>
Avatar profile square

marcosge91h

1737

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!

Suche 2 Karten für das Pokalspiel gegen Pauli.

Danke!
#
Hallo zusammen,
sucht noch einer eine Karte für das Spiel heute um 15:30 Uhr gegen Schalke?
Sitzplatz, Kurve Ost Unterrang Block 16B Reihe 3 ?
Preis 40 €
Übergabe am Stadion.

Schönen Gruß
Marco
#
Gude!
Suche 2-5 Karten egal ob steher oder sitzer!
Wäre super wenn es klappt.

Gruß Marco
#
Gude, suche 1-3 Steher gegen die Schweine aus Lautern!
Wer was hat, bitte melden...

Gruß Marco
#
Gude, Suche 7 Steher!!
Würde mich sehr über ein Angebot freuen!

Gruß Marco
#
braucht noch einer karten für morgen gegen lev? Hab noch zwei zum verkauf. Sind zwei steher block 42, ermäßigt.
Also wer interesse hat kann sich bei mir melden!
Gruß Marco
#
Gude
Biete eine Sitzplatzkarte. Block 39M Reihe 10!! Karte kostet 25 Euro! Übergabe wäre dann entweder vorm Stadion oder am Hauptbahnhof. Versand würde zu knapp werden.
Abholung wäre auch möglich... wohne in der Nähe von Marburg
tschö
#
moie suche nur noch 2 steher!! block ist egal!!
danke jungs
#
gude,
suche 1-5 stehplatzkarten gegen den mainzer Dreck!!
danke schon mal tschöö
#
gude,
suche 1-5 stehplatzkarten gegen wolfsburg in unserer Nordwestkurve!!!
Freue mich über eure Angebote.
tschau
#
gude,
suche für das Spiel gegen schwarz-gelb noch 1-5 Steher
in der Nordwestkurve! Würde mich sehr freuen über ein paar angebote!!
bis dann  
#
Gude,
suche dringend 1-5 Stehplatzkarten im Gästeblock!!
evtl. wenn sich keine steher finden auch sitzplatzkarten im gästebereich
tschö
#
suche 1-7 Steher gegen Hoppenheim
Gruß marco
#
gude ich brauch keie lev steher mehr !!
#
Gude Eintracht Fans
Sehr positiv : one-h2k

Hatte 2 KartenGesuche am laufen. hab dann das eine Spiel mit dem Andern verwechselt und für Karten die ich gar nicht haben wollte Geld überwiesen. Als wir das Mißverständnis bemerkten, hat er mir sofort das Geld zurücküberwiesen.

Super Kontakt (freundlich, seiös, zuverlässich) und echt ehrlich!!    
#
suche immer noch nach einer stehplatzkarte gegen freiburg!!
vill. kommt ja noch ein Angebot.
Danke
#
Gudee,
suche Steher 1-5... aber auch sitzer wären ok hoffentlich klappts!!!
danke
#
Gudee
suche unbedingt 1-5 Stehr für das Spiel in Leverkusen!!
Danke  
#
Gude, suche 1-5 Steherkarten!!
Danke Gruß Marco
#
Gude, suche 1-5 Steher in unserer Nordwestkurve!!
tschö,