>
Avatar profile square

manuel-sge

605

#
manuel-sge schrieb:

Da das Trikot ja erst morgen vorgestellt wird wüsste ich gerne mal deine Quelle !



https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=903719526434436&substory_index=0&id=234210216718707
#
Da haben sich die Kreativen ja mal richtig ausgetobt . Also ich finds nicht so berauschend .
#
Das neue auswärts Trikot gefällt mir sehr ! Viel schwarz aber das bisschen Rot , macht es zu einem schönen Trikot
#
Da das Trikot ja erst morgen vorgestellt wird wüsste ich gerne mal deine Quelle !
#
Also mich haut es auch nicht vom Hocker. Schwarze Hosen dazu wären mir auch lieber gewesen.
#
Ich find es gut auch wenn man das mit dem Logo hätte besser lösen können. Aber schwarze Hosen würden meiner Meinung überhaupt nicht dazu passen.
#
Carlos Salcedo wird vom Platz getragen . Die neue Saison geht ja schon gut los . Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm . Gute Besserung
#
Die SGE setzt also wohl den armen Lukas unter Druck obwohl er nur sein Vertrag aussitzen will ? Denkt Papa nächstes Jahr kommt ein Angebot von barca , real , manu etc.  vllt vom 1. FC knickbein . Die hradeckys machen sich lächerlich
#
LH heute gegen Liechtenstein auf der Bank. Keine Prämien für den armen Kerl, der Vater wird toben.
#
Hoffentlich will er jetzt nich doch das Angebot annehmen damit er über die Runden kommt
#
Ich will diesen Typ nie wieder im Trikot unserer SGE sehen , selbst wenn er und zum Pokalsieg geführt hätte . So ein charakterloses Verhalten , einfach nur enttäuschend . So kann man sich in einem Menschen täuschen
#
So liebe Eintracht spätestens jetzt ist es an der Zeit zu reagieren! Es sollte eine neue Nr. 1 verpflichtet werden und dann sollte man Herrn Hradecky Bescheid geben das er für nächste Saison eine Dauerkarte gewonnen hat. Wenn er dann noch einen Verein findet der eine vernünftige Ablöse zahlt , Briefmarke drauf und ab dafür , wenn nicht selbst schuld . So kann man sich auch Sympathien versauen .
#
Nach dem 2:1 sind noch 25min zu spielen aber warum wechseln nicht wahr Herr schaaf ? Lieber die Spieler für die länderspielpause schonen. UNFASSBAR !!!!!!!!!!    
#
Hier nach ein paar schwächeren Spielen an Carlos zu zweifeln ist sicherlich der falsche Weg . Ich hoffe aber das es wirklich nur eine kleine Schwächephase ist und nich das er in Gedanken schon bei einem anderen Verein ist !