>

Mainhattener

51442

#
laut Blöd geht Pena-Zauner nach Dortmund. Ärgert mich um einiges mehr als Karaahmet au weia. War seit 2007 bei uns... vor allem nachdem sein Mitspieler Weinhardt dort so erfolgreich war und Lippert auch von der Ersatzbank grüßt...
#
Blöd wenn dem so ist.
#
Laut Bild wechselt auch Pena-Zauner, dieser soll die U17 der SGE nach Dortmund verlassen, Vertrag bis 2019.
Mist wenn dem so ist.
#
Mainhattener schrieb:

Haben sie doch, für viel Geld Walace aus Brasilien geholt.

Ich hatte extra geschrieben "sofort helfen kann". Damit rechnet in dem Fall beim HSV keiner.
#
fastmeister92 schrieb:

Mainhattener schrieb:Haben sie doch, für viel Geld Walace aus Brasilien geholt.

Ich hatte extra geschrieben "sofort helfen kann". Damit rechnet in dem Fall beim HSV keiner.

Da hab ich dann nicht richtig gelesen.
#
Etwas mit Teilweise Zusammenhang zur SGE weil er noch letzte Saison hier spielte und dann vereinslos war, Constant Djakpa hat endlich einen neuen Verein und wechselte kurz vor Transferschluss nach Nürnberg.
Hat ganz schön lange gedauert bis er wo untergekommen ist.
http://www.fcn.de/news/artikel/neuer-linksfuss-constant-djakpa-kommt-zum-club/
#
Raggamuffin schrieb:

Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.

Der HSV sucht auch und hat die Kohle bzw. Kühne hat sie, findet aber trotzdem niemanden, der sofort helfen könnte. Der Markt ist anscheinend leer.
#
fastmeister92 schrieb:

Raggamuffin schrieb:Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.

Der HSV sucht auch und hat die Kohle bzw. Kühne hat sie, findet aber trotzdem niemanden, der sofort helfen könnte. Der Markt ist anscheinend leer.

Haben sie doch, für viel Geld Walace aus Brasilien geholt.

Der Ersatz für Huszti ist Besuschkow oder Barkok, an 8ern fehlt es jetzt nicht, ein richtiger 6er fehlt eher.
Da ist aber halt auch die Frage in wie weit man vieleicht einfach einem Blanco-Lopez oder Cetin vertrauen will, eventuell schmeißt man die halt ins kalte Wasser wenn es wirklich mal sein muss.
Hector hat für die Nationalelf und bei Reading auf der 6 gespielt, hätte man vieleicht auch so machen können, statt Hasebe und ihn von den Positionen her zu tauschen.
Ansonsten ist halt die Frage wenn man hätte holen sollen, mit eventuellen Kandidaten hat es vieleicht auch einfach nicht geklappt.
#
saphiro schrieb:

Der Traore soll gerne kommen. Der spielt bei FC Dreams und da wir von Europa träumen, passt das ja.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen  das man ihn verpflichtet. Denke eher das er ein paar Tage mittrainiert um sich ein Bild von ihm zu machen, so wie damals der Japaner. Das müsste man ja extrem schnell eintüten. Daran glaube ich  irgendwie nicht.
#
Eintracht23 schrieb:

saphiro schrieb:Der Traore soll gerne kommen. Der spielt bei FC Dreams und da wir von Europa träumen, passt das ja.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen  das man ihn verpflichtet. Denke eher das er ein paar Tage mittrainiert um sich ein Bild von ihm zu machen, so wie damals der Japaner. Das müsste man ja extrem schnell eintüten. Daran glaube ich  irgendwie nicht.

Kurz vor Tores Schluss kommt er noch vorbei, ist eher ungewöhnlich, man kann sich auch jetzt nochmal schnell ein Bild machen bevor man es noch durchzieht.
Suzuki hatte man in der Länderspielpause da, hat ihn in Testspielen eingesetzt, dies wäre jetzt bei Traore nicht der Fall, sofern er nicht länger ihr im Probetraining wäre, aber eine passende Pause ist noch hin.
#
Was ich mich frage, warum verpflichten wir noch einen oder zwei Stürmer? Warum nicht noch einen defensiven Mittelfeldspieler? Aber noch sind ja 40 min. Zeit!
#
hbh64 schrieb:

Was ich mich frage, warum verpflichten wir noch einen oder zwei Stürmer? Warum nicht noch einen defensiven Mittelfeldspieler? Aber noch sind ja 40 min. Zeit!

Zwei Offensive Talente sind weg, eventuell vieleicht ja auch noch Seferovic und man hatte die Gelegenheit einen talentierten Spieler für kleines Geld zu Leihen der direkt noch die Regelung mit den 12 deutschen Spielern auffüllt.
Der junge Mann aus Mali bzw aus der Ghanaischen Liga ist 18 Jahre alt und wird seine Zeit brauchen, er wäre wie Ordonez einfach ein Vorgriff den man an die Bedingungen hier ranführt.
#
Müssen Spieler aus dem Nicht-EU-Ausland auch bis heute verpflichtet werden?
#
Marina schrieb:

Müssen Spieler aus dem Nicht-EU-Ausland auch bis heute verpflichtet werden?

Ja, bis heute müssen alle Transfers in die Bundesliga abgeschlossen werden, nach 18:00Uhr dürfen bis 01.07.2017 keine Spieler mehr geholt werden, oder ganz genau dürfen sie schon, haben aber bis zu besagten Datum keine Spielberechtigung für Pflichtspiele.
Dies gilt auch für Vereinslose Spieler.
Ein Spieler aus Deutschland, kann aber nach 18:00Uhr noch zu einem Verein wechselt in deren Land die Transferliste noch offen hat, Beispiel Sefe, der bis 0:59 Deutscher Zeit noch nach Portugal kann.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf

Mal schauen was da bald für Summen umgehen, aber schon mal super eine zu haben.

Hoffen wir mal, dass die Blöd Hanoi da gut informiert ist, weil die Vereine da so ein großes Geheimnis drum machen.

Wäre eigentlich zu erwarten, dass 96 seine gezahlte Summe wiederhaben will, bei seinem Status kann ich aber nicht mehr als 1 Mio erwarten. Wenn er bei uns einschlägt, ist er das auf jeden Fall wert.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

Leihe perfekt: @M_27_W wechselt zu Pokal-Gegner @Eintracht. Frankfurt hat eine Kaufoption. #h96 #wolf

Hoffen wir mal, dass die Blöd Hanoi da gut informiert ist, weil die Vereine da so ein großes Geheimnis drum machen.

Wäre eigentlich zu erwarten, dass 96 seine gezahlte Summe wiederhaben will, bei seinem Status kann ich aber nicht mehr als 1 Mio erwarten. Wenn er bei uns einschlägt, ist er das auf jeden Fall wert.

Etwas euphorisch von mir, natürlich sofern es stimmt und nicht es als Fakt sehen.
Hanoi hat ja erfolgreich den Marktwert kaputt gemacht, ich würde mal mit maximal 800K€ rechnen.

Dann jetzt noch ein Mann aus Mali im Probetraining, ganz schön was los, mal schauen ob er noch sofort kommen soll oder sich für den Sommer vorstellt, soll zumindest 18 Jahre alt sein.
#
Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

#
Freidenker schrieb:

Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 46 Sek.Vor 46 Sekunden

#
Viel Pech gehabt, wechselte letzten Winter nach Hannover und war dann direkt verletzt, ist dann im Abstiegsstrudel nicht mehr so zum Zug gekommen und bei der U23 gelandet.
Ist dann bei dem Überangebot von Spielern mit einer ganzen Reihe anderer wieder aussortiert worden.
Etwas erschreckend wie er durch die Sache in der U23 verschwunden ist da denkt man im ersten Moment nicht an ihn, hatte ihn vor einem Jahr schon im Sinn gehabt, da hieß es er könne für 3Mio€ gehen, sollen dann 1,5Mio€ gewesen sein.
Ideale Gelegenheit ihn sich zu schnappen, hoffe man hat eine KO für kleines Geld bekommen können, ist ein Talentierter Spieler.
#
Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-leiht-marius-wolf-aus-58482/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Eintracht Frankfurt leiht Marius Wolf aus- Ab sofort wird Marius Wolf für die Frankfurter Eintracht stürmen.
Der 21-jährige Angreifer kommt zunächst auf Leihbasis vom Zweitliga-Tabellenführer Hannover 96 zur Eintracht. Wolf, der vor einem Jahr vom TSV 1860 München nach Hannover gewechselt war, hat einen Vertrag bis Saisonende in Frankfurt unterschrieben.
#
SGE
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-leiht-marius-wolf-aus-58482/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Eintracht Frankfurt leiht Marius Wolf aus
Ab sofort wird Marius Wolf für die Frankfurter Eintracht stürmen.

Willkommen am Main Marius.
#
Mainhattener schrieb:

Friendly_Fire schrieb:Der Besuschkow ist doch der 12. Deutsche?!

Die Eintracht hat nur noch 11.Deutsche mit Profivertrag.

Er hat doch einen Profilvertrag bei uns, oder ist er schon bei den 11 Spielern dabei?

#
Friendly_Fire schrieb:

Mainhattener schrieb:

Friendly_Fire schrieb:Der Besuschkow ist doch der 12. Deutsche?!

Er hat doch einen Profilvertrag bei uns, oder ist er schon bei den 11 Spielern dabei?

Siehe #76
#
Der Besuschkow ist doch der 12. Deutsche?!

#
Friendly_Fire schrieb:

Der Besuschkow ist doch der 12. Deutsche?!

#
Extern ja, aber intern kann man sich doch bis 24 Uhr noch ein "Autogramm" holen.
#
Matzel schrieb:

Extern ja, aber intern kann man sich doch bis 24 Uhr noch ein "Autogramm" holen.

Hab ich doch geschrieben.
#
Viel Glück in Enschede und beste Gesundheit Enis.
Halt dich ran, Enschede ist aber schon mal vom Verein her eine gute Wahl, liegt jetzt nur noch an dir.
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt ist die Frage, wer wird 12ter Deutscher?

Sind ja noch fast 9 Stunden, also ganz entspannt bleiben...
#
Matzel schrieb:

Mainhattener schrieb:Jetzt ist die Frage, wer wird 12ter Deutscher?

Sind ja noch fast 9 Stunden, also ganz entspannt bleiben...

2 Stunden und ca. 40 Minuten um 18Uhr geht für die SGE nix mehr, zumindest in Sachen externer Spieler.