Maju1969
893
ChrizSGE schrieb:
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...
Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!
Jawoll, genauso wird es laufen! Mir sind lustige PKs auch scheißegal, ich möchte lieber gute Fußballspiele sehen!
FrankenAdler schrieb:realdeal schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!
Das ist egal.
Ich behaupte mal ganz frech es gab bei uns von vornherein nur einen Kandidaten und der stand auch ziemlich lange fest.
Ich denke, der Veh hat im Auftrag von Hellmann und Steubing mit Lewandowski darüber verhandelt, ob er nicht ab 2016 Trainer in Frankfurt werden will. Das hat Schaaf mitbekommen und den Heribert damit konfrontiert. Der hat gesagt, dass er keine Ahnung hat, weil ihm das ab 2016 nichts mehr angeht und dass ihm das dann eh Wurscht ist. Das wiederrum hat den Schaaf dann verstimmt, weil er nach 2016 keine Perspektive mehr gesehen hat und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mindestens, naja, so 12, 13 Jahre hier bleiben kann.
Der Steubing war dann so verstimmt, dass er dem Veh befohlen hat, jetzt nicht nur ab 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, sondern auch nächstes Jahr den Trainerstuhl. Gerüchten zu folge, hat der Veh nämlich derart mit der Bedienung des Nobelitalieners in Köln geflirtet, dass die während des Gesprächs mit Lewandowski bei Veh auf dem Bein sitzen durfte. Wie sich danach heraus gestellt hat, war die junge Frau die Vorzimmerdame des OFC-Präsidenten, weshalb der OFC jetzt Steubing, Hellmann und Veh damit bedroht, dass sie allen erzählen, dass die Eintracht den Korkut holen will.
Die Dame hat übrigens umgehend ihren Job gewechselt und arbeitet jetzt bei Bild Frankfurt.
Veh und allen anderen Beteiligten bleibt jetzt also nur noch die Suppe auszulöffeln die sie sich eingebrockt haben.
Bruchhagen soll übrigens allerbester Laune sein und darüber nachdenken, wie er die angschlagenen Strukturen im Handschlag beseitigen kann um dann anschließend einen Vertrag bis 2028 als Vorstandsvorsitzender zu unterzeichnen.
Meine Quellen teile ich nur per PN und verschlüsselt mit.
Ach ja: Wusstet ihr, dass mein Vater in Frankfurt Taxi fährt?
So langsam würde ich auch keine Variante mehr ausschließen! Wir werden doch nur noch verarscht.
prothurk schrieb:lorenzzk schrieb:
Veh ist allemal besser als Schaaf der es nie verstanden hat das die Uhren in Frankfurt anders gehen als in bremen und die leute auch etwas unterhaltung brauchen.
Erinnert man sich an die Verabschiedung von Veh und die reaktion vom Publikum, würde mir momentan kein anderer ehemaliger trainer einfallen der ein solches standig hat.
Sportlich gesehen hat er 12/13 alles aus der Mannschaft rausgeholt.
Wäre er geblieben, bin ich sicher das es die Mannschaft in die Euro Leauge geschafft hätte.
Schur wäre mir am liebsten gewesen, mit Veh kann man auch leben.
Vielleicht haben wir ja auch alle gejubelt, weil er gegangen ist?
Veh hat uns aus Liga 2 wieder zurück geführt (Atomaufstieg) Er hatte für die 2. Liga ein Riesenbudget zur Verfügung. Aufstieg war Pflicht! Dann haben wir mit unserem unbekümmerten Spiel inkl. der beiden genialen 6er Rode/Schwegler eine Halbserie die Liga gerockt. Am End war es dann knapp, dass wir die EL Play Offs erreicht haben. In der Rückrunde hatten wir teilweise einen derart grauenvollen Fußball abgeliefert, dass es mich nachträglich schaudert! (Heimspiele gegen Gladbach und Stuttgart z.B.)
Danach hatten wir glanzvolle EL Abende und grauen/tristen Bundesligafußball. Junge Spieler hatten keine Chance und letztlich waren die meisten der Meinung, dass AV zum richtigen Zeitpunkt Adieu gesagt hat.
Bei Schaaf lief auch nicht alles rund. Aber ich bin schon lange nicht mehr so gerne ins Stadion gegangen. Der Fußball war attraktiv, spektakulär und zumindest im eigenen Stadion auch sehr erfolgreich. Mir wäre es lieber gewesen man hätte die Uhren in Frankfurt dem neuen Trainer angepasst.
Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich war so froh, dass Veh von sich aus gegangen ist. Außer dem Aufstieg, der folgenden Hinrunde und den Europaleague-Spielen haben wir unter Veh nur grauenhaften Fussball gesehen. Ich hoffe wirklich, dass das wieder mal eine Ente ist. Das ist für mich ein Grund, die Dauerkarte abzugeben.
ivi-maus schrieb:
jetzt hat es geklappt, als ich den Link von hier genommen habe..
vorhin kam jedes mal eine Fehlermeldung als ich die Daten eingegeben hatte..
leider ist in meinem Wunschblock nichts mehr frei .. schade.
Ich würde es immer mal wieder versuchen, da tut sich in den nächsten Wochen noch einiges.
DerNeuAnfang schrieb:
Danke Herr Veh für den Aufstieg und den Einzug in die Euroleague.... leider hat man gemerkt, nachdem er aufgehört hat die Mannschaft "sein Baby" zu nennen, das es Abwärts ging.... warum?... keine Ahnung.... Wunschspieler alle bekommen, leider is nix grosses passiert und man merkt wenn Herr Veh was grosses erreicht, passiert danach nix mehr. (siehe Meisterschaft in Stuttgart)... ist das Beste wenn er geht.... seine Einwechselpolitik versteht auch kaum noch einer. Aber lassen wir das..... Schur, übernehmen sie.
Das sehe ich auch so. Aufstellung und Einwechslungen waren nicht mehr nachvollziehbar und deswegen haben wir einige Punkte liegen lassen. Gut, dass er es eingesehen hat, von Seiten der Eintracht wäre der Vertrag wahrscheinlich einfach wieder verlängert worden.
Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber wir haben nach dem Spiel in Dortmund einen schönen Eintracht-Schal auf dem Parkplatz gefunden. Also falls der Besitzer ihn nicht absichtlich weggeworfen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Auf der Rückseite ist JÖRG aufgestickt.
Einen schönen Sonntag,
Marion
Einen schönen Sonntag,
Marion
Ich auch!