>
Avatar profile square

Mark1964

1128

#
Ich habe 3 mal das gleiche Problem. Kann die Zahlung nicht abschließen, immer heißt es : "Der Artikel ist nicht mehr verfügbar"
#
Es gibt eben wieder Tickets !!!!!!
#
Ganz lieben Dank. Ich hab eins
#
Die allgemeine: info@eintrachtfrankfurt.de
#
Danke Dir..
#
Ich hatte auch zwei Karten im Warenkorb und kam nicht weiter. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife war dann alles weg. Hab der Eintracht eine Email geschrieben. Die haben mir eben zwei Print@home Tickets geschickt.  
#
Wo hast du hingeschrieben bitte ? Hast du eine Email Adresse für mich ?
#
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
#
Mir ging es genauso. Obwohl das System sagt: Das/die Tickets sind für 15 Minuten reserviert, war eine endgültige Zahlung nicht möglich weil angeblich das/die Tickets nicht mehr verfügbar sind. Was für ein Nonsense. Der ganze Käse ist eines Champions League Teilnehmers nicht würdig.
Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.
#
16 Uhr ist die neue Uhrzeit für den Verkauf des Restkontigents. (siehe auch https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa)
#
Hab die Email auch. Na da bin ich mal gespannt um 16:00 Uhr.
Um deine Worte (Tommygun) zu benutzen: Eintracht Frankfurt digi-digital 😎🤣

#
Warum die Eile ??? 🤣😎 Es sind doch noch über 29 Std. bis zum Spiel. 😎😴
#
oh Mann… weiter warten, weiter hoffen
#
Würde mich echt mal interessieren, was da wieder der Grund ist ? Alle die gestern die Email bekommen haben, haben gespannt das Handy in der Hand oder sitzen aufgeregt vielleicht vor dem Laptop, und dann 5 Minuten vor Start wird alles verschoben. 🤣😎


#
Gude,

um kurz nach 10 Uhr eingeloggt - Nr. 15950
Dann einfach laufen lassen und um 13.30 Uhr war es soweit "Sie sind jetzt dran"

Platz angeklickt ..... einen anderen gesucht aber nichts mehr frei gewesen.
Erst dann in den Warenkorb gelegt, bezahlt und ausgedruckt.

Sensationell ...... Block 32B 1. Reihe !!!!!!!!!!!! (also eigentlich Reihe 2, 1 gibt es ja nicht)
#
Ich war irgendwas um Nr. 13000 und bei mir war nix mehr ! Zum Kotzen das ganze.
#
Diese ganze Ticketvergabe ist einfach nur zum Kotzen !
#
Vor 16 Minuten kam eine Mail, dass es eine kleine Anzahl von Tickets für das Finale jetzt im freien Verkauf sind.

https://ticketing.uefa.com/optiext/optiextension.dll?ID=E89E4si5t6FTHYlciG2a7EgIHKKmmnjc8KzC24yPgYsxTOnUwGoko0nJ4Hb1v%2BpKDsUR_AiBg7dFXwBaUiCCSHMFauPM5
#
Ich hatte die Email von der UEFA um 14:16 Uhr und direkt um 14:20 Uhr zum Buchen geklickt. Habe ein Ticket Kategorie 1 ergattern können. Wahnsinn. Bin dabei.
#
Bei mir das gleiche. Nach Rücksprache mit LigaTravel kann man den Flug auch ohne Tix buchen. Bestätigen muss man das trotzdem 2 Mal. Habe den Flieger dann gebucht. Bin fix und fertig.
#
Was willste mit dem Flug, wenn du kein Ticket hast ? Stellst du dich dann vor das Stadion ?
#
Freund und ich haben vor zwei Tagen die Ticketzusage bekommen und heute die Zusage für den Tagesflieger.
Alles über die Eintracht angefragt. Tagesflieger musste bis heute 21Uhr bestätigt/gebucht werden. Hat problemlos geklappt und Mailzusage ist auch schon da.
Das wird so endgeil
#
Gude, ich habe eine Email von Liga-Travel bekommen, dass ich heute ab 10:00 Uhr den Tagesflieger buchen kann, das Angebot aber kein Ticket fürs Spiel beinhaltet. Von der Eintracht habe ich allerdings eine Absage für ein Ticket bekommen. Was nun ? Soll ich den Tagesflieger buchen und stehe ohne Ticket vor dem Stadion oder bekomme ich dann noch eines zugeteilt ? Was für ein Nonsense alles.
#
Runggelreube schrieb:

Selbst bin ich dahingehend eher entspannt, aber verstehen kann ich die Kritiker auch.

Klar kann man die Kritik verstehen, zumal eine Umstellung hier noch nie von Anfang an funktioniert hat, Ich habe aber zu wenig Ahnung davon, um mit Gewissheit sagen zu können, dass man das mit besserer Vorbereitung oder gründlicheren Tests hätte vermeiden können. Zumal die Probleme eh oft erst im Produktivsystem auftreten.

Fakt ist aber, dass man hier kein Fass aufmachen muss, weil man in der letzten Woche keine Karte bestellen konnte. Dazu gab es keine Notwendigkeit. Zudem war die Auszeit angekündigt und man hätte vorher Karten bestellen können.
#
@ Basaltkopp

Ich habe kein Fass aufgemacht, ich habe nur meine Meinung darüber ausgedrückt, dass man keine Buchung machen kann. Vielleicht ist Dir entgangen, dass man auch mal kurzfristig über die Ticketbörse kaufen oder verkaufen kann. Und das ist jetzt auch ausgeschlossen.
#
Deshalb wird er ja verbessert. Welche Karten hättest Du denn in der vergangenen Woche unbedingt kaufen müssen?
#
Über die Ticketbörse werden immer Tickets kurzfristig für ausverkaufte Spiele frei, weil halt auch mal Leute krank werden. Hatte das selbst letztes Jahr. Hatte eine Europokal-Blind-Date Karte und konnte aufgrund eines Fussbruches nicht alle Spiel mitnehmen und habe meine Karte über die Ticketbörse weiterverkauft. Aber das Ticketing überhaupt nicht funktioniert kannst Du auch das vergessen.
#
Deshalb wird er ja verbessert. Welche Karten hättest Du denn in der vergangenen Woche unbedingt kaufen müssen?
#
Für Dortmund habe ich natürlich Tickets. Aber Innerhalb ein bis zwei Wochen vor einen ausverkauften Spiel im Europapokal werden immer mal wieder Karten frei, weil halt auch Leute mal krank werden. Und da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die die Euro-Karte buchen konnten, muss ich halt mal auf ein Tagesticket hoffen. Und wenn das Ticketing gar nicht funktioniert, kannste das auch vergessen.
#
Seit einer Woche kann man keine Tickets kaufen, weil Ihr „bastelt“ Das ist echt schwach. Wir stehen international gut da, aber der Internet Auftritt in Sachen Verkauf Tickets gleicht einem Provinzklub.
Lg Mark
#
grabiforever schrieb:

https://www.nurfussball.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-heim-trikot.html

unten ist wohl das Auswärtstrikot.



Ja, danke.
#
Das Auswärtstrikot

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-eintracht-frankfurt-trikot-away-19-20-f101

Meine Güte, das sieht richtig gut aus
#
Kittelsche schrieb:

Das Auswärtstrikot

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-eintracht-frankfurt-trikot-away-19-20-f101

Meine Güte, das sieht richtig gut aus



Gude, leider funktioniert der Link nicht mehr. Hat jemand einen anderen Link für das Auswärtstrikot ?
#
Der Tagesflieger wird vermutlich mit den Vielfahrern der FuFa voll besetzt sein.

Beim Übernachtungsflieger bin ich gespannt, ob es trotz des Preises auch eine hohe Überbuchung gibt
#
Gude !

Hab soeben die Absage für den Tagesflieger bekommen. Schade.

Gratulation an die die eine Zusage bekommen.