>

SaW 20.05.19 - "Willkommen in der Sommerpause" - Gebabbel

#
Ich will von dem ganzen Zirkus über Zu-und Abgänge erstmal nichts hören....ich vertraue unseren Verantwortlichen, das auch für die nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz stehen wird, die wieder oben angreifen wird und kann.
Daher beginnt für mich ab heute die fußballfreie Zeit und damit die Sommerpause mit Urlaub bis Ende Juli...
Euch allen gleichfalls einen schönen Urlaub und gute Erholung....bis demnächst in diesem Theater.....
#
mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?



Nein, Hellenen. Also Amanatidis.
#
Hat der auch Pflanzen angezündet?
#
Wenn ich den Mist in der Presse schon wieder lesen muss was "uns Haller" angeht, kann ich nur anmerken, dass der Gute sich mal an seinen Einstand erinnern soll, der war so das man ihn am liebsten gleich wieder abgegeben hätte.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)
#
Lies doch mal, was da wirklich steht, @Alleingeher.

Haller sagt nur, dass er niemandem etwas verspricht, weil im Fußball und im Leben alles passieren kann. Ebensolches hat er vor Monaten schon gesagt, im Kontext aber beschrieben, dass er sich hier pudelwohl fühlt und wegen des Geldes niemals wechseln würde, sondern ein Wechsel nur infrage käme, wenn ein Club anfragt, für den jeder Spieler gerne mal spielen würde.

Ihm jetzt Geldgeilheit zu unterstellen, ist schon mehr als frech!
#
So, wenn man sich ein wenig durch dieses Forum liest, kann man erahnen, was in den nächsten Wochen auf uns zukommen wird.

Für ein paar Leute scheint es tatsächlich überraschend zu kommen, dass es Angebote für einige unserer Spieler gibt, über die diese tatsächlich nachdenken. Die Aussicht auf einen erneuten Umbruch führt offenbar jetzt schon zu Herzrasen.

Es wird wieder hoch her gehen, in dieser Sommerpause. So oder so. Kühle Getränke und Popcorn liegen bereit. Freue mich auf das Spektakel.
#
Es wird wie jede Sommerpause die immer gleichen "Fachleute" anziehen und wir werden den gleichen Blödsinn lesen dürfen wie jedes Jahr, von ahnungslosen Verantwortlichen und geldgierigen Spielern ohne Adler im Herzen. Da glauben einige weil sie in ihrem Leben einmal ein Fussballquartett gewonnen haben sie wüssten jetzt alles über Fussball.
#
Es wird wie jede Sommerpause die immer gleichen "Fachleute" anziehen und wir werden den gleichen Blödsinn lesen dürfen wie jedes Jahr, von ahnungslosen Verantwortlichen und geldgierigen Spielern ohne Adler im Herzen. Da glauben einige weil sie in ihrem Leben einmal ein Fussballquartett gewonnen haben sie wüssten jetzt alles über Fussball.
#
propain schrieb:

Es wird wie jede Sommerpause die immer gleichen "Fachleute" anziehen und wir werden den gleichen Blödsinn lesen dürfen wie jedes Jahr, von ahnungslosen Verantwortlichen und geldgierigen Spielern ohne Adler im Herzen. Da glauben einige weil sie in ihrem Leben einmal ein Fussballquartett gewonnen haben sie wüssten jetzt alles über Fussball.

Nicht zu vergessen, dass die regenerierten Einnahmen eh immer zu wenig sind und die Neuzugänge nichts taugen
#
Lies doch mal, was da wirklich steht, @Alleingeher.

Haller sagt nur, dass er niemandem etwas verspricht, weil im Fußball und im Leben alles passieren kann. Ebensolches hat er vor Monaten schon gesagt, im Kontext aber beschrieben, dass er sich hier pudelwohl fühlt und wegen des Geldes niemals wechseln würde, sondern ein Wechsel nur infrage käme, wenn ein Club anfragt, für den jeder Spieler gerne mal spielen würde.

Ihm jetzt Geldgeilheit zu unterstellen, ist schon mehr als frech!
#
Matzel schrieb:

Ihm jetzt Geldgeilheit zu unterstellen, ist schon mehr als frech!

Dann wäre er nicht hier her gekommen, da er finanziell bessere Angebote hatte.
#
Matzel schrieb:

Ihm jetzt Geldgeilheit zu unterstellen, ist schon mehr als frech!

Dann wäre er nicht hier her gekommen, da er finanziell bessere Angebote hatte.
#
propain schrieb:

Matzel schrieb:

Ihm jetzt Geldgeilheit zu unterstellen, ist schon mehr als frech!

Dann wäre er nicht hier her gekommen, da er finanziell bessere Angebote hatte.

Jetzt kommst Du Kasper auch noch mit Fakten! Lächerlich!
#
bedibewonaye schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?



Nein, Hellenen. Also Amanatidis.


Was macht eigentlich Gekas?
#
bedibewonaye schrieb:

bedibewonaye schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?



Nein, Hellenen. Also Amanatidis.


Was macht eigentlich Gekas?

Der steht irgendwo in einem Strafraum und wartet auf einen Ball.


#
Wenn wir Kostic, Rebic und Haller halten, Hinteregger übernehmen, eine Verstärkung für rechts hinten oder Backups für rechts und links hinten verplichten und dazu Kruse, Grujic und Loewen fürs Mittelfeld bekommen werden wir Deutscher Meister.
#
Wenn ich den Mist in der Presse schon wieder lesen muss was "uns Haller" angeht, kann ich nur anmerken, dass der Gute sich mal an seinen Einstand erinnern soll, der war so das man ihn am liebsten gleich wieder abgegeben hätte.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)
#
Alleingeher schrieb:

Wenn ich den Mist in der Presse schon wieder lesen muss was "uns Haller" angeht, kann ich nur anmerken, dass der Gute sich mal an seinen Einstand erinnern soll, der war so das man ihn am liebsten gleich wieder abgegeben hätte.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)



Also das ist wirklich frech.
Jeder Spieler hat das Recht, selbst zu entscheiden, wo er in Zukunft spielen möchte.
Du entscheidest doch auch für Dich selbst, welcher Job Dir am besten gefällt. Egal ob finanziell oder menschlich.
Darauf hat jeder Mensch ein recht. Und Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.
Kann man nicht einfach mal stolz sein, das sich solche Spieler bei uns mittlerweile so gut entwickeln,
das nicht nur gute Vereine dran sind, sondern sogar die Weltbesten ! Das ist doch mal ein Markenzeichen.

Und Spieler wie Jovic, Haller, Rebic oder auch früher Wolf, haben hier alles dafür gegeben, das Sie mehr verdienen
können und gute Aufstiegschancen haben. Und dafür willst Du Sie bestrafen oder beleidigen ?
Sehr komische Einstellung. Ich bin jedenfalls froh, das sich unsere Spieler so gut entwickelt haben,
sonst wäre die sehr gute Saison nämlich nicht so gut geworden.
#
propain schrieb:

Es wird wie jede Sommerpause die immer gleichen "Fachleute" anziehen und wir werden den gleichen Blödsinn lesen dürfen wie jedes Jahr, von ahnungslosen Verantwortlichen und geldgierigen Spielern ohne Adler im Herzen. Da glauben einige weil sie in ihrem Leben einmal ein Fussballquartett gewonnen haben sie wüssten jetzt alles über Fussball.

Nicht zu vergessen, dass die regenerierten Einnahmen eh immer zu wenig sind und die Neuzugänge nichts taugen
#
Adlersven83 schrieb:

propain schrieb:

Es wird wie jede Sommerpause die immer gleichen "Fachleute" anziehen und wir werden den gleichen Blödsinn lesen dürfen wie jedes Jahr, von ahnungslosen Verantwortlichen und geldgierigen Spielern ohne Adler im Herzen. Da glauben einige weil sie in ihrem Leben einmal ein Fussballquartett gewonnen haben sie wüssten jetzt alles über Fussball.

Nicht zu vergessen, dass die regenerierten Einnahmen eh immer zu wenig sind und die Neuzugänge nichts taugen


Gute Vorlage für ein Sommertransfer Bullshit-Bingo
#
Falls es noch jemanden gibt, der sich grämt, dass wir bereits Ende Juli mit der Quali anfangen müssen, der lese bitte das Forum an Tag 1 der Sommerpause und überlege sich, ob er wirklich eine längere Sommerpause möchte.
#
Alleingeher schrieb:

Wenn ich den Mist in der Presse schon wieder lesen muss was "uns Haller" angeht, kann ich nur anmerken, dass der Gute sich mal an seinen Einstand erinnern soll, der war so das man ihn am liebsten gleich wieder abgegeben hätte.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)



Also das ist wirklich frech.
Jeder Spieler hat das Recht, selbst zu entscheiden, wo er in Zukunft spielen möchte.
Du entscheidest doch auch für Dich selbst, welcher Job Dir am besten gefällt. Egal ob finanziell oder menschlich.
Darauf hat jeder Mensch ein recht. Und Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.
Kann man nicht einfach mal stolz sein, das sich solche Spieler bei uns mittlerweile so gut entwickeln,
das nicht nur gute Vereine dran sind, sondern sogar die Weltbesten ! Das ist doch mal ein Markenzeichen.

Und Spieler wie Jovic, Haller, Rebic oder auch früher Wolf, haben hier alles dafür gegeben, das Sie mehr verdienen
können und gute Aufstiegschancen haben. Und dafür willst Du Sie bestrafen oder beleidigen ?
Sehr komische Einstellung. Ich bin jedenfalls froh, das sich unsere Spieler so gut entwickelt haben,
sonst wäre die sehr gute Saison nämlich nicht so gut geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.

Es ist ja noch nicht mal "nachtreten", da Haller (Stand jetzt) Spieler bei Eintracht Frankfurt ist. Es ist daher mehr so ein beleidigtes "in die heiße Luft treten" bzw. ein beleidigtes "heiße Luft erzeugen, um ein bisschen treten zu können".
#
bedibewonaye schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?



Nein, Hellenen. Also Amanatidis.


Was macht eigentlich Gekas?
#
bedibewonaye schrieb:

bedibewonaye schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?



Nein, Hellenen. Also Amanatidis.


Was macht eigentlich Gekas?


"Stand up and Fuck you"
#
propain schrieb:

Es wird wie jede Sommerpause die immer gleichen "Fachleute" anziehen und wir werden den gleichen Blödsinn lesen dürfen wie jedes Jahr, von ahnungslosen Verantwortlichen und geldgierigen Spielern ohne Adler im Herzen. Da glauben einige weil sie in ihrem Leben einmal ein Fussballquartett gewonnen haben sie wüssten jetzt alles über Fussball.

Nicht zu vergessen, dass die regenerierten Einnahmen eh immer zu wenig sind und die Neuzugänge nichts taugen
#
Adlersven83 schrieb:

dass die regenerierten Einnahmen


Ich sollte meine Einnahmen auch mal regenerieren.
#
HAY
Ich denke Haller wird uns verlassen und mann hat schon, ein ähnlichen Spieler typ gefunden.
Ich Wohne in Heidenheim und da wird schon seit Tagen gesprochen. Das Robert Glatzel den FCH verlässt, und zwar richtung Eintracht für 4-5 MIO wenn Haller geht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.

Es ist ja noch nicht mal "nachtreten", da Haller (Stand jetzt) Spieler bei Eintracht Frankfurt ist. Es ist daher mehr so ein beleidigtes "in die heiße Luft treten" bzw. ein beleidigtes "heiße Luft erzeugen, um ein bisschen treten zu können".
#
Partystimmung schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.

Es ist ja noch nicht mal "nachtreten", da Haller (Stand jetzt) Spieler bei Eintracht Frankfurt ist. Es ist daher mehr so ein beleidigtes "in die heiße Luft treten" bzw. ein beleidigtes "heiße Luft erzeugen, um ein bisschen treten zu können".


Stimmt. Er hat ja nichtmal gesagt, das er gehen wird, sondern nur angedeutet, das es passieren kann !
Er hat ja selbst kaum Einfluss auf die Angebote !
Und wie gesagt, wenn Vereine wie Juve, Manchster, Real, Barcelona usw. kommen, dann muss man die Chance ergreifen. Früher war ich da auch mal beleidigter.
Mittlerweile sehe ich das viel cooler, auch dank unseres verbesserten Scoutings und dank
der Erfahrung, das nicht jeder Spieler, der wechselt, sein Glück findet.

#
Partystimmung schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.

Es ist ja noch nicht mal "nachtreten", da Haller (Stand jetzt) Spieler bei Eintracht Frankfurt ist. Es ist daher mehr so ein beleidigtes "in die heiße Luft treten" bzw. ein beleidigtes "heiße Luft erzeugen, um ein bisschen treten zu können".


Stimmt. Er hat ja nichtmal gesagt, das er gehen wird, sondern nur angedeutet, das es passieren kann !
Er hat ja selbst kaum Einfluss auf die Angebote !
Und wie gesagt, wenn Vereine wie Juve, Manchster, Real, Barcelona usw. kommen, dann muss man die Chance ergreifen. Früher war ich da auch mal beleidigter.
Mittlerweile sehe ich das viel cooler, auch dank unseres verbesserten Scoutings und dank
der Erfahrung, das nicht jeder Spieler, der wechselt, sein Glück findet.

#
Hyundaii30 schrieb:

Mittlerweile sehe ich das viel cooler, auch dank unseres verbesserten Scoutings und dank
der Erfahrung, das nicht jeder Spieler, der wechselt, sein Glück findet.

Geht mir genauso. Zudem kommen Spieler ja durchaus auch wieder zurück, z.B. wenn es im neuen Verein nicht so läuft. Siehe Rode, Trapp, Russ, ...
#
Haller hat auch immer gesagt, dass er sich zwar wohl fühlt, es aber schnell gehen kann und er nicht weiß, wie lange er bei uns sein wird. Das ist definitiv sehr ehrlich.

Wenn er im Sommer gehen sollte, hätte er sich dennoch 2 Jahre für uns in jeden erdenklichen Zweikampf geworfen und uns auch vor allem diese Saison geschenkt.

Natürlich wäre es schade, wenn er gehen würde, aber übel nehmen würde ich es ihm nicht, im Gegenteil.

Außerdem werden wir auch nächstes Jahr wieder eine Mannschaft zusammen bekommen und müssen uns jetzt nicht vom Spielbetrieb abmelden.

Darüber hinaus finde ich diese Doppelmoral von manchen hier sehr bedenklich. Hier jubeln einige, wenn ein Spieler saustarke Leistungen bringt und eben jene Leute würden Gefühl sofort den Namen des Spielers sich aufs Trikot setzen lassen. Sollte aber dieser Spieler, dann auch mal einen Wechsel nicht oder nur bedingt ausschließen, dann ist er ein Söldner und ein schlechter Mensch.

Seid ihr dann auch in der Realität zu euren Mitmenschen so?
#
HAY
Ich denke Haller wird uns verlassen und mann hat schon, ein ähnlichen Spieler typ gefunden.
Ich Wohne in Heidenheim und da wird schon seit Tagen gesprochen. Das Robert Glatzel den FCH verlässt, und zwar richtung Eintracht für 4-5 MIO wenn Haller geht.
#
Makedonier schrieb:

HAY
Ich denke Haller wird uns verlassen und mann hat schon, ein ähnlichen Spieler typ gefunden.
Ich Wohne in Heidenheim und da wird schon seit Tagen gesprochen. Das Robert Glatzel den FCH verlässt, und zwar richtung Eintracht für 4-5 MIO wenn Haller geht.


Für die Kaderbreite sicherlich nicht verkehrt , allerdings glaube ich nicht , dass er der Ersatz für Haller werden würde, wenn uns dieser verlässt !


Teilen