>

Mainhattener

51428

#
strassenapotheker schrieb:
mmm, der fsv hat schon einen neuen sponsor gefunden.

Liqui Moly ist nur Nebensponsor, die machen Bandenwerbung.
Einen neuen Hauptsponsor gibt es noch nicht.
#
Laut Ruhr Nachrichten hat wohl Gala ein Angebot über 3Mio€ abgegeben, was wohl Bochum aber als zuwenig abgelehnt hat.
http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui-zu-galatasaray/topic/ansicht_154_989132_seite1.html

Wenn es stimmt dürfte es sich erledigt haben, 3-4Mio€ ist einfach eine überhaupt nicht machbare Summe.
#
MCLP schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Lukimya wäre gut, dann noch Rene Adler, einen Helmes und aber auch ein Schröck, der ebenfalls ablösefrei dann ist...

Dann wäre da noch der Inui....

----------------Adler--------------
--Jung-----Anderson-Lukimya--Butscher
--------------Rode--Schwegler---------
--Schröck-------Meier----------Inui
----------------Helmes-------------

Bank: Nikolov, Schildenfeld,, Kittel, Köhler, Hoffer, Idrissou, Matmour

Friend, Caio, Korkmaz und co. können weg...

Der Adler verdient knapp 5 Mio in Leverkusen. Deshalb wollen die auch nicht mit ihm verlängern.
Bisschen realistischer könnten die Wünsche schon sein.

Aber Lukimya halte ich auch für realistisch, sofern wir aufsteigen. Es darf halt kein Verein kommen, der viel attraktiver ist als wir.

Aston Villa und Betis sind im Januar mal genannt worden.

Ich kann jedenfalls auf alle Spieler von dieser D-Movie Schauspieltruppe verzichten.

Lieber einen Maroh holen, der hat schon gezeigt das er in der BL bestehen kann und er wäre auch Ablösefrei.
Oder halt Gonther.
#
Ist kein schlechter, nur viel zu Teuer für uns.
#
Kevkoo schrieb:
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer so ne Saison spielt wie die, darf ruhig selbstbewusst sein. Ich gehe aber davon aus, dass Paderborn nun am Wochenende gegen uns ein Endspiel um den Aufstieg bekommt, sie sind grad am Wackeln und kommen ein wenig aus der Spitzenform heraus. Aber bei dem, wo sie her kommen und wo man sie erwartet hat, lebt es sich leicht, wenn man über sowas diskutiert.

Die Defensive war in der Vorrunde deren Prunkstück. Bilanz 2012: 3 Spiele, 9 Gegentore.
Wenn sie das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen, wird der Aufstiegszug ohne Paderborn abfahren.

Ich hoffe doch mal Haben schon genug Dorfklubs daoben..

Naja, DD mag ich momentan auch nicht mit dabei haben  

Genau, Paderborn ist ein Dorf, hat ja nur rund 150.000 Einwohner  

Wenn man so kleinere Vereine tritt braucht man sich nicht wundern, das die sich dann aufbäumen und gegen die Eintracht und seine Fans stänkern.  :neutral-face
#
Anthony Jung = Lahm ?

Da müssen wir den armen Jungen ja noch 15cm kürzen  
#
takahara2006 schrieb:
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant  

Mainhattener schrieb:
Nö, damit kommen die noch durch  

Relegationsspiel: Greuther Fürth gegen 1.FC Nürnberg, mit besserem Ausgang für Fürth    

#
takahara2006 schrieb:
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant  

Nö, da bekommen die noch mit durch  

Relegationsspiel: Greuther Fürth gegen 1.FC Nürnberg, mit besserem Ausgang für Fürth  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Das Interview klingt nun allerdings nicht nach Interesse von uns. Schade.

Bitte mehr Optimismus  ,-)  

Ich les grad, dass er sich diese Woche noch entscheiden will. Und schon wirken die nächsten Tage wie ein ganzer Monat    

Ohje, was war dann die Helmes Geschichte?  
#
Freidenker schrieb:
Das Interview klingt nun allerdings nicht nach Interesse von uns. Schade.

Bitte mehr Optimismus  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ich sehe das ähnlich, wie mein Vorredner bzw. Vorschreiber. ,-)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44059573

Hier ein Interview von ihm.

Beide Daumen und die Grossen Zehen drücken das der neue Verein Eintracht Frankfurt heisst.
 ,-)  
#
Freidenker schrieb:
Das Problem, dass Bamba in der 1. Liga seinem Namen alle Ehre gemacht hatte, bleibt bestehen. Und in der 1. Liga werden wir sehr viel tiefer stehen. Da kommt die Schnelligkeit kaum zu tragen. Daher werden Flash und Amedick dort auch besser aufgehoben sein.

Gonther ist mit 1,86 auch nicht gerade das Kopfballmonster, sondern kommt mehr über Antizipation und dergleichen. Nicht zu vergessen, dass er Eintracht Fan ist  

Nun könnte man natürlich nach Sympathie gehen und sagen, dass Schildenfeld gehen soll. Wäre natürlich eine Option, vor allem, wenn er ne gute EM spielt und andere Vereine mehr als 2 Mio blechen möchten. Nur dann hat Gonther bestimmt schon einen Verein und Bambas KO ist verstrichen - ungünstig  :neutral-face  

Im März will sich Gonther entscheiden, also man muss defenetiv sich schon vorher entscheiden.

Wie gesagt, das Finanzelle Risiko ist bei Gonther gering, mehr als Bellaid wird er sicher nicht kosten, man kann denke ich nur Gewinnen.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

bei letzterem stimm ich dir zu, aber eine gute iv wär schon wichtig. und einen amedick für die erstligaperspektive zu holen zählt da für mich schonmal nicht dazu...

Ich stimme Dir auch grundsätzlich zu aber 1,5 - 2 Mio für einen IV, der es (ja, die Umstände sind mir bekannt) in der ersten Liga nicht gepackt hat, erscheinen mir viel zu viel. Ich kann mir nicht vostellen, dass wir mehr als 4-5 Mio für Transfers haben und das halte ich schon für hoch angesetzt.

Und im Sturm haben wir für 2012/2013 bestenfalls Mo und Friend unter Vertrag. Auch da müsste was gemacht werden.

Und nein, ich habe Gonther auch nicht besonders auf dem Radar aber er scheint in der Hinrunde eher besser als Bamba gespielt zu haben  und dann ist Umme gegen Ablöse für einen klammen Verein schon ein Argument.

Wir können ja mal versuchen uns schlau zu machen, welches die positiven Attribute von Gonther sind. Das Schnelligkeitsdefizit in unserer IV (ohne Bamba) bereitet mir auch Sorgen.

Spielen wir mal etwas Fussball Manager, sagen wir Schildenfeld geht für 1,5Mio€, so wäre das Geld für Bamba da, Bamba hat auf alle Fälle mehr Potenzial als Gordon.

Letztlich ist aber die Frage ob auch tatsächlich was aus ihm wird, aber die hat man wieder bei jedem Spieler.

Viel Geld wird auf alle Fälle nicht dasein.
#
Express
http://www.express.de/fc-koeln/fc-spieler-angegriffen-unbekannter-bricht-pezzoni-die-nase,3192,11670548.html
FC-Spieler angegriffen
Jeck bricht Pezzoni die Nase

Köln –  
Was für ein schändlicher, asozialer Akt! Ein trauriger Zwischenfall überschattet die jecken Kölner Karnevalstage.
Bundesliga-Profi Kevin Pezzoni wurde am Sonntag von einem Unbekannten tätlich angegriffen und erlitt höchstwahrscheinlich einen Nasenbeinbruch.
„Ich habe sofort die Polizei gerufen“, erklärte Pezzoni dem EXPRESS. Der 22-jährige Abwehrspieler hatte in Hürth eine Karnevals-Party besucht, als der Angreifer ohne Vorwarnung zuschlug.
#
Ich werfe mal einen neuen Namen in den Raum, Heinz Müller.

http://www.transfermarkt.de/de/heinz-mueller/profil/spieler_892.html

KICKER.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564900/artikel_verlaengerung-geplatzt_mueller-will-reden.html
Verlängerung geplatzt: Müller will reden
Was wird aus Heinz Müller? Beim 1. FSV Mainz 05 sitzt der 33-jährige Torhüter weiterhin nur auf der Bank, darum greift jetzt auch die Option auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht mehr. Müller macht sich Gedanken um seine Zukunft und will mit den Mainzer Verantwortlichen reden - aber auch mit zwei Interessenten aus der Bundesliga.
#
JohanCruyff schrieb:
Außer Anderson sehe ich im Moment keinen einzigen Bundesliga-geeigneten IV bei uns. Zwei Spielern traue ich es zu, solche (bei uns) zu werden: Amedick und Dudda. Schildenfeld und Bellaid sollten aussortiert werden.

Welche Qualität Gonther hat, kann ich nicht beurteilen.

Naja, Anderson hat es bisher auch nicht in Liga 1 gepackt  :neutral-face

Bellaid wird 100%tig gehen, bei Schildenfeld hab ich auch das Gefühl das er uns nach dieser Saison wieder verlässt.

Und wie gesagt mit Gonther hätte man noch jemanden für Aussen.
Man muss auch schauen ob Butscher nicht in Liga 1 LV bleibt, er ist sicher nicht Usain Bolt, aber es sollte auch noch so für Liga 1 reichen.

IV´s: Amedick, Anderson, Gonther, Dudda, (Butscher)
LVer: Butscher, A.Jung, (Gonther)
RVer: S.Jung, Wille, Hien (Gonther)
#
KronbergerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".

...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!  

Garnix, mit denen haben wir ja nix zutun    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/

Oohh no.... da regen sich die Humorbefreiten bestimmt wieder tierisch drüber auf.      

Na ja, ist ja schon etwas nach zu vollziehen wenn sich welche aufregen.
Sind ja schon ein paar stichelleinen gegen die "Kleinen"

Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".
#
Gonther kann ja auch noch Aussenverteidiger spielen.
Finanziell sollte er auch kein grosses Risiko sein, auch trotz Kreuzbandriss.