>
Avatar profile square

Mark1964

1120

#
Es wird Zeit auch vom Verein sich vom kriminellen Teil der Ultras zu distanzieren, sonst werden wir auf absehbarste Zeit keine Auslandstour erleben. Ich hatte mich auf die Schottlandreise gefreut. F… euch ihr D
#
Dieser asoziale Schwachmat hat mit seinem Becherwurf das berühmte Fass zu Überlaufen gebracht. Ich hatte eine Zusage für den Tagesflieger und hatte mich auf die Reise nach Schottland sehr gefreut. Ich hab so einen Hass auf diesen Sch.... Chaoten
#
Mark1964 schrieb:

Ich lach mich tot.


Was genau amüsiert dich denn daran?
#
skyeagle schrieb:

Mark1964 schrieb:

Ich lach mich tot.


Was genau amüsiert dich denn daran?



Ja was wohl ? Na über die ganze Ticketvergabe und das ganze Ticketsystem und immer das gleiche Problem: Punkt 10 Uhr dabei und Nr. 13.000 und der Warteschlange.
#
Bist Du über die App gegangen? Da scheinen die Chancen gößer zu sein, da dich die App dann direkt auf einen Platz in der Warteschlange zulost und Du keinen Link drücken muss, der Dich Zeit kostet.Ich galube dann landet man eher weiter hinten.
#
Ich bin bin in beiden Zugängen rein, mit App und auf'm Computer, beides die gleiche Scheiße.
#
bils schrieb:

Im Forum für Heimspiele gar nicht mehr.


Ich spendiere mal eine Link:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140160
Hier erklärt bils es etwas ausführlicher.
#
Ich lach mich tot.
#
Früher war sogar die Zukunft besser.
#
Genau so ist es  !!!! Die vielen Mitglieder in der letzten Jahren sind für den Verein gut, für die Alt-Mitglieder ein "Null-Programm" in Sachen Ticktes. Punkt 10 Uhr dabei gewesen und Nr 13000, es ist ein Witz.
#
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.

70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
#
Ich hab auch 56 bekommen. 👍
#
Bigbamboo schrieb:

Was bedeutet denn 'keine Kaufberechtigung vorhanden'?

Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.

Ah, liegt an meiner DK.

Irgendwie unlogisch, dass ich da kein zweites Ticket zu erwerben kann, Mitglieder ohne DK aber direkt zwei bestellen können.
#
Du hast wenigstens eines sicher. Ich als Mitglied seit 2006 gehe ich so gut wie immer ganz leer aus, weil hier Willkür für die Warteschlange herrscht, egal wann man sich einloggt. Macht keinen Spass mehr.
#
Zum 578. male leer ausgegangen.  Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren
#
So, Spiele sind Terminiert
#
Wo hast du das gesehen ???
#
Habe bei der Eintracht angerufen und soeben meine Gutschrift erhalten. Die Bestellung von gestern Abend ist gültig.
#
Mein Problem ist aber, dass ich gar 3. Ticket brauche, deshalb hatte ich ja gestern Abend nochmal bestellt, weil es ja hieß die Bestellungen vom Morgen seinen nicht durchgegangen. Da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich haben die die Tickets nicht doppelt vergeben.
#
Ich bin hier langsam am verzweifeln... das Spiel ist ja schon in weniger als 11 Stunden.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
#
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
#
Der Link von heute morgen hat am Abend nicht mehr funktioniert. Es wurden rundum 19h neue Links verschickt, die anderen von gestern waren dann nicht mehr aktiv.

Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.

Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
#
Ja so wird es sein. Ich hatte vorher die Meldung : Deine Bestellung wird verarbeitet" für 2 Stunden, aber nichts ist passiert, und jetzt konnte ich buchen.
#
Da hängt man den dreiviertel des Tages in der Warteschleifer, und Telefoniert mit der Hotlines, und
bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht
#
Ich habe um 20:04 Uhr noch ein Ticket buchen können.
#
Anscheinend ist die Qualität und Leistung der Mannschaft schneller gewachsen als die der IT und Ticket-Abwicklung.
#
Die Aktion heute setzt dem wirklich die Krone auf. Das Ticketing ist die reinste Katastrophe. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, ob bei EintrachTech - oder wer auch immer für die Umsetzung und Pflege des System verantwortlich ist - die richtigen Leute sitzen und ggf. handeln sowie personelle Konsequenzen daraus ziehen.
#
Kann dir nur recht geben. Diese Ticket-Abwicklung ist nicht nur eines CL-Teilnehmers unwürdig.
#
Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...
#
Ich weiß nicht wie es bei PayPal ist, ich habe per Kreditkarte bezahlt und auf meinem KreditkartenKonto erscheint es unter : "Vorgemerkte Umsätze", das heißt aber nicht das es ausgeführt wird. Hatte den Fall schon mal bei einer Flugbuchung und dort wurde es dann am nächsten Tag wieder storniert, weil die Buchung nicht ordnungsgem. abgeschlossen wurde. Kann mir hier auch vorstellen dass ich leer ausgehe.
#
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
#
Yeap. Seit Jahren müssen wir Mitglieder mit diesem beschissenen System leben, eine Unverschämtheit. Die Eintracht ist und bleibt im Bereich Digitalisierung ein Provinzclub.
#
Bei mir auch