>
Avatar profile square

Manzuin

588

#
Liebe Adler,

ich suche zwei Tickets für die alte Försterei. Solltet ihr zwei übrig haben, würde ich mich sehr freuen um unsere Jungs richtig anzufeuern.
#
DAUERKARTENTAUSCH mit Umschreibung NWK Oberrang 39G gegen Steher (36-42)

Gude liebe Adler,

sehr gerne würde ich ab der kommende Saison meine Dauerkarte aus dem Oberrang der NWK Block 39G gegen eine Stehplatzdauerkarte tauschen.

Damit würdet ihr mir einen riesen Herzenswunsch erfüllen.

Beste Grüße

#
Habe noch keine eMail bekommen trotz DK. Hat jemand eine Absagen erhalten? Bzw. werden die Zeitgleich verschickt?
#
#Fehlalarm
#
Habe noch keine eMail bekommen trotz DK. Hat jemand eine Absagen erhalten? Bzw. werden die Zeitgleich verschickt?
#
Gude,

gerne können die Glückspilze mal Berichten, wo Ihr die Dauerkarten bekommen habt und ob auch in der NWK welche verfügbar waren, das würde mich mal interessieren.

Ich selbst hatte leider >1h Wartezeit, liegt scheinbar am VPN der auf der Arbeit installiert ist :/