Mainhattener
51428
Geiles Spiel, unterhaltung pur.
Endlich mal wieder ein Hoffer Tor.
Endlich mal wieder ein Hoffer Tor.
Bad_Hunter schrieb:Mainhattener schrieb:tani1977 schrieb:Bad_Hunter schrieb:tani1977 schrieb:
uiii..hier is ja nix los
kommt noch
wann denn?smile:
Dann wenn der FSV das erste Tor gemacht hat
das wollte ich auch gerade schreiben. dann tobt hier der bär
Hauptsache Frankfurt gewinnt
tani1977 schrieb:Bad_Hunter schrieb:tani1977 schrieb:
uiii..hier is ja nix los
kommt noch
wann denn?smile:
Dann wenn der FSV das erste Tor gemacht hat
Kadaj schrieb:FredSchaub schrieb:
bitte kein streams posten oder andeuten
wo ist der unterschied, obs nun im forum steht oder massenpns gibt?
Wegen dem Öffenlich zusehenden.
gelnhausen schrieb:Mirscho schrieb:
laut kicker so:
Nikolov
Jung, Anderson, Schildenfeld, Butscher
M. Lehmann
Rode, Meier, Köhler
Hoffer, Idrissou
das haben die so vermutet, die Realität sieht anders aus
Jo, das ist die Aufstellung in der Vorschau, unter Taktische Aufstellung gibt es die Offizielle.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das macht mir Angst. Der wird danne erstmal mit einer Mauertaktik die Liga halten.Dann wird er sich eine Mannschaft zusammenstellen.Irgentwelche 35 Jährigen reaktivieren und dann evtl sogar Meister werden nächste Saison.War ja früher auch bei Bremen so,als Rehagel die 35 Jährigen Burgsmüller geholt hat.Man kennt ja den Otto.
Er hat nur nen Vertrag bis 06.2012.
Ich gehe davon aus das man für den Fall des Klassenerhalts, schon einen Trainer an der Angel hat.
Startelf Eintracht Frankfurt
1 Oka Nikolov (1) 4 Gordon Schildenfeld (4) 24 Sebastian Jung (24) 3 Heiko Butscher (3) 23 Bamba Anderson (23) 8 Matthias Lehmann (8) 21 Karim Matmour (21) 7 Benjamin Köhler (7) 14 Alexander Meier (14) 20 Sebastian Rode (20) 10 Erwin Hoffer (10)
Bank Eintracht Frankfurt
22 Thomas Kessler (22) 15 Constant Djakpa (15) 19 Habib Bellaid (19) 11 Ümit Korkmaz (11) 28 Sonny Kittel (28) 29 Rob Friend (29) 18 Mohamadou Idrissou (18)
1 Oka Nikolov (1) 4 Gordon Schildenfeld (4) 24 Sebastian Jung (24) 3 Heiko Butscher (3) 23 Bamba Anderson (23) 8 Matthias Lehmann (8) 21 Karim Matmour (21) 7 Benjamin Köhler (7) 14 Alexander Meier (14) 20 Sebastian Rode (20) 10 Erwin Hoffer (10)
Bank Eintracht Frankfurt
22 Thomas Kessler (22) 15 Constant Djakpa (15) 19 Habib Bellaid (19) 11 Ümit Korkmaz (11) 28 Sonny Kittel (28) 29 Rob Friend (29) 18 Mohamadou Idrissou (18)
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Kam die Aufstellung immer eine stunde/ oder eine halbe Stunde vor Anpfiff?
Eine Stunde vorher.
Auf Bundesliga.de (Liveticker) und kurz darauf hier
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/ (unter Aufstellung)
Willensausdauer schrieb:Kraaha schrieb:
sorry für doppelpost, meine in der saw steht 174. derby.
Können so viele Derby-Pflichtspiele stattgefunden haben?
Klar, ist nur ewig her das man Gegeneinander gespielt hat.
Ich bin für eine ganz schnelle Regeländerung, immer wenn die beiden aufeinandertreffen gibt es 3 Punkte für beide.
Ich finde es nur lachhaft, das andere die Verpflichtung von Rehagel lachhaft finden.
Das ist das beste was der Hertha passieren kann, der man ist selbst mit seiner Defensiv Spielweise um welten besser als Doll oder Frontzek und viele andere Hannebambel von Trainern.
Sicher ist er keine Dauerlösung, aber das beste was man machen kann ist König Otto und daneber einen Jungen Trainer wie Tretschok.
Wie damals mit Lattek und Sammer.
Das ist das beste was der Hertha passieren kann, der man ist selbst mit seiner Defensiv Spielweise um welten besser als Doll oder Frontzek und viele andere Hannebambel von Trainern.
Sicher ist er keine Dauerlösung, aber das beste was man machen kann ist König Otto und daneber einen Jungen Trainer wie Tretschok.
Wie damals mit Lattek und Sammer.
peter schrieb:Parodie schrieb:peter schrieb:bernie schrieb:
Unschuldsvermutung, blabla.
Der bleibt kleben.
ich kann es zwar nicht belegen, aber ich glaube ihm wird überzeugend nahegelegt werden das zu beenden.
ich bin fest davon überzeugt, dass es da noch das eine oder andere gibt, dass wulff nicht an der öffentlichkeit wissen möchte. dafür wird er einen preis zahlen müssen.
mein mitleid hält sich in extremen grenzen.
Du vergisst, dass Wulf mit seiner Hannoveraner Klüngelgesellschaft ebenfalls über einflussreiche Freunde verfügt so schnell wird der nicht gehen.
da hast du natürlich schon recht, aber du weisst ja auch wie es mit ratten ist, bevor das schiff sinkt. für seine "interessensgemeinschaft" kann wulff nichts mehr tun, er ist als strippenzieher nicht mehr tauglich. solche seilschaften funktionieren nur als "give and take". viel zu geben hat er nicht mehr.
Doch, noch mehr Skandal
bernie schrieb:
Unschuldsvermutung, blabla.
Der bleibt kleben.
Freiwillig wird er sicher nicht gehen.
Hoffentlich wird seine Immunität aufgehoben, jeder kleine Beamte landet direkt in der Gosse wenn er nur ein paar selbstgebackene Kekse annimmt und der klebt auf seinem Stuhl.
Machridro schrieb:
Bleibt es bei einem Spiel Sperre für SR?
Leider ja.
Ich ziehe es mal "unsinnig" hoch.
Nach TM.de hat er jetzt einen Vertrag bis 2014.
Nach TM.de hat er jetzt einen Vertrag bis 2014.
TRANSFERMARKT.de
http://www.transfermarkt.de/de/frommer-verlaengert-vertrag-vorzeitig/news/anzeigen_83744.html
Frommer verlängert Vertrag vorzeitig
Nico Frommer (Foto) hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1.FC Heidenheim vorzeitig bis zum 30.06.2013 verlängert. Der 33-jährige Stürmer erzielte bisher in sieben Partien fünf Tore für den Drittligisten. Schon gesehen? Die persönliche Traumelf von Nico Frommer.
http://www.transfermarkt.de/de/frommer-verlaengert-vertrag-vorzeitig/news/anzeigen_83744.html
Frommer verlängert Vertrag vorzeitig
Nico Frommer (Foto) hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1.FC Heidenheim vorzeitig bis zum 30.06.2013 verlängert. Der 33-jährige Stürmer erzielte bisher in sieben Partien fünf Tore für den Drittligisten. Schon gesehen? Die persönliche Traumelf von Nico Frommer.
Denis schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Gegen den FSV muss ein Sieg her.
Obwohl ich mir den FSV ganz doll in Liga zwei wünsche.
Die dürfen nicht absteigen.
Die müssen aber noch gegen:
60er (25. Spieltag)
Paulianer (29. Spieltag),
Schauspieler (30.Spieltag),
Fürther ( 32. Spieltag) und
Paderborner (33. Spieltag) antreten.
Wow die hams echt noch schwer.
15 Punkte und gut ist...
Wenn sich die Defensive steigert, werden sich die 5 Wundern, die Offensive ist ja jetzt schon mal unter Möhlmann und mit Ilian und Chadli gut aufgestellt.
---------------Oka----------------
S.Jung---Bamba---Gordon---Butscher
-----------Rode-------------------
Matmour---------Köhler-----Kittel
----------Meier------------------
-----------------Mo--------------
Wir auf alle Fälle kein Selbstläufer, in der Defensive werden Butscher und Co viel mehr zu tun haben.
Ausnahmsweise auch mal die Aufstellung des FSV
---------------Klandt----------------
Huber---Heitmeier--Gledson---Teixeira
-------------Cinaz-------------------
--------------------Yelen------------
-----Amri-------------------Gaus-----
-----------Yun-----Micanski----------
Endstand: 3:2
S.Jung---Bamba---Gordon---Butscher
-----------Rode-------------------
Matmour---------Köhler-----Kittel
----------Meier------------------
-----------------Mo--------------
Wir auf alle Fälle kein Selbstläufer, in der Defensive werden Butscher und Co viel mehr zu tun haben.
Ausnahmsweise auch mal die Aufstellung des FSV
---------------Klandt----------------
Huber---Heitmeier--Gledson---Teixeira
-------------Cinaz-------------------
--------------------Yelen------------
-----Amri-------------------Gaus-----
-----------Yun-----Micanski----------
Endstand: 3:2
best_messi schrieb:undWetzlar schrieb:db83 schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?
So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet. ,-)
Ja Sehr Geil, das ist sofort gekauft
nur schwarze stutzen, dann gekauft!
Nein, nein, nein, Rote, Rote Stutzen
AgentZer0 schrieb:
Hier auch nochmal eine Variante davon mit Weiß:
Dazu dann noch Rote Stutzen
Matmour wars natürlich