Mainhattener
51442
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Fabian Bredlow
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM
Rani Khedira
Jan Kirchhoff (Kreuzbandriss)
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Simon Piesinger (torgefählichster Mittelfeldspieler der RR 14/15)
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Patrick Kammerbauer
Shawn Kauter
Gedion Zelalem
RM
El Soudani
Ihlas Bebou (Vertrag hat Verlängerungsoption durch Einsätze)
Raschid Ghezzal
Jiloan Hamad
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tarek Chahed
Tunay Torun
Amato Ciciretti
Federico Cartabia
Patrick Ebert
Lass Bangoura
LM
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Jose Manuel Arnaiz
OM
Omar El-Kaddouri
Robert Zulj (gab ein Gerücht im Sommer 16)
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Mehmet Ekici (Gerücht über Wechsel zu Fenerbahce)
Patrick Plücke
Tim Dierßen
Robin Quaison
ST
Moussa Konaté
Collin Quaner
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Fabian Schleusener (Vertragslaufzeit in Freiburg unbekannt, an FSV geliehen / 09.01 - Kreuzbandriss)
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Carlos Castro
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Renat Dadashov (nach mehrfachen Problemem bei RB Leipzig suspendiert)
UPDATE:*
Neu: - (-)
Runter von der Liste: Rudy (DM), Nsue (RV)
Quaner ist in die zweite englische Liga gewechselt.
http://www.transfermarkt.de/unions-top-scorer-quaner-zu-huddersfield/view/news/262084
http://www.transfermarkt.de/unions-top-scorer-quaner-zu-huddersfield/view/news/262084
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Fabian Bredlow
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM
Rani Khedira
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Patrick Kammerbauer
Shawn Kauter
Gedion Zelalem
RM
El Soudani
Raschid Ghezzal
Jiloan Hamad
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tarek Chahed
Tunay Torun
Amato Ciciretti
Federico Cartabia
Patrick Ebert
Lass Bangoura
LM
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Jose Manuel Arnaiz
OM
Omar El-Kaddouri
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Patrick Plücke
Tim Dierßen
Robin Quaison
ST
Moussa Konaté
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Fabian Schleusener (Vertragslaufzeit in Freiburg unbekannt, an FSV geliehen / 09.01 - Kreuzbandriss)
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Carlos Castro
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Runter von der Liste: Quaner (ST)
Da Ramadani sowohl Manager von Kalinic, Seferovic und Rebic ist, könnte Florenz sehr interessant sein.
Der bringt seinen Schützling Kalinic in China unter, dafür Sefe nach Florenz und Rebic bleibt im Gegenzug fest bei der Eintracht, wäre für alle ein Gewinn.
Der bringt seinen Schützling Kalinic in China unter, dafür Sefe nach Florenz und Rebic bleibt im Gegenzug fest bei der Eintracht, wäre für alle ein Gewinn.
Wow und Ramadani könnte mit diesem Transferstreich 3x Provision einsacken! Auch nicht schlecht!
koala88 schrieb:
Der Bobic nimmt scheinbar an der Schneefussball WM in Arosa teil.
Die wohl am 19. oder 20.01 stattfindet.
Hübner ist ja auch noch da.
also wenn seferovic (jetzt) nach benfica wechselt und von dort aus die restliche rückrunde nach florenz ausgeliehen werden soll, warum sollten sich da unsere leute heute oder überhaupt mit denen von florenz treffen?
also irgendwie glaube ich nicht mehr an einen wechsel von seferovic in der witnerpause.
also irgendwie glaube ich nicht mehr an einen wechsel von seferovic in der witnerpause.
Kadaj schrieb:
also wenn seferovic (jetzt) nach benfica wechselt und von dort aus die restliche rückrunde nach florenz ausgeliehen werden soll, warum sollten sich da unsere leute heute oder überhaupt mit denen von florenz treffen?
Die einen Spekulieren dass es so ist, die anderen sprechen davon dass die Fiorentina ihn kaufen will, er könnte dabei nicht als Kalinic Ersatz gedacht sein, sondern als einer für Zarate sein der bei Watford gehandelt wird
oVaflYa schrieb:
dafür müsste der Vertrag bei uns aber erst verlängert werden
Nö, da nach dem Scenario Benfica der Verleiher wäre.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/fiorentina-intromete-se-na-luta-por-seferovic.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Record berichtet heute morgen dass die Eintracht sich heute in Italien mit der Fiorentina trifft.
Mainhattener schrieb:
Hradecky
Abraham --- Hasebe --- Vallejo
Chandler --- Mascarell --- Barkok --- Oczipka
Seferovic -------------------- Rebic
Hrgota
So komisch es sich auch anfühlt: Man gewöhnt sich daran, in Aufstellungen ohne AM zu denken. Ich würde diese Aufstellung von Dir unterschreiben, nur glaube ich nicht an Besuschkow in der Startelf. Der käme für mich, wenn überhaupt (noch kann ich ihn gar nicht einschätzen) allenfalls als Joker in Frage. Die Position kann Sefe spielen und ich meine, er sollte sich hier noch einmal richtig zeigen.
Ich bin dafür, dass wir den Leipziger Irrtum in seine Schranken verweisen und tippe ein deutliches 1:3 für uns, mit einem von Hase verwandelten Elfmeter in den Schlussminuten.
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:Hradecky
Hrgota
So komisch es sich auch anfühlt: Man gewöhnt sich daran, in Aufstellungen ohne AM zu denken. Ich würde diese Aufstellung von Dir unterschreiben, nur glaube ich nicht an Besuschkow in der Startelf. Der käme für mich, wenn überhaupt (noch kann ich ihn gar nicht einschätzen) allenfalls als Joker in Frage. Die Position kann Sefe spielen und ich meine, er sollte sich hier noch einmal richtig zeigen.
Ich bin dafür, dass wir den Leipziger Irrtum in seine Schranken verweisen und tippe ein deutliches 1:3 für uns, mit einem von Hase verwandelten Elfmeter in den Schlussminuten.
Eigentlich wollte ich Barkok RA aufstellen und Besuschkow auf der 8, hab mich dann aber eher am Test gegen Zenit orientiert.
Mal schauen ob Sefe am Samstag nicht in Verona ist statt in Leipzig.
http://www.premiumsporthd.it/mercato/news/fiorentina-si-accelera-per-la-cessione-di-kalinic-l-intermediario-ramadani-a-milano-2017_3568.shtml
https://twitter.com/PremiumSportHD/status/821844740207472641
Der Italienische Bezahlsender Premium Sport HD spricht auch von den möglichen Wechseln.
Ramadani war/ist in Mailand um mit Florenz Manager Corvino zu treffen, ebenfall in Mailand halte sich Marcelo Lippis Sohn Davide auf der als Berater Fabio Cannavaros und seinen Verein Tijanin vertrete.
Der Wechsel könne in den nächsten Stunden - keine Ahnung wann der Artikel raus kam - durch sein, dann würde - wohl eher könnte - Seferovic für 6 Monate an Florenz verliehen werden.
Weiter wird als Alternative Andone genannt, der in Spanien aufgewachsene Rumänische Nationalspieler ist aber erst vor einem halben Jahr nach La Coruna und wird nicht von Ramadani vertreten.
https://twitter.com/PremiumSportHD/status/821844740207472641
Der Italienische Bezahlsender Premium Sport HD spricht auch von den möglichen Wechseln.
Ramadani war/ist in Mailand um mit Florenz Manager Corvino zu treffen, ebenfall in Mailand halte sich Marcelo Lippis Sohn Davide auf der als Berater Fabio Cannavaros und seinen Verein Tijanin vertrete.
Der Wechsel könne in den nächsten Stunden - keine Ahnung wann der Artikel raus kam - durch sein, dann würde - wohl eher könnte - Seferovic für 6 Monate an Florenz verliehen werden.
Weiter wird als Alternative Andone genannt, der in Spanien aufgewachsene Rumänische Nationalspieler ist aber erst vor einem halben Jahr nach La Coruna und wird nicht von Ramadani vertreten.
LA Galaxy
http://www.lagalaxy.com/post/2017/01/18/la-galaxy-sign-midfielder-jermaine-jones
LA Galaxy sign midfielder Jermaine Jones
The LA Galaxy announced today that the club has signed midfielder Jermaine Jones. Jones, a U.S. Men’s National Team member, joins the Galaxy after spending seasons with the Colorado Rapids and the New England Revolution in MLS and recording an accomplished career in Germany. Jones was acquired through the use of Targeted Allocation Money (TAM).
http://www.lagalaxy.com/post/2017/01/18/la-galaxy-sign-midfielder-jermaine-jones
LA Galaxy sign midfielder Jermaine Jones
The LA Galaxy announced today that the club has signed midfielder Jermaine Jones. Jones, a U.S. Men’s National Team member, joins the Galaxy after spending seasons with the Colorado Rapids and the New England Revolution in MLS and recording an accomplished career in Germany. Jones was acquired through the use of Targeted Allocation Money (TAM).
Mainhattener schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-fiorentina-seferovic-verso-il-sa-fino-a-giugno-926606
Es wird so geschrieben als wäre es so, ich nenne es aber mal Spekulation und zwar dass Sefe zum 01.07.2017 nach Lissabon wechselt, aber im nächsten halben Jahr für die Fiorentina aufläuft sollte Kalinic nach China wechseln.
Anmerkung: Kalinic wird auch von Ramadani/Liam Sports beraten.
Ach ja, die Agentur heißt natürlich LiaN Sports.
------------------------------ Hradecky
--------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
------ Chandler --- Mascarell --- Barkok --- Oczipka
---------------- Max18 -------------------- Rebic
------------------------------- Hrgota
--------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
------ Chandler --- Mascarell --- Barkok --- Oczipka
---------------- Max18 -------------------- Rebic
------------------------------- Hrgota
Mainhattener schrieb:
Hradecky
Hrgota
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-fiorentina-seferovic-verso-il-sa-fino-a-giugno-926606
Es wird so geschrieben als wäre es so, ich nenne es aber mal Spekulation und zwar dass Sefe zum 01.07.2017 nach Lissabon wechselt, aber im nächsten halben Jahr für die Fiorentina aufläuft sollte Kalinic nach China wechseln.
Mainhattener schrieb:
Ach ja, die Agentur heißt natürlich LiaN Sports.
Mainhattener schrieb:
Die einen sind Monate da, die anderen waren Jahre da.
ajax88 schrieb:
Sollte die Reise wirklich noch im Winter gen Lissabon gehen, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass im Gegenzug einer aus dem Duo Jovic und Saponjic auf Leihbasis zu uns kommt.
Jovic ist der andere Spieler der wie Gacinovic über Zypern transferiert wurde, von neuen Spielern von Liam Sports würde ich aktuell allgemein die Finger lassen.
Wird nach Record aber eh wohl eher im Sommer wechseln.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/seferovic-chega-apenas-no-verao.html
Jimenez wird wohl nicht nach China wechseln, da die Vereine jetzt sich Verpflichtungen 2x überlegen.
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:Sollte die Reise wirklich noch im Winter gen Lissabon gehen, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass im Gegenzug einer aus dem Duo Jovic und Saponjic auf Leihbasis zu uns kommt.
Jovic ist der andere Spieler der wie Gacinovic über Zypern transferiert wurde, von neuen Spielern von Liam Sports würde ich aktuell allgemein die Finger lassen.
Wird nach Record aber eh wohl eher im Sommer wechseln.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/seferovic-chega-apenas-no-verao.html
Jimenez wird wohl nicht nach China wechseln, da die Vereine jetzt sich Verpflichtungen 2x überlegen.
Gerade wegen diesem Liam Sports-Geflecht kam mir der Gedanke. Kritisch würde ich das allerdings auch sehen, schon der Tawatha Transfer kam mir komisch vor.
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Fabian Bredlow
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Emilio Nsue
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM
Rani Khedira
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Rober Gucher
Patrick Kammerbauer
Shawn Kauter
Gedion Zelalem
RM
El Soudani
Raschid Ghezzal
Jiloan Hamad
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tarek Chahed
Tunay Torun
Amato Ciciretti
Federico Cartabia
Patrick Ebert
Lass Bangoura
LM
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Jose Manuel Arnaiz
OM
Omar El-Kaddouri
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Patrick Plücke
Tim Dierßen
Robin Quaison
ST
Moussa Konaté
Collin Quaner
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Carlos Castro
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Neu: -
Runter von der Liste: Grilitsch, wechselt zu Hoffenheim,
[/quote]
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Fabian Bredlow
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Emilio Nsue
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM
Rani Khedira
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Rober Gucher
Patrick Kammerbauer
Shawn Kauter
Gedion Zelalem
RM
El Soudani
Raschid Ghezzal
Jiloan Hamad
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tarek Chahed
Tunay Torun
Amato Ciciretti
Federico Cartabia
Patrick Ebert
Lass Bangoura
LM
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Jose Manuel Arnaiz
OM
Omar El-Kaddouri
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Patrick Plücke
Tim Dierßen
Robin Quaison
ST
Moussa Konaté
Collin Quaner
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Carlos Castro
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Neu: Dadashov (ST)
Runter von der Liste: Gucher (DM),
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Fabian Bredlow
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM
Rani Khedira
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Patrick Kammerbauer
Shawn Kauter
Gedion Zelalem
RM
El Soudani
Raschid Ghezzal
Jiloan Hamad
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tarek Chahed
Tunay Torun
Amato Ciciretti
Federico Cartabia
Patrick Ebert
Lass Bangoura
LM
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Jose Manuel Arnaiz
OM
Omar El-Kaddouri
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Patrick Plücke
Tim Dierßen
Robin Quaison
ST
Moussa Konaté
Collin Quaner
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Carlos Castro
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Runter von der Liste: Rudy (DM), Nsue (RV)
Gelöschter Benutzer
Wäre blöd, wenn jetzt neben Huszti auch noch Fabian ausfällt. Im zentralen Mittelfeld ist die Decke echt dünn. Wird Zeit, dass Stender wieder fit wird.
Mal sehen ob Barkok sein Startelf-Debüt bekommt.
Brodowin schrieb:
Wäre blöd, wenn jetzt neben Huszti auch noch Fabian ausfällt. Im zentralen Mittelfeld ist die Decke echt dünn. Wird Zeit, dass Stender wieder fit wird.
Man hat noch Barkok und Besuschkow.
Mainhattener schrieb:
Der als möglicher Neuzugang gehandelte Haris Duljevic steht entgegen anderslautender Medienberichte nicht auf dem Wunschzettel der Frankfurter Eintracht. "Das höre ich zum ersten Mal, habe es auch nur gelesen", sagte Trainer Niko Kovac zu den Gerüchten.
Sag ich doch.
Und Spieler, die ihre Priorität links oder OM haben und dann notgedrungen rechts spielen müssen haben wir doch mit Rebic, Gaci, Fabian, Blum und Tarashaj genug.
concordia-eagle schrieb:
Sag ich doch
Ich hab es vorher schon gesagt, da warst du wieder zu langsam. ?
concordia-eagle schrieb:
Sag ich doch
Ich hab es vorher schon gesagt, da warst du wieder zu langsam. ?
Jaaa, aber der CE derf des ja!!!
Da musste ich gerade wieder an den glücklicherweise gescheiterten Versuch der FSV-Führung denken, ein neues Wappen im Stile eines billigen Fußballmanagerspiels, welches sich die Rechte am Original nicht leisten kann und eigene Logos entwirft, einzuführen.
https://www.welt.de/img/regionales/frankfurt/mobile130728165/4132501917-ci102l-w1024/neues-wappen-fsv-frankfurt-main.jpg
Ähnlich augenkrebserregend...
https://www.welt.de/img/regionales/frankfurt/mobile130728165/4132501917-ci102l-w1024/neues-wappen-fsv-frankfurt-main.jpg
KingBuZZo schrieb:
Da musste ich gerade wieder an den glücklicherweise gescheiterten Versuch der FSV-Führung denken, ein neues Wappen im Stile eines billigen Fußballmanagerspiels, welches sich die Rechte am Original nicht leisten kann und eigene Logos entwirft, einzuführen.
Musste ich auch direkt dran denken.
Veränderungen beim Vereinswappen gab es in der Geschichte öfter, aber so radikale Veränderungen kommen eher weniger an.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/eintracht-quer-vender-seferovic.html
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-fiorentina-kalinic-tianjin-avanti-tutta-e-avanza-seferovic-926084
Viel gibt es nicht aktuell, Record meint er könne morgen schon bei Benfica unterschreiben, die Italiener wollen wissen dass Florenz Nähe an ihn dran ist.
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-fiorentina-kalinic-tianjin-avanti-tutta-e-avanza-seferovic-926084
Viel gibt es nicht aktuell, Record meint er könne morgen schon bei Benfica unterschreiben, die Italiener wollen wissen dass Florenz Nähe an ihn dran ist.
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Duljevic bei Eintracht kein Thema +++
Der als möglicher Neuzugang gehandelte Haris Duljevic steht entgegen anderslautender Medienberichte nicht auf dem Wunschzettel der Frankfurter Eintracht. "Das höre ich zum ersten Mal, habe es auch nur gelesen", sagte Trainer Niko Kovac zu den Gerüchten.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Duljevic bei Eintracht kein Thema +++
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Fabian Bredlow
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Emilio Nsue
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM
Rani Khedira
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Rober Gucher
Patrick Kammerbauer
Shawn Kauter
Gedion Zelalem
RM
El Soudani
Raschid Ghezzal
Jiloan Hamad
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tarek Chahed
Tunay Torun
Amato Ciciretti
Federico Cartabia
Patrick Ebert
Lass Bangoura
LM
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Jose Manuel Arnaiz
OM
Omar El-Kaddouri
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Patrick Plücke
Tim Dierßen
Robin Quaison
ST
Moussa Konaté
Collin Quaner
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Carlos Castro
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Neu: Dadashov (ST)
Runter von der Liste: Gucher (DM),