>

Mainhattener

51428

#
db83 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)

Dann hab ich es wohl übersehen.
Gefällt mir sehr gut  
Danke.
#
nordic_eagle schrieb:
Da Fraport aussteigt, brauchen wir eigentlich keinen mehr von denen, die ständig abheben.

Vieleicht wird ja eine Fluglinie neuer Sponsor  
Wenn Stada neuer Sponsor wird kommt Mutu  

Macht doch bitte den Kässse zu.
#
Dadi86 schrieb:
es is sooooo traurig, dass die Leute von der Eintracht hier das net zur Kenntnis nehmen wollen....

Es sind Entwürfe für die nächsten 10 Jahre dabei.... aber keinen (von denen dies entscheiden können) interessierts...

einfach nur deprimierend

Liegt halt in der Hand des Sportartikelherstellers, bzw. den Herstellern und da ist es egal ob es Nike, Adidas oder Jako ist, die haben ihre eigenen Leute die irgentwas Fabrizieren  :neutral-face
Man könnte natürlich die Leute von Jako auf den Tread hinweisen, vieleicht reagieren sie ja.
Eine beachtung des Tread könnte zum Beispiel einen Image Gewinn für Jako bedeuten (nur so als Agument)
#
JohanCruyff schrieb:
Meine Favoriten sind:

1. Heimtrikot:
Das hier:

ode das hier:
2. Auswärtstrikot:
[img]http://dl.dropbox.com/u/8963152/sge/trikots/2012_v1-3_weiss.jpg" alt="" />

3. Ausweichtrikot:

Anmerkungen:
- Zu dem Ausweichtrikot sollte es auch noch eine rote Hose geben.

- Die Stutzen (und evtl. auch die Hosen) würde ich gerne mal an die Streifen angepasst sehen, d. h. entweder auch mit Streifen oder teilweise mit Streifen

Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

Was mir mal bei der U23 gut gefallen hat war das Weiss-Schwarze Trikot mit Roten Stutzen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Für einen Mittelfeldspieler imposante Leitungsdaten...  
Kann mir aber kaum vorstellen, dass wir Scouts haben, die sich in der 2. ital. Liga umschauen.

Roberto gibt Elia einen Tip, denn Elia dann an Hübner weitergibt.
#
Den Tread BITTE löschen  
#
SGE_tec schrieb:
Schön, dass Abu anscheinend morgen wieder dabei ist.  

Wieder dabei?
Der ist morgen ums ersten mal in Frankfurt.
#
AgentZer0 schrieb:

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg607/scaled.php?server=607&filename=agt111.jpg&res=medium[/img]

Dann werden die wohl neuer Hauptsponsor  ,-)
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Constant Djakpa: Vertrag bis 2012, Option auf Verlängerung bis 2014, Hier schwanke ich. Augenblicklich finde ich, dass sich das Ziehen der Option nicht lohnen würde. --> Abgang

Djakpa würde ich behalten wenn man ihn als LM/LA einplant, als LV wäre er aber eher nix.

Karim Matmour: Leihe +KO, diese sollte nicht gezogen werden. --> Abgang

Karim ist ja nicht ausgeliehen, der ist Fester Mitarbeiter, ihn würde ich auf alle Fälle behalten, genau wie Mo.

Zugänge: Ich finde, dass man Fährmann, sollte er nicht an Unnerstall vorbeikommen, mit KO ausleihen sollte.

Der Typ hätte hierbleiben können, wollte nicht und sitzt jetzt auf der Bank, der soll bleiben wo er ist und auf der Bank versauern.

Ich finde sogar das Kessler besser ist als Fährmann.

Für die Innenverteidigung wäre für mich Matthieu Delpierre (Vertrag beim VfB läuft aus) erste Option.

Noch ein 30+ Jähriger IV?
Dazu ist er Verletztungsanfällig und auch charakterlich wohl ein schwerer Fall

Da würde ich eher die beiden ins Auge fassen
http://www.transfermarkt.de/de/breno/profil/spieler_52947.html
http://www.transfermarkt.de/de/dominic-maroh/profil/spieler_41023.html

Der erste passt perfekt zu Pyrofans  ,-)
Na gut leider auch nicht ganz verletzungsfrei.
#
Riedadler schrieb:
subway schrieb:
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers

Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.

Die Loewen hab ich tatsaechlich noch aufm Zettel, wenn die mal bissl Konstanz in ihre Leistung bringen. Allerdings muessen die sich schon strecken, um den Punkterueckstand aufzuholen. Paderborn dagegen wird sich meiner Meinung nach jetzt langsam da oben verabschieden. Drueck den 60ern auf jeden Fall die Daumen gegen Duesseldorf...die Duesseldorfer waren mir lange sympathisch und ich haette lange gesagt dass ich gerne die Eintracht mit denen hoch gehen sehen wuerde, aber da hab ich meine Meinung inzwischen geaendert. Dann lieber die Fuerther, die das ja irgendwie inzwischen schon mal verdient haetten und auch ne starke Truppe haben.

Die Eintracht wirds jedenfalls packen, da leg ich mich fest. Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, sowas wie heute schweisst die Jungs zusammen.

Von den Löwen bin ich überzeugt, vorallem wenn Halfar rechtzeitig zurückkehrt werden die sicher noch mal oben angreifen.

PS: Sorry für den Ton von mir von vorhin.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wolfbaer schrieb:
19Maerz88 schrieb:
wolfbaer schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Aufgefallen das Meier seinen Elferschützen kurz vor Ende erst eingewechselt hat? Der wusste doch da kommt noch ´nen 11er  
(Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen)

Ähm, der Elferschütze war Langeneke, der war das ganze Spiel dabei...    

Hätte schwören können der hat die #6 eingewechselt,
mmh, vielleicht war er in der WEchselphase auch kurz beim Meier draussen...    

Der wird sich sicher Instruktionen abgeholt haben...
Langeneke ist aber Stammpersonal, der wird nicht eingewechselt.
Eingewechselt wurden Ilsö, Jovanovic und Furuholm. An Letzterem wurde der vermeintliche "Elfmeter" verursacht.

Wenn ich das richtig gesehen habe, war Langendingsbums bei unserem Führungstor nicht eng genug bei Benny.

Köhler stand sogar Frei, da war keiner in der nähe.

Also verhältnismässig frei.
#
Basaltkopp schrieb:
wolfbaer schrieb:
19Maerz88 schrieb:
wolfbaer schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Aufgefallen das Meier seinen Elferschützen kurz vor Ende erst eingewechselt hat? Der wusste doch da kommt noch ´nen 11er  
(Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen)

Ähm, der Elferschütze war Langeneke, der war das ganze Spiel dabei...    

Hätte schwören können der hat die #6 eingewechselt,
mmh, vielleicht war er in der WEchselphase auch kurz beim Meier draussen...    

Der wird sich sicher Instruktionen abgeholt haben...
Langeneke ist aber Stammpersonal, der wird nicht eingewechselt.
Eingewechselt wurden Ilsö, Jovanovic und Furuholm. An Letzterem wurde der vermeintliche "Elfmeter" verursacht.

Wenn ich das richtig gesehen habe, war Langendingsbums bei unserem Führungstor nicht eng genug bei Benny.

Köhler stand sogar Frei, da war keiner in der nähe.
#
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  

Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  

Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!

Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  

Wieso das denn? Sry, aber ich bin noch so aufgeladen von dem Ausgang, dass ich mich sogar über die Aussage hier aufrege. Wenn einer im Spiel eine gelbe Karte bekommen hat, kann er später dennoch mit glatt "Rot" runterfliegen. Gab es schon oft genug. Oder meintest du nachdem er gelb-rot gegeben hat, kann er kein rot mehr zeigen? Das wäre klar, aber alles andere wäre Quatsch. Oh Mann, jetzt rege ich mich schon über so ne sinnlos Diskussion auf!!!!! Der Ärger will aber auch einfach nicht verfliegen...

Hab mich schon korriegiert
Mainhattener schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!

Quatsch

Muss mir das jetzt ununterbrochen aufs Brot geschmiert werden?

Ich weiß auch das ich diesbezüglich Blödsinn geschrieben hab, wieso auch immer, hab wohl einfach geschrieben ohne noch mal nachzudenken, da ich wie viele andere einfach nur nen Halts hab.
#
Stimmungsmacher schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:

Quatsch

Muss mir das jetzt ununterbrochen aufs Brot geschmiert werden?

Ich weiß auch das ich diesbezüglich Blödsinn geschrieben hab, wieso auch immer, hab wohl einfach geschrieben ohne noch mal nachzudenken, da ich wie viele andere einfach nur nen Halts hab.
#
Caddy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:

Alter, kauf dir maln Regelbuch...

Bist du Blöd?
Ich bin nicht dein Alter    

Junge es ist einfach falsch was du schreibst, wenn du's nicht glaubst guck im Regelbuch

Es geht nicht darum ob richtig oder nicht, sondern darum wie er micht anspricht.
#
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:

Alter, kauf dir maln Regelbuch...

Bist du Blöd?
Ich bin nicht dein Alter    
#
prinzhessin schrieb:
Tube schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Sehe ich auch so.
Der Elfer war halt echt die Höhe. Wenn du den pfeifst, musst du z.B. das Ding gegen Moe auch geben. Und das war auch eine Situation, bei der ich keinen Elfer geben würde. Beide fummeln, am Ende schubbst der Düsseldorfer. Finde ich völlig okay, da weiter laufen zu lassen. Aber dann im Gegenzug so ein Ding zu pfeifen. In der 90. Minute. Im Spitzenspiel. Unfassbar.

Ich hätte da auch keinen Elfer gegeben.

Aber der Düsseldorfer zupft Mo auch am Trikot. Wenn das der Maßstab ist, dann muss der Schiri da Elfer pfeifen und es steht ziemlich sicher 2:0 ... ich könnt immer noch kotzen.  

Richtig.

Wenn die Scene schon Elfmeter gibt, müsste es Elfmeter am Laufenden Band geben.
#
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:

#
exactz schrieb:
was hat denn harry gesagt??

Schau dir später auf HR-Online noch mal die Sendung an.
Bzw. heut nacht kommt noch mal die Wiederholung (falls Videorekorder)
#
prinzhessin schrieb: