Mark1964
1238
#
Mark1964
Es wird Zeit auch vom Verein sich vom kriminellen Teil der Ultras zu distanzieren, sonst werden wir auf absehbarste Zeit keine Auslandstour erleben. Ich hatte mich auf die Schottlandreise gefreut. F… euch ihr D
Mark1964 schrieb:
Es wird Zeit auch vom Verein sich vom kriminellen Teil der Ultras zu distanzieren
Warum? Hellmann und Co. fahren mit Kuschelkurs seit fast 10 Jahren gut. Bruchhagen hatte mal (zugegeben etwas überspitzt) gesagt das wir ein Fanproblem haben. Gab es schwer Kritik und Gegenwind für HB. Also, ist doch alles okay. Wer sich jetzt drüber aufregt und erstaunt ist über die Entwicklung innerhalb der Kurve hat die letzten 10 Jahre die Augen verschlossen.
Mark1964 schrieb:
Dieser asoziale Schwachmat hat mit seinem Becherwurf das berühmte Fass zu Überlaufen gebracht. Ich hatte eine Zusage für den Tagesflieger und hatte mich auf die Reise nach Schottland sehr gefreut. Ich hab so einen Hass auf diesen Sch.... Chaoten
Damals, in Mönchengladbach, als Boninsegna nur knapp dem Heldentod auf dem Spielfeld entkam, war es ein einzelner Idiot. Heute ist das anders. Siehe Pokalfinale mit Raketen auf Ordner und ähnliche Vorfälle.
Mark1964 schrieb:skyeagle schrieb:Mark1964 schrieb:
Ich lach mich tot.
Was genau amüsiert dich denn daran?
Ja was wohl ? Na über die ganze Ticketvergabe und das ganze Ticketsystem und immer das gleiche Problem: Punkt 10 Uhr dabei und Nr. 13.000 und der Warteschlange.
Ah interessant. Und wie soll man darauf kommen, wenn du auf einen Beitrag antwortest, der die Regeln für Heimspieltickets im Suche und Biete behandelt?
Bist Du über die App gegangen? Da scheinen die Chancen gößer zu sein, da dich die App dann direkt auf einen Platz in der Warteschlange zulost und Du keinen Link drücken muss, der Dich Zeit kostet.Ich galube dann landet man eher weiter hinten.
bils schrieb:
Im Forum für Heimspiele gar nicht mehr.
Ich spendiere mal eine Link:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140160
Hier erklärt bils es etwas ausführlicher.
Früher war sogar die Zukunft besser.
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.
70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
Bigbamboo schrieb:
Was bedeutet denn 'keine Kaufberechtigung vorhanden'?
Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.
Ah, liegt an meiner DK.
Irgendwie unlogisch, dass ich da kein zweites Ticket zu erwerben kann, Mitglieder ohne DK aber direkt zwei bestellen können.
So, Spiele sind Terminiert
Ich habe das selbe Problem. Ticketkauf morgens ging nicht durch, Betrag wurde aber abgebucht. Habe dann abends erfolgreich 2 Tickets kaufen können.
Heute bekomme ich dann plötzlich die Rechnung für den Kauf am Morgen zugestellt. In der Wallet habe ich aber immer noch nur die Tickets von abends.
Nun weiß ich überhaupt nicht, wo ich dran bin. Kriege ich noch Geld zurückgebucht? Bekomme ich kurz vorm Spiel plötzlich zwei weitere Tickets in die Wallet, mit denen ich nichts anfangen kann? So ein Mist!
Heute bekomme ich dann plötzlich die Rechnung für den Kauf am Morgen zugestellt. In der Wallet habe ich aber immer noch nur die Tickets von abends.
Nun weiß ich überhaupt nicht, wo ich dran bin. Kriege ich noch Geld zurückgebucht? Bekomme ich kurz vorm Spiel plötzlich zwei weitere Tickets in die Wallet, mit denen ich nichts anfangen kann? So ein Mist!
Ich bin hier langsam am verzweifeln... das Spiel ist ja schon in weniger als 11 Stunden.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
Du kannst es nochmal bei dem Kundenservice probieren, mein Anruf ist eben grade durchgegangen und die Dame meinte das sie es so weitergibt und das Ticket im laufe des Tages im Wallet auftauchen sollte.
Der Link von heute morgen hat am Abend nicht mehr funktioniert. Es wurden rundum 19h neue Links verschickt, die anderen von gestern waren dann nicht mehr aktiv.
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
Die Aktion heute setzt dem wirklich die Krone auf. Das Ticketing ist die reinste Katastrophe. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, ob bei EintrachTech - oder wer auch immer für die Umsetzung und Pflege des System verantwortlich ist - die richtigen Leute sitzen und ggf. handeln sowie personelle Konsequenzen daraus ziehen.
Ich weiß nicht wie es bei PayPal ist, ich habe per Kreditkarte bezahlt und auf meinem KreditkartenKonto erscheint es unter : "Vorgemerkte Umsätze", das heißt aber nicht das es ausgeführt wird. Hatte den Fall schon mal bei einer Flugbuchung und dort wurde es dann am nächsten Tag wieder storniert, weil die Buchung nicht ordnungsgem. abgeschlossen wurde. Kann mir hier auch vorstellen dass ich leer ausgehe.
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.