>
Avatar profile square

Marco Wiegert

804

#
Weiß jemand, wieviel Personen maximal in die einzelnen neuen Blöcke in der nwk passen?
#
Moin, hätte 4 Tickets im Block des Gegners, vielleicht kennt jemand ja jemanden der jemanden kennt u.s.w., der unbedingt da hin will. Würde gegen neutrale DFB-Plätze oder natürlich gegen Karten in unserer Kurve tauschen.
#
So wird es wohl sein, ich bin vom Umbau nicht betroffen und darf erst ab 8.6.
#
Steht das in der Mail, die Du bekommen hast so drin?
#
Habt Ihr auch nur in 3 Blöcken in der Gästekurve Plätze frei?

Ganze NWK ist nix frei!
#
Das ist zwar so, dennoch fehlen Blöcke. NWK Oberrang fehlt die ganze linke Seite, Meine DK ist im Block 37H, der ist nicht sichtbar. Ist alles eine Preiskategorie. Scheinbar werden dort die Fanclubs hingesetzt.
Alles Mist.
#
Genau das meinte ich, kann ja nicht sein, dass alle Plätze nach 10min schon weg sind
#
Warum sind nur so wenige Plätze und Blöcke verfügbar ?
#
Support-Info - an wen muss mich mich wenden?
Support zu den Themen Nutzeraccount, Anmeldedaten, Website
(außer Forum) sowie bei sehr dringenden Problemen:
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
#
Aber da steht doch … außer Forum
#
Was mach ich denn wenn ich Karten übrig habe, weil jemand abgesprungen ist?
#
Gude, bin neu hier und würde gern meinen Profilnamen ändern. Weiß einer wie das geht?
#
Habe 3 Karten bekommen, jetzt sind 2 Kumpels abgesprungen. Wie läuft das eigentlich, wenn ich die Karte an 2 weitergebe, die sich noch nicht registriert haben, aber beide geimpft bzw. genesen sind ?