>

Mainhattener

51442

#
Zumindest wird überhaupt etwas bezahlbares gebaut, zumindest mal ein Anfang.
Für Schönheit muss man dann vieleicht als Bewohner sorgen, an Balkone kann man zumindest Blumenkästen hängen, aber klar es darf nicht so kommen dass man wo wohnen muss, sondern dass man auch dort wohnen will und da muss die Umgebung auch gefallen.
#
Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:Oliver Müller (Sport1) hat es eben im Doppelpass tatsächlich gewagt, das Wort "Konstrukt" in Zusammenhang mit RB zu verwenden. Respekt! Thomas Strunz antwortet natürlich gleich wieder mit salbungsvollen Lobeshymnen, unerträglich. Auch Calli und Stevens stimmen leider mit ein...

Strunz ist wirklich ganz schlimm in dieser Hinsicht. Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Man könnte meinen er spekuliert auf eine Stelle bei RB.

und sofort will Strunz diese Debatte abwürgen,unmöglich
#
Tafelberg schrieb:

Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:Oliver Müller (Sport1) hat es eben im Doppelpass tatsächlich gewagt, das Wort "Konstrukt" in Zusammenhang mit RB zu verwenden. Respekt! Thomas Strunz antwortet natürlich gleich wieder mit salbungsvollen Lobeshymnen, unerträglich. Auch Calli und Stevens stimmen leider mit ein...

Strunz ist wirklich ganz schlimm in dieser Hinsicht. Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Man könnte meinen er spekuliert auf eine Stelle bei RB.

und sofort will Strunz diese Debatte abwürgen,unmöglich

Hab den Schrott direkt wieder ausgemacht, zu schade um die Zeit und den Strom.
Strunz ist ja so schon unerträglich, dann aber noch der "Dicke" und "Mister Sechsspurigeautobahn"
#
Haha  - da hats ja doch noch jemand mitverfolgt
#
10:00Uhr Deutscher Zeit ist auch noch erträglich.
#
Nach dem derby gestern in Melbourne bin ich heiß auf unser Spiel !! Wecker wird auf 3:30 gestellt SIEG !!
#
DownUnder schrieb:

Nach dem derby gestern in Melbourne bin ich heiß auf unser Spiel !! Wecker wird auf 3:30 gestellt SIEG !!

Sieg ja, aber bitte nicht mit dem Spielverlauf, das machen die Neven von einigen sicher nicht mit, erst ein Elfmeter bekommen, den verschossen, dann in der zweiten in Rückstand geraten, aber zum Glück noch das Spiel getreten, wobei es beim 2:1 erstmal einen kurzen Nevenschocker für Victory gab.

Du hast es gesehen, für alle andern gibt es aber auch noch Bewegtbild.
https://www.youtube.com/watch?v=8dXbsheGkPM
#
Nur noch 7 Punkte - Stand Samstag - bis die U19 auf Platz 1 ist.
#
Mainhattener schrieb:

Korrektur, 8 bis Platz 1.
#
#
peter schrieb:

Basaltkopp schrieb:Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!

wie auch hasebe als libero. es gibt aber auch beispiele die nicht gepasst haben, es gehört auch glück dazu. mein vertrauen in den trainer ist jedenfalls groß genug um an zu nehmen, dass er da schon eine idee hat. auch wenn ich husztis abgang erst einmal als verlust empfinde.

Huszti hat zuvor auch nie wirklich auf der 8 gespielt, dies kam erst unter Veh.
Barkok hat wohl auch erst diese Saison auf der 8 bei der U19 gespielt.
Durm vom BVB oder Timmy spielten ursprünglich mal im Sturm und wurden zu Aussenverteidigern umfunktioniert.

Man sollte halt nur wie im Fall Hasebe auf der RV Position merken, wenn es nur eine Lösung ist wenn man wirklich keiner mehr da ist.
#
Mainhattener schrieb:

Durm vom BVB oder Timmy spielten ursprünglich mal im Sturm und wurden zu Aussenverteidigern umfunktioniert.

Garnicht dran gedacht, noch ein Beispiel in die andere Richtung, der vom Aussenverteidiger zum Aussenstürmer umfunktioniert wurde, Ezgjan Alioski.
Letzte Saison noch LV wurde er zum Ende hin in Lugano von Zeman zum RA umfunktioniert, diese Saison hat er schon 9 Tore gemacht.
#
Geil, FKK Club Werbung auf den Banden von RW Erfurt.
#
Richtig, es dürfen Vereinslose nur vom 01.07. bis 31.01. wechseln, zwischen 01.02. und 30.06. sind sie leider defintiv ohne Arbeit zumindest in Deutschland.

Wie halt schon gesagt, eine Anpassung wäre da mal wichtig und sei es nur die Möglichkeit dass Vereinslose die zum Beispiel bis zum 31.08. Vereinslos wurde, bis zum 31.03. noch wechseln dürfen.
Da gibt es jetzt auch nicht unbedingt die Wettbewerbsverzerrung, weshalb es angeblich nicht möglich sein soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!

wie auch hasebe als libero. es gibt aber auch beispiele die nicht gepasst haben, es gehört auch glück dazu. mein vertrauen in den trainer ist jedenfalls groß genug um an zu nehmen, dass er da schon eine idee hat. auch wenn ich husztis abgang erst einmal als verlust empfinde.
#
peter schrieb:

Basaltkopp schrieb:Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!

Man sollte halt nur wie im Fall Hasebe auf der RV Position merken, wenn es nur eine Lösung ist wenn man wirklich keiner mehr da ist.
#
Nach der Vertragsverlängerung von Blum, ist nur noch die Frage der Torhüter offen was auslaufende Verträge angeht.

#
Es dürfen keine Spieler mehr verpflichtet werden, auch keine Vereinslosen Spieler.
Källstrom kehrt auch wohl fast sicher nach Schweden zurück.
#
Sonntag trifft die Eintracht auf ein Team was die Woche zuvor zerlegt wurde.
Am Mittwoch trifft die Eintracht auf ein Team was am Wochenende zerlegt wurde.
#
Das Hauptproblem an dem Thema finde ich , dass es unterschiedliche Transferfenster in den Ligen gibt. Wieso ist unser Fenster geschlossen und andere Ligen wie in China und Russland kann man noch Spieler kaufen? Ich würde eine Einheitlichkeit sehr begrüßen, denn solche Angebote verlocken die Spieler natürlich und man muss als Verein reagieren. Gleichzeitig existieren häufig Ausstiegsklauseln etc. und der Verein ist machtlos. Daher wäre ich sehr dafür, wenn die Transferfenster angeglichen werden würden, denn dann hätte man nicht ein Problem, dass ein Spieler wechselt und man selbst nicht mehr nachlegen kann.

Ich hoffe man konnte aufgrund der tatsache wenigstens ein Paar Euros mehr herausholen.
#
Wie soll dass gehen? China hat ganz andere Spielzeiten, während hier in D von August bis Mai gespielt wird, wird in Asien oder den Amerika von März bis November/Dezember gespielt, damit vebunden sind auch andere Vorbereitungszeiten.
Russland hat sich zwar Ländern wie D angepasst, haben aber im Winter trotzdem eine Winterpause von Ende Dezember bis März.

Was regelbar wäre, wäre wenn man auch nach Transferschluss am 31.01. auch weiterhin Vereinslose Spieler unter Vertrag nehmen kann, bzw. dies danach noch länger möglich ist, zum Beispiel bis Ende März, aktuell darf man dies ja nicht.
Klar ist natürlich, dass die ab einem bestimmten Stichtag Vereinslos geworden sein müssen - sprich letzter Vertragstag bei alten Verein -  zum Beispiel den 31.08. oder 31.12.
#
Gab es Ablöse-Einnahmen für Flum, Bunjaki und Gerezgiher?
#
haburger schrieb:

Gab es Ablöse-Einnahmen für Flum, Bunjaki und Gerezgiher?

Im Laufe der Zeit wird man vieleicht ein paar Zahlen bekommen, aber denke Flum ist ablösefrei weg, Gerezgiher für eine mittlere bis höhere fünfstellige Summe und Bunjaki für maximal 100k.
#
Warum sollte Kovac auf die Idee kommen, Lukas jetzt auf die Bank zu setzen? Er war vor seinem Platzverweis unangefochtener Stammspieler, hatte halt in Leipzig einen Blackout, aber ansonsten eine hervorragende Saison gespielt. Es gibt absolut keinen Grund warum Lucas am Sonntag nicht spielen sollte. Auch Mascarell sollte spielen, egal ob er damit das Risiko der 10. Gelben eingeht. Gegen Darmstadt zu schonen halte ich für das komplett falsche Zeichen an die Mannschaft. Deswegen so:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler ------------------ Oczipka
Gacinovic - Mascarell
Hrgota --------- Rebic
Meier

Alternativ jemand anderes für Gacinovic im zentralen Mittelfeld, dafür Rebic auf rechts, Gacinovic links und Hrgota auf die Bank.
#
Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.
#
Hatte noch eine Option für 2 weitere Jahre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Richtig
#
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2747.htm
Menger wiederum ist seit gestern wieder ohne Job.
#
https://twitter.com/TSV1860/status/827453801573539840?ref_src=twsrc%5Etfw
Neuer Geschäftsführer gefunden, es ist Ian Ayre vom FC Liverpool.
#
Danny verlängert bis 2020.