Mainhattener
51442
DelmeSGE schrieb:
Mainhattener schrieb:Sefe ist zu ergeizig als dass es ihm nur ums Handgeld geht.
Aktuell wäre er bei Benfica die Nr.2 solange Jimenez fehlt, nächste Saison ist er wenn es blöd läuft nur noch Nr.4 weil Benfica nochmal zugeschlagen hat.
Er könnte da sofort international spielen.
Mauro Zarate hat sich derweil dem FC Watford angeschlossen.
Woran machst Du diesen Ehrgeiz fest?
Viele nennen es Lustlosigkeit, ich nenne es frustration gegen über sich selbst, wenn es nicht läuft hadert er mit sich, war schon bei andern Vereinen so, war in der Nati so.
So ein Streit wie vor einem Jahr hilft dann halt nicht, da hilft dann nur zuspruch, den bekommt er von Petkovic aber auch von Kovac.
In der Nati läuft es dann auch immer wieder
---------------
"Aktuelles"
http://desporto.sapo.pt/futebol/primeira_liga/artigo/2017/01/27/benfica-tem-acordo-por-seferovic?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
ABola soll auch halt das bekannte schreiben, Wechsel im Sommer, nur wird wohl da nicht ganz ausgeschlossen dass er noch im Winter wechselt, da bräuchte es aber wirkliche Portugisisch Kenntnisse, würde sagen wenn sich nichts mit einem Guedes Ersatz tut??
Am Ende wird noch auf dem Transferschluss hingewiesen der wohl doch am 31.01. 0:00Uhr - 1:00Uhr Deutscher Zeit und vermutlich eher der 1.2. - erfolgt.
Mainhattener schrieb:
Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben.......
Was denn für 'ne Art? Dadashov dachte damals, nach Leipzig zu gehen, wäre eine gute Entscheidung, so what.
Könnte man, wenn man nicht völlig eintrachtverbabbt ist, durchaus nachvollziehen.
Wege trennen sich immer, beim Fußball sowieso. Ist doch völlige Normalität.
Das müsstest Du doch am besten wissen. Schreibst doch tagein-tagaus darüber.
upandaway schrieb:
Mainhattener schrieb:Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben.......
Was denn für 'ne Art? Dadashov dachte damals, nach Leipzig zu gehen, wäre eine gute Entscheidung, so what.
Könnte man, wenn man nicht völlig eintrachtverbabbt ist, durchaus nachvollziehen.
Das gewisse Tamtam um den Wechsel.
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:Kashima Antlers
Kashiwa Reysol
Kash und Kash, beides Japaner, passt also.
Zur Dadashov-Rückholaktion kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.
Es ist ein klarer Hinweis, wenn Bobic und Hübner in die Aktion eingebunden waren. Höchstwahrscheinlich war ihre Argumentation sogar ausschlaggebend, denn es muß sonnenklar sein, daß an einem anerkannten Juniorennationalspieler, dazu noch Stürmer, auch andere Bundesligisten oder gar Ausländer starkes Interesse gehabt haben müssen. Und dank Kovac sind Bätge, Barkok, Besuschkow, Cetin und unsere jugendlichen Ausländer eben diese starken Argumente.
Dadashov ist ein sechzehnjähriger Teenager. Dummheiten gemacht? Ist doch normal, oder? Muß man eben erzieherisch einwirken.
PS. Gestern abend ist Hasebe beim Training der U11 am Riederwald aufgetaucht. Große Begeisterung bei den Jüngsten (und Wohlgefallen beim Opa). Es tut sich einiges.
Es ist ein klarer Hinweis, wenn Bobic und Hübner in die Aktion eingebunden waren. Höchstwahrscheinlich war ihre Argumentation sogar ausschlaggebend, denn es muß sonnenklar sein, daß an einem anerkannten Juniorennationalspieler, dazu noch Stürmer, auch andere Bundesligisten oder gar Ausländer starkes Interesse gehabt haben müssen. Und dank Kovac sind Bätge, Barkok, Besuschkow, Cetin und unsere jugendlichen Ausländer eben diese starken Argumente.
Dadashov ist ein sechzehnjähriger Teenager. Dummheiten gemacht? Ist doch normal, oder? Muß man eben erzieherisch einwirken.
PS. Gestern abend ist Hasebe beim Training der U11 am Riederwald aufgetaucht. Große Begeisterung bei den Jüngsten (und Wohlgefallen beim Opa). Es tut sich einiges.
Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben, er ist ja aber auch nicht der erste Rückkehrer, Weinhardt ist ja auch vom BVB zurück gekommen.
Mainhattener schrieb:
Es ist die Art wie sich die Wege getrennt haben.......
Mainhattener schrieb:
Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.
Wir verlieren ja erste mal nichts. Er wird jetzt bei der U 19 mit trainieren und wenn er sich nicht blöd anstellt auch auf Einsätze kommen. Und wenn er doof herum macht fliegt er halt auch hier raus und kann nach Wiesbaden oder Offenbach gehen...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.
Wir verlieren ja erste mal nichts. Er wird jetzt bei der U 19 mit trainieren und wenn er sich nicht blöd anstellt auch auf Einsätze kommen. Und wenn er doof herum macht fliegt er halt auch hier raus und kann nach Wiesbaden oder Offenbach gehen...
Um das sportliche mache ich mir garkeine Gedanken, die sich am besten anstellen werden auch spielen, es waren/sind eher die Bedenken wie es Intern ankommt ihm die Chance zu geben.
Wo wir bei Nachwuchs sind, um 16:00Uhr geht es für die U17 gegen PSV Eindhoven in Katar um den Einzug ins Halbfinale, dort würde Real Madrid oder die Kashima Antlers auf die Jungs von Steffen Winter warten.
Wie gehabt gibt es das Spiel im Livestream.
http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306
1860 geht weiter auf Einkaufstour, nach Ba hat man Lumor und Amilton aus Portugal geholt.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
weiß jemand was zu Dadashov? Also kommt der zurück, weil er in Leipzig keine Perspektive sieht? Mit anderen Worten: wurde er aussortiert? Oder hat er Heimweh?
Man kann ja immer viel spekulieren, sich etwa freuen, dass die Talente heim kehren und man offenbar Zugkraft entwickelt oder dergleichen. Aber wenn man nicht weiß, was hinter der Rückkehr steckt, ists doch eher Stochern im Trüben als eine halbwegs vernünftige Analyse.
Dadashov war bereits in der U15 neben Nelson der Grund für den Meistertitel. Kommt aus einer Fußballerfamilie und hat bei RB hat einen Sack voll Geld geboten bekommen. Damals war was von bis zu 4000€ pro Monat zu hören. Hat bei der U17 für Furore gesorgt und auch im Nationaldress international für Aufsehen erregt. Wahrscheinlich das größte deutsche Sturmtalent nach Eggestein.
Aber! Hat sich bei Leipzig mit dem Trainer überworfen. Ist kein leichter Charakter. Ähnlich wie Bunjaki. Hat auf social media mit Geldscheinen um sich geworfen, was ein bisschen mehr an ihm zweifeln lässt. Leipzig hat ihn und zwei weitere Großtalente quasi rausgeworfen, weil sie ein sauberes Image wollen.
Für uns ein zweischneidiges Schwert. Kann nur hoffen, dass er mit Schur auskommt, auch wenn er nicht genügend Einsätze bekommt. Und danach mache ich mir weniger Sorgen. Wenn er das Talent zum Profi hat, dann wird Kovac ihn schon zurechtstutzen.
Direkt nach der Meldung dass er rausgeworfen wurde, haben ihn sich ja einige gewünscht.
Meine Meinung und auch weiterhin meine Skepsis, ob es so ein tolle Zeichen ist einen Spieler zurück zu holen der aus Gründen wie Geld weg ist und dann rausgeworden wurde.
Vieleicht male ich mir da auch einfach zu viel aus und hab zuviele Bedenken die letztlich unnötig sind.
Andere hätte wohl Rebic nicht geholt, bei dem hatte ich bekloppter Weise keine Bedenken, wurde aber auch nicht für die U19 geholt.
Bezüglich Charakter hat Bobic - meine er war es - in der Vergangenheit gesagt man wird auch den Charakter auf den Prüfstand stellen, insofern hoffe ich mal man hat es getan und die Sache klar mit Dadachov geklärt.
Bobic und Hübner haben sich wohl auch stark für eine Rückholung eingesetzt, zumindest deute ich es mal so.
Zitat von Kraaz:
„Wir sind froh, dass es uns in enger Zusammenarbeit mit Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner von der Eintracht Frankfurt Fußball AG gelungen ist, Renat zur Eintracht zurück zu holen.“
Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.
Meine Meinung und auch weiterhin meine Skepsis, ob es so ein tolle Zeichen ist einen Spieler zurück zu holen der aus Gründen wie Geld weg ist und dann rausgeworden wurde.
Vieleicht male ich mir da auch einfach zu viel aus und hab zuviele Bedenken die letztlich unnötig sind.
Andere hätte wohl Rebic nicht geholt, bei dem hatte ich bekloppter Weise keine Bedenken, wurde aber auch nicht für die U19 geholt.
Bezüglich Charakter hat Bobic - meine er war es - in der Vergangenheit gesagt man wird auch den Charakter auf den Prüfstand stellen, insofern hoffe ich mal man hat es getan und die Sache klar mit Dadachov geklärt.
Bobic und Hübner haben sich wohl auch stark für eine Rückholung eingesetzt, zumindest deute ich es mal so.
Zitat von Kraaz:
„Wir sind froh, dass es uns in enger Zusammenarbeit mit Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner von der Eintracht Frankfurt Fußball AG gelungen ist, Renat zur Eintracht zurück zu holen.“
Mainhattener schrieb:
Die Eintracht war an einer Verstärkung für das Managment dran. Interessiert nicht? Gut, dann an die Mods, bitte löschen, spare ich mir halt in Zukunft die Arbeit hier was zu schreiben.
oder mit anderen Worten: warum sollte ich das rauslöschen? Wenns den Leuten wirklich wichtig ist, nichts über die Eintracht zu erfahren, sollen sie woanders lesen (wichtig genug es zu melden, wars ja offenkundig auch nicht)
Mainhattener schrieb:
Die Eintracht war an einer Verstärkung für das Managment dran. Interessiert nicht? Gut, dann an die Mods, bitte löschen, spare ich mir halt in Zukunft die Arbeit hier was zu schreiben.
Hier bekommen alle ihr Fett weg, die sich mit dem SaW täglich Mühe machen! ? Alles gut!
Auf Twitter und Facebook kann man halt auch schön - vermeintlich unerkannt - seinen Scheiß schreiben, wenn man so einen Käse liest dass Darmstadt was gegen Muslime hat kann man sich nur an den Kopf fassen, Sulu ist als Beispiel lediglich unangefochten Stammspieler und vorallem Kapitän.
Man kann sich auch hier wieder Fragen, ob da nicht aus gewissen Kreisen einfach wieder diese "Meinungen" gestreut werden.
Man kann sich auch hier wieder Fragen, ob da nicht aus gewissen Kreisen einfach wieder diese "Meinungen" gestreut werden.
was hat dieser Artikel im SAW zu suchen? Bezug zur SGE?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-wie-robert-schaefer-seine-macht-ausbaut-aid-1.6559714
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-wie-robert-schaefer-seine-macht-ausbaut-aid-1.6559714
Tafelberg schrieb:
was hat dieser Artikel im SAW zu suchen? Bezug zur SGE?
Hab den wichtigen Teil im SaW angegeben, er war wohl auch von der Eintracht umworben - erworben macht einfach keinen Sinn, hat sich aber für seine Heimatstadt Düsseldorf entschieden.
Ist Jurist und hat wohl auch den Doktor in Oxford erworben.
Zwei Interviews mit ihm.
https://www.djournal.de/single-post/2015/11/17/Interview-mit-Dr-Alexander-Steinforth-Strategy-Manager-bei-Manchester-United
http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoffenheim-steinforth-dfl
Ich lese ja sonst jeden Mist über die Eintracht aber da ist ja ein Sack Reis in China interessanter.
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:was hat dieser Artikel im SAW zu suchen? Bezug zur SGE?
Hab den wichtigen Teil im SaW angegeben, er war wohl auch von der Eintracht umworben - erworben macht einfach keinen Sinn, hat sich aber für seine Heimatstadt Düsseldorf entschieden.
Ist Jurist und hat wohl auch den Doktor in Oxford erworben.
Zwei Interviews mit ihm.
https://www.djournal.de/single-post/2015/11/17/Interview-mit-Dr-Alexander-Steinforth-Strategy-Manager-bei-Manchester-United
http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoffenheim-steinforth-dfl
Bist Du mit dem Typen verwandt oder verschwägert?
Wurde er umworben oder hat er was hier erworben? Scheint eher ein Tippfehler zu sein und soll wohl ersteres heißen.
RP Online
Wie Schäfer seine Macht bei Fortuna ausbaut
Dieser Hintergrund erleichtert natürlich Steinforths Akzeptanz in der Landeshauptstadt. Und es kann schließlich auch nicht schaden, angesichts so komplexer Aufgaben wie dem Bau des Nachwuchs-Leistungszentrums den Stab durch einen ehrgeizigen jungen Mann zu erweitern, der bei einem Top-Team der bestens strukturierten Premier League gelernt hat und auch von Bundesligist Eintracht Frankfurt erworben wurde.
Wie Schäfer seine Macht bei Fortuna ausbaut
Dieser Hintergrund erleichtert natürlich Steinforths Akzeptanz in der Landeshauptstadt. Und es kann schließlich auch nicht schaden, angesichts so komplexer Aufgaben wie dem Bau des Nachwuchs-Leistungszentrums den Stab durch einen ehrgeizigen jungen Mann zu erweitern, der bei einem Top-Team der bestens strukturierten Premier League gelernt hat und auch von Bundesligist Eintracht Frankfurt erworben wurde.
Yuya Kubo der vor einem Jahr schon hier gehandelt wurde wechselt von YB Bern nach Gent zu KAA.
https://www.nzz.ch/sport/young-boys-yuya-kubo-nach-belgien-ld.141840
https://www.nzz.ch/sport/young-boys-yuya-kubo-nach-belgien-ld.141840
Gelöschter Benutzer
Mir tut das irgendwie leid und ich stecke da nicht richtig drin in der Thematik. Keine Ahnung wer da im Recht ist. Der Junge hatte letztes Jahr großen Anteil an unserem Klassenerhalt. Daher hat er eigentlich einen großen Stein im Brett bei mir.
Bei vielen ist das Argument, ja die machen doch gutes, dabei wird nicht bedacht dass es eine Rattenfängertaktik sein kann, hier und da was gutes und sonst mit dem Geld in zweifelhafte Kanäle.
Ob oder ob nicht werden wir jetzt nicht klären können, ÄBH hätte aber auch erstmal erklären können dass er seinen Einsatz für das Projekt ruhen lässt.
Jetzt ist er ohne Verein und wird es schwer haben Mal eben so einen neuen zu finden, zumindest in Deutschland.
Ob oder ob nicht werden wir jetzt nicht klären können, ÄBH hätte aber auch erstmal erklären können dass er seinen Einsatz für das Projekt ruhen lässt.
Jetzt ist er ohne Verein und wird es schwer haben Mal eben so einen neuen zu finden, zumindest in Deutschland.
Bei all euren Spekulationen und auch durchaus sinnvollen Argumenten pro Wechsel vergesst ihr einen ganz,ganz entscheidenden Punkt:
dieser Punkt heisst Seferovic.
Ich glaube nicht,daß er wechseln will,das wäre aus seiner Sicht auch unklug.
Er ist im Sommer ablösefrei,kassiert wohl ein nettes Handgeld und ist sich sicher schon mit Benfica handelseinig.
Warum soll er aus seiner Sicht denn jetzt wechseln? Kostet Ablöse,ergo kriegt er weniger Handgeld.
dieser Punkt heisst Seferovic.
Ich glaube nicht,daß er wechseln will,das wäre aus seiner Sicht auch unklug.
Er ist im Sommer ablösefrei,kassiert wohl ein nettes Handgeld und ist sich sicher schon mit Benfica handelseinig.
Warum soll er aus seiner Sicht denn jetzt wechseln? Kostet Ablöse,ergo kriegt er weniger Handgeld.
Sefe ist zu ergeizig als dass es ihm nur ums Handgeld geht.
Aktuell wäre er bei Benfica die Nr.2 solange Jimenez fehlt, nächste Saison ist er wenn es blöd läuft nur noch Nr.4 weil Benfica nochmal zugeschlagen hat.
Mainhattener schrieb:
Sefe ist zu ergeizig als dass es ihm nur ums Handgeld geht.
Er wird uns auch hier in einer Funktion erhalten bleiben, wenn er zum Karriereausgang noch ein oder zwei Jahre in den USA oder auch China spielt.
Basaltkopp schrieb:
Er wird uns auch hier in einer Funktion erhalten bleiben, wenn er zum Karriereausgang noch ein oder zwei Jahre in den USA oder auch China spielt.
So ist es.
https://twitter.com/s04/status/824226860850708484
#S04 steht vor Verpflichtung von Daniel #Caligiuri vom @VfL_Wolfsburg. http://s04.de/caligiuri
#S04 steht vor Verpflichtung von Daniel #Caligiuri vom @VfL_Wolfsburg. http://s04.de/caligiuri
Weiter der große Umbruch bei WOB, Henrique zurück nach Brasilien zum FC Santos, Donkor nach Everton verliehen und Caligiuri wechselt angeblich zu Schalke 04.
Die Darmstädter haben mit Boyd ihren meine ich 6ten oder 7ten Mittelstürmer geholt.
Ramos nach China bzw, erstmal nach Granada.
Koch, Sternberger und Kleinheisler alle zu Doll nach Budapest.
Die Darmstädter haben mit Boyd ihren meine ich 6ten oder 7ten Mittelstürmer geholt.
Ramos nach China bzw, erstmal nach Granada.
Koch, Sternberger und Kleinheisler alle zu Doll nach Budapest.
Mainhattener schrieb:
und Caligiuri wechselt angeblich zu Schalke 04.
ist über der Bühne-2,5 Mill. Ablöse plus Nachzahlungen!!!
In Deutschland wird er wohl erstmal keinen Verein mehr finden.
Mit Gabriel wäre die SPD meiner Meinung nach heutigem Stand auf unter 20% abgestürzt, Martin Schulz ist auch nicht der Überkandidat, aber für die SPD denke ich der noch beste Kandidat.
Von der AFD werden vieleicht nicht unbedingt Wähler kommen, aber aus den Sonstigen Lager inkl. Nichtwähler könnte man hier nochmal ein paar Prozent retten.
Von der AFD werden vieleicht nicht unbedingt Wähler kommen, aber aus den Sonstigen Lager inkl. Nichtwähler könnte man hier nochmal ein paar Prozent retten.
Mainhattener schrieb:
Mit Gabriel wäre die SPD meiner Meinung nach heutigem Stand auf unter 20% abgestürzt, Martin Schulz ist auch nicht der Überkandidat, aber für die SPD denke ich der noch beste Kandidat.
Die Einschätzung teile ich. Schulz ist zwar auch nicht der mega Sympathiebolzen aber Gabriel ging irgendwie überhaupt nicht mehr.