>

marko100

740

#
Also ich bin DK-Besitzer beim HSV !

Blockkontrollen im Stehplatz-Bereich kommen eigentlich nie vor ! - Im Sitzplatz-Bereich allerdings wird ziemlich streng kontrolliert. Insbesondere, weil das Stadion ja ziemlich voll wird. Musst Dich also hinstellen, dass sollte zumindest klappen !
#
Keine Abschlussparty des HSV.
Hier die Begrundung:

Aus Sicherheitsgründen keine Saisonabschlussfeier!

"Aufgrund des möglichen Abstieges von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen besonderen Sicherheitslage, hat sich der HSV nach Absprache mit den zuständigen Polizeidienststellen entschieden, im Umfeld des Spiels doch keine zusätzlichen Saisonabschluss-Feierlichkeiten durchzuführen."

Leider ist die Wahrscheinlichkeit eines Abstieges der Eintracht sehr hoch. Wenn es dann zusätzlich noch einen unglücklichen Spielverlauf gibt, könnte die Abschlussfeier eine zusätzliche Angriffsfläche für Etwaige Aggressionen der Eintracht Anhänger bieten.
Bleibt nach dem Spiel einfach noch ein wenig in den Blöcken, dann kann man die Spieler und natürlich Hermann noch vernünftig verabschieden.
#
Kauf Dir ne Sitzplatzkarte online beim HSV und stell Dich hin. Es gibt keine Blockkontrollen !
#

SkunK88 schrieb:
Gude!

Ich bräuchte noch 2 Karten fürs letzte Spiel gegen Hamburg....hätte gerne 2 Stehplatz aber Sitzplatz wär auch okay!!

Falls jemand welche abzugeben hat bidde sich kurz eintragen und ne mail mit genauen daten an Hardcore_Maggot@web.de schreiben...

Danke...auf den Klassenerhalt

Sorry hat bicht so geklappt, wie ich es wollte.
In HH gibt es bei den Stehplätzen keine Blockontrolle. Kannst also online Sitzplätze kaufen und Dich dann hinstellen !
#

SkunK88 schrieb:
Gude!

Ich bräuchte noch 2 Karten fürs letzte Spiel gegen Hamburg....hätte gerne 2 Stehplatz aber Sitzplatz wär auch okay!!

Falls jemand welche abzugeben hat bidde sich kurz eintragen und ne mail mit genauen daten an Hardcore_Maggot@web.de schreiben...

Danke...auf den Klassenerhalt
#
Es gibt in Hamburg im Stehplatzbereich keine Blockkontrollen !

Also:
Sitzplätze kaufen und stehen !!!

Sitzplätze gibt es ja noch genug unter www.hsv.de