Nachbetrachtungsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
*kotz*
#
das Positive ist doch, an den Trikots lag es nicht  
#
Slapstick !
#
Bitte neuen Trainer für die Auswärtsspiele gegen Teams unterhalb Platz 6 einstellen.
#
Schaaf Flasche leer
#
Mal wieder alle erwartungen übertroffen

Wenns nicht so traurig wär...
#
14 Tage Straftraining in hellblau.
#
Und täglich grüß das Murmeltier    
#
Warum hat Schaaf nicht gewechselt? Warum?
#
Hoch not peinlich ...
#
immerhin nur 3 statt der üblichen 4 Stück gekriegt heute. DANKE!
#
Same procedure as every Auswärtsspiel.  
#
EUROPA!!!!!!!!      
#
DANKE FÜR WENIGER ALS NICHTS!!!!!
#
Das 1-1 ein richtiger Trappfehler. Warum kam der so spät raus?
#
seventh_son schrieb:
*kotz*


Perspektive, Vertragsverlängerung, EL oder CL, Nationalmannschaft ?
#
nur 3 punkte rückstand auf platz 7, da geht doch noch was
#
HOOKii schrieb:
Warum hat Schaaf nicht gewechselt? Warum?


Damit SaarAdler nicht noch 4er bei den Noten vergeben muss...
#
na er dachte sich, Ihr Penner habt Euch das eingebrockt, jetzt löffelt es aus...
#
SGE_Werner schrieb:
Bitte neuen Trainer für die Auswärtsspiele gegen Teams unterhalb Platz 6 einstellen.


Nö! Der soll weiter dillettieren bis Saisonende.

Dann aber raus mit dem und die Mannschaft an den Schwachstellen (RV, LV, MF) mal verstärken, statt mit diesen Schwachstellen auch noch die Verträge zu verlängern.


Teilen