maurer ist ein Guter Trainer, aber ich hab das Gefühl ihm fehlt die entscheidende Motivationskraft.
Magath wollte 6Mio€.