>
Avatar profile square

marcii

3845

#
Guude ich suche noch 2 Karten für heute mittag sind auf dem weg nach Augsburg. Übergabe wäre vor Ort.
Danke im voraus
#
Guuude biete 2 Steher an.

Beide zusammen für 40 Euro.
Die Karten sind für den Block 6
#
Guuude Suche eine Karte für das Spiel bitte alles anbieten. Danke im Vorraus
#
Guude biete hier 4 Steher an. Block G5
Alle 4 zusammen zum originalpreis von 70 Euro. Abzuholen in Mainz oder Übergabe gegen Ingolstadt vor dem Stadion.

Bei Interesse bitte einfach eine pn an mich schreiben

[EDIT (littlecrow) Block ergänzt]
#
Gude ich suche dringend noch eine Karte für heute . Gerne auch Übergabe vor dem Stadion.
Hier könnt ihr mich per Anruf SMS oder WhatsApp erreichen.
015228832844
Vielen Dank im voraus
#
Gude habe einen Steher zu verkaufen Übergabe wäre in Leverkusen direkt. 19 Euro. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
#
Gude ich suche Schals, shirts, und Jacken vom cantainer in große l, xl .
Wenn jemand was über hat Bitte einfach bei mir melden.
#
An dem Tag war so ein starker Wind und madza hat genau auf den richtigen Moment gewartet und aus gut 40 Metern einfach drauf gehalten und der Ball zappelte im Netz  ; ) .
Kamm es leider nirgends finden aber würde es gerne nochmal sehen.
#
Gude ich suche schon ne zeit lang nach dem Tor von jean clotaire tsoumou madza damals im Jahr 2002 gegen ahlen. Aber kann es nirgens finden weiß jemand wo man es sich ansehen kann?
Danke im voraus.
LG Marc
#
Suche Shirts, Schals oder Jacken vom Container. Shirts oder Jacken in Größe xl.
Wenn jemand was hat Bitte einfach per PN melden.
Danke im voraus.
#
Gibt es noch Tickets fürs Turnier??? Kann mir jemand einen link schicken? Danke im voraus
#
Hey ich suche noch 3 Karten egal ob sitzer oder Steher
Danke im voraus
LG marc
#
Biete hier meine Dauerkarte an Block 32 b für 20 Euro plus 50 euro pfand.  Abholung in Mainz.
Einfach melden unter 01633686950
#
Hallo zusammen ich suche noch 3 Karten Steher oder sitzer das ist egal.
Bitte per PN melden.  Danke im Voraus.  
Marc
#
Hallo habe noch eine Sitzplatzkarte im Block 32 b abzugeben original Preis von 30 euro.  Bitte pe pn bei mir melden.
LG Marc
#
guuude ich suche ganz dringend noch eine karte für samstag egal ob sitz oder stehplatt.
Danke im vorraus.
Liebe Grüße Marc
#
Gude ich suche noch ein Gästesteher.
Bitte per PN melden danke in vorraus
#
Guuuude hab noch ein Steher für morgen.
Ich geb ihn für 10€ ab. übergabe nur morgen in Hannover möglich. Bitte per PN melden.
Gruß Marc
#
Guuude habe auch noch einen Steher über ich gebe die Karte für 10 euro ab.
Übergabe wäre in Raum Mainz Wiesbaden, in Bordeaux oder in Hannover selbst.
Bitte per PN bei mir melden.
Gruß Marc
#
Suche noch ein steher wenn jemand noch einen über hat kann mich gerne anrufen.

Danke im Vorraus meine Nummer : 01633686950

LG Marc