Avatar profile square

Makedonier

77

#
Ich komm aus Heidenheim und glatzel ist schon in England zum Medi Check.
Sannwald hat auch bestätigt das die 6 Mio geboten haben und mann ihn nicht Steine in den Weg legen will bei den was er dort verdienen kann.
#
Ich hoffe auf NIS billig Flieger  2 std Flug nach skopje für 20 bis 50 Euro und Mietwagen rüber nach Serbien bis NIS 3 std Autofahrt und gut ist das wäre geil
#
Was glaubt ihr wenn der jetzt noch bei der U21 EM noch Torschützenkönig
#
adler22 schrieb:

Eifeler schrieb:

Kilmarnock wäre echt ne Reise wert, traumhafte Landschaft dort oben, da könnte ich mich sogar noch in meinem fortgeschrittenen Alter zu einer Auswärtsfahrt überwinden....


Das Stadion ist aber laut Wiki mit 18.128 Plätzen aber doch klein.


In der 2. oder 3. Runde werden 90 Prozent der Stadien noch kleiner sein. Wenn es nach Island oder Montenegro geht, reden wir von 5000 Plätzen usw.
#
Ich komm von Balkan die Vereine ziehen dann meisten in ein größers Stadion, ausser solche Vereine wie Roter Stern, Partizan, Hajduk, Rijeka usw.
also es ist nicht so das da nur 5000 leute platz haben für viele Menschen da unten ist das ein riesen Ding wenn gegen Eintracht,Everton usw. gespielt wird.
#
HAY
Ich denke Haller wird uns verlassen und mann hat schon, ein ähnlichen Spieler typ gefunden.
Ich Wohne in Heidenheim und da wird schon seit Tagen gesprochen. Das Robert Glatzel den FCH verlässt, und zwar richtung Eintracht für 4-5 MIO wenn Haller geht.
#
Bin gerade in Belgrad und alle sind für die Eintracht. Ob das mit den BALKAN SPIELER was zu tun hatte