>

Mainhattener

51428

#
Hustla schrieb:
Und er wird billiger und billiger... wenn er net bald en bisschen spielt, kriegen wir ihn im Sommer zum Nulltarif. Könnte also schlechter für uns laufen, ausser er verliert durch das nichtspielen zu viel selbstvertrauen...

In der Anzeige steht dann wenig gelaufener und kaum benutzer Helmes zum Knaller Preis von 20Mio€ abzugeben  
#
Basaltkopp schrieb:
Je länger wir auf Schwegler verzichten können, umso besser. Einerseits können wir uns schonmal an den küftigen Ist-Zustand für kommende Saison gewöhnen, andererseits ist es besser wir können auf Schwegler verzichten, als dass wir auf Schwegler verzichten müssen, weil seine gebrochene Zehe noch nicht richtig ausgeheilt war.

Defenetiv nicht ganz schlecht, so kann man schon mal für den Fall der Fälle einen einblick bekommen.  :neutral-face
#
manu666 schrieb:
Oh wei Oh wei.

Jetzt wird Hoffenheim hier schon indirekt verteidigt....hahahaha

Hoffenheim ist mit Abstand der groesste Dreck den Fussball Deutschland jemals erlebt hat, da koennen selbst die Werksclubs net mit halten.

Heimatverein    

So Vereine gab es schonmal, letztens gab es bei T-Online.de eine Fotostrecke mit Ehemaligen Traditionsvereinen die jetzt im nix verschwunden sind.
Darunter Wattenscheid und Westfalia Herne, bei beiden der Hinweis auf Mäzen.  
#
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
scheiß fastnacht...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774

Wir können halt nicht mit, aber auch nicht ohne  ,-)  

ich könnte sehr gut ohne fastnacht leben.

Dito  
#
HappyViking schrieb:
Mainhattener schrieb:
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.

Stabækk ist allerdings alles andere als reich. Gerade wurde einigen Mitarbeitern gekündigt, das Stadion soll dem Club gekündigt werden und der Manager ist im Visier der Staatsanwaltschaft wegen möglicherweise illegalem Spielerverkauf. Die Mannschaft an sich gefällt mir und bringt häufig junge Talente hervor und spielt gerne offensiven Fussball.

Eine Tradition gibt es beim FSV, man hat nie Geld  

Kenn mich mit Norwegen nicht aus, wär weiß wieso er jetzt da hingeht wenn der Verein doch kein Geld hat.
Eventuell bezahlt man seitens der Eintracht doch noch ein Teil des Gehaltes weiter, wäre ja zumindest eine 1/2 einsparung, und Ricardo bekommt Spielpraxis.
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
kicker-noten

oka: 2,5
jung: 3
bamba: 3
schildenfeld: 4
butscher: 3
rode: 2,5
lehmann: 2,5
matmour: 1 (SdS)
meier: 1,5
köhler: 3
hoffer: 1,5

stark: 3,5

matmour ist nicht nur spieler des spiels, sondern auch spieler des spieltags  

ich sollte mir mehr zeit beim posten lassen  

meier, hoffer und matmour in der elf des spieltags

Vorläufig, könnte sicher aber heute noch mal ändern, gibt ja noch ein Spiel.
#
Sgeadler72 schrieb:
Würde so beginnen wollen :

Nikolov

Jung, Bamba, Butscher, Köhler

Rode, Lehmann (schwegler)

Matmour, Meier, Kittel

Hoffer

Oh Gott, Köhler als LV?
Der ist da hinten nur eine Notlösung.

Oka
S.Jung--Amedick--Anderson--Butscher
Rode--Lehmann
Matmour----Meier----Köhler
Hoffer

Bank: Kessler, Schildenfeld, Djakpa, Kittel, Schwegler, Idrissou, Friend

Ich würde nix gross ändern, nur den Maddin wieder nei.
#
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Ellenbogenschlag war nicht in Ordnung und hätte eigentlich bestraft werden sollen, da haben wir Glück gehabt.
Jedoch ändert das nichts an der Spielweise der Bornheimer, anfangs noch gut, später immer schlechter. Vorallem die Abwehr spielte miserabel. Zudem noch die vielen Fehlpässe...

Dennoch wünsche ich den kleinen Frankfurtern den Klassenerhalt und drücke ihnen weiterhin die Daumen.  

Das Problem mit der Abwehr ist beim FSV schon die ganze Saison da, speziel die IV ist unter aller Sau, normal gehört Heitmeier in die IV und dafür einer der beiden Herren (Schlicke/Gledson) raus.
#
Dreier Pack  
#
Au au au, einerseits Geilll  
Andererseits schei... für den FSV  
#
Ah und da ist das von mir angeküngigte Tor für den FSV.  
#
GEIL Tor von SONNY  
#
Geile Kombi, aber wieder eine Schei... Abwehrleistung des FSV    
#
Wir spielen doch auch erste Liga, da kann man das schon mal verwechseln  
#
Notrax82 schrieb:
iran069 schrieb:
Ach du scheiße wer ist die Olle von Sky??

wieder so ne tante von der straße geholt, die von nix ne ahnung hat

Mach du es erstmal besser  
#
Parodie schrieb:
iran069 schrieb:
Ach du scheiße wer ist die Olle von Sky??

Viel schlimmer ist, dass der Charly einen Schal mit Werbung hat, schenkt dem Mann doch mal einen richtigen Schal.  

Die Werbung ist ganz unauffällig platziert  
#
So gut die Offensive des FSV jetzt ist, die Herren in der IV sind weiter eine Katastrophe.  

Dem Sieg steht (fast) nix mehr im weg, ein Gegentor bekommt die Eintracht aber sicher noch.
#
Schon wieder Karim  
#
Notrax82 schrieb:
Da hätte der Alex mal den Kopf hochnehmen sollen bei seinem kleinen Sprint oben stand er komplett blank.

Was? Ein Flitzer auf dem Platz?