>

Markus177

1308

#
Ok Super für die Antworten. Das wollt eich nur wissen. Um zusendung vom Karten und Rechnung mach ich mal keine Sorgen, weil in meinem Tickteprofil steht noch die late adresse und hab einen Nachsendeauftrag. und die Rechnung wird ja bei den Karten wohl dabei liegen denke ich mal. Hauptsache ich hab meine DK auch für 07/08. Und es kann sich ja keiner Vorstellen wie Sch... Berlin eigentlich ist und ich mich wieder auf meine Eintracht und auf Frankfurt freue.

Mein letztes Spiel war das 1:0 gegen Bayern. Da haben mir die Jungs zum Abschied noch mal was gutes getan. Da war echt bitter nach diesem Spiel Frankfurt zu verlassen. Umso mehr freue ich mich auf jeden Fall wieder da zu sein und wieder einen Sieg gegen die Bayern zu sehen    Dakann Hoeneß kaufen was und wen er will
#
Ok ihr dürft mich auch gernr prügeln für die Frage, aber ich war und bin leider noch beruflich in Berlin tätih und war halt die letzten 2 Monate nicht mehr ganz auf dem laufenden was die Karten angeht. Ich weiß das auch jeder DK Inhaber ne Info zugesendet bekommen hat, aber durch den Umzug ist halt einiges noch nicht da wo es hingehört und da ich im Juli wieder zurück in die geilste Stadt der Welt und zum geilsten Verein der Welt kommen werde hab ich halt ein wenig den Durchblick verloren.

Also meine Frage:

es ist doch richtig das ich als DK Inhaber von 06/07 ganz automatisch meine Karten für di enächste Saison bekommen oder? das heißt ich muß nichts zusätzlich bestellen oder ordern ? einfach nur warten bis die Karten im Breifkasten liegen . Es sei den nich hab gekündigt bis zum 15.05, was ich aber nicht habe.

Will nur sicher gehen das ich das alles richtig verstanden habe und ich die nächsten Tage die Karten bekommen müßte.

Wie gesagt sorry für die Frage die vielleicht sogar schon paar mal gestelt wurde, aber durch beruf und Umzug hab ich halt ein wenig den Durchblick verloren
#
ne das nicht, aber wollen wir wirklich dahin ?????? oder will die Mannschaft wirklich da hin ??? bei aller liebe, aber so wie die letzten Spiele liefen und ausgingen kann man das fast schon vermuten. Ich kann nur hoffen das die Jungs sich gegen Aachen den .... aufreisen und ihren Worten auch Taten folgen lassen, sonst wars das wirklich. Hat sogar Nahiro gesagt Denn in Bremen wenn wir mal ehrlich sind wirds nicht viel zu holen geben und gegen Berlin wirds auch kein Selbstläufer

Bigbamboo schrieb:
Zuviel Liga-Show gehört?? Oder zuviel gesoffen??
#
die Ansage auf meinem AB ist zwar vorm Spiel gegen Gladbach gewesen aber vielleicht sollte man das ein oder andere von meinem AB bzw die ein oder andere Frage der Mannschaft mal vor spielen fragen und abspielen.

wenns nicht wirklich so ernst wäre könnte man sogar drüber lachen

http://sceneimage.de/mp3host/musikmp3/1178317203.mp3
#
Adios05 schrieb:
Markus177 schrieb:
Du hast da bissl was falsch verstanden. Den JJ brauchen wir für den Pott auf keinen Fall. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen was wir bzw. viele von ihm halten. So wie Stein damals von Möller. War mehr Ironisch gemeint. Denn Stein hat den Möller damals auch nicht grad gemocht wegen seinen Wechsel und Vertragstheater und für den Titel ( wenns geklappt hätte) mit Sicherheit auch nicht gebarucht. War IRONISCH gemeint


Okay, dann freu ich mich das wir wohl einer Meinung sind und möchte dich für mein Missverständnis bei dir entschuldigen. Klassenerhalt und Pokalsieg ohne Jermaine  



Kein Problem

und jetzt mal alle singen : Nie mehr Jermaine Jones, nie mehr, nie mehr  

Hab den auch schon beim Fussball Manager 07 gleich mal gekickt und Vertrag aufgelöst  ( o.k, bissl krank, aber was sein muß sein )
#
Du hast da bissl was falsch verstanden. Den JJ brauchen wir für den Pott auf keinen Fall. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen was wir bzw. viele von ihm halten. So wie Stein damals von Möller. War mehr Ironisch gemeint. Denn Stein hat den Möller damals auch nicht grad gemocht wegen seinen Wechsel und Vertragstheater und für den Titel ( wenns geklappt hätte) mit Sicherheit auch nicht gebarucht. War IRONISCH gemeint
#
Ich habe vor Tagen schon mal überlegt ob ich hier noch mal was rein schreiben soll wenn JJ seinen Abgang bekannt gibt und hab allein bei dem Gedanken das er geht schon einen dicken Hals bekommen.

Also lieber JJ !!!

1. In Frankfurt brauchst du dich NIE wieder blicken lassen, das ist klar. Du bist der zweite Möller. Alles nur dummes gebabbel von Dir.

2. Nach deinem ersten Abgang und der Rückkehr nach Frankfurt hast du wie man sieht immmer noch nichts dazu gelernt.Traurig. Glaubst du im Ernst du wirst jemals glücklich in einem anderen Verein ??? Ich sag dir wie glücklich du wirst. Genauso glücklich und zufrieden wie in Leverkusen.

3. Das du es fertig bringst tausende Fans, die all die Jahre hinter dir standen, so entäuschst ist echt das letzte. Wir dachten alle du bist ein Frankfurter Bub und weißt wo du hin gehörst. Für uns warst du einer der wenigen die sich mit dem Verein identifizieren und mit ihrem Herzen für diesen Verein spielen. War wohl nix. Sind wir alle mal wieder schön ver.. worden. Und das von einem Frankfurter Bub.

4. Du bist der beste Beweis dafür das wir Fans den Adler im Herzen tragen und Spieler wie Du ihn nur auf der Brust und auf dem Trikot tragen. Speiler wie Du haben es nicht verdient den Eintracht Adler weiter zu tragen. Und irgendwo bin ich auch froh das du gehst. Wer weiß wie lange uns du noch belogen hättest. FVon wegen dein gelaber , wie toll es doch in Frankfurt ist und dich wohl fühlst und... und... und. Alles erstunken und erlogen.

5. Alles was du in Zukunft sagen wirst wir glauben dir nicht mehr. Auf jeden Fall die wenigsten werden das tun.

6. Ich wünsch dir wirklich nichts schlimmes. Gesundheitlich wünsche ich Dir wirklich von ganzen Herzen das du wieder fit wirst. Aber : sportlich wünsche ich dir bis zu deinem Karriereende nur die Bank.So leid es mir tut

7. So wie Uli Stein damals in der Bild Zeitung zu Andy Möller gesagt hat am Tag des legendären Rostoch Spiels : Mach uns zum Meister und dann hau ab. Sage ich Dir : Mach uns wenigsten noch zum Pokalsieger und dann sieh zu das Du Land gewinnst. Und zwar schnell.

8. Du bist für mich die allergrößte Entäuschung seit Jahren in diesem Verein. Was hast du denn schon groß erreicht mit der Eintracht ???? NIX. Und das du dich oft verletzt geopfert hast, ist dein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern das dich jemals einer dazu gezwungen hat. Und all die Spiele die du verletzt gespeilt hast, hätten wir auch ohne Dich über die Runden bekommen. Müßen wir in Zukunft ja auch.

9. Machs gut JJ. Aber denk daran. Lass dich nie weider hier Blicken wenn du weg bist. und wenn du glaubst das wir dich jemals noch mal mit offenen Armen in Frankfurt empfangen werden. Vergiss es. Das Ding ist vorbei. Eher begrüßen wir eine Verpflichtung aus Offenbach als Dich noch mal im Trikot mit dem ADLEr auf der Brust zu sehen.

10. Wenns mal scheiße läuft auf Schalke, kannste dich ja wieder besaufen so wie früher. Die Schalker sitzen da ja jetzt neuerdings direkt an der Quelle. Mit Viel Glück bekommst du pro Verletztung 10 Liter Wodka zum Frustsaufen
#
Danke !!! auch dies etwas größeren ??? suche nämlich einen großen der die halbe Heckscheibe ausfüllt. War im Stadion, hab aber deine Antwort erst gelesen als ich wiedr daheim war und mich über das 2:2 geärgert habe

Also wenn esdie auch ingroß gibt dan weiß ich ja bescheid. Danke auf jeden Fall
#
Hallo,

bin auf der suche nach einem Eintrachtadler für die Heckscheibe. Kann mir jemand sagen wo ich so einen herbekomme ? oder sogar einen herstellen ? oder kennt ihr jemaden der so etwas herstellt?

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus

Markus
#
Hallo,
könnte Dir das machen. Müßtes mir nur mal sagen als BMP oder JPEG datei und welche auflösung. 640 Xxxx oder größer.

kannst mir auch mailen. markusraven@hotmail.de

kann man zwar auch ohne Probleme selber machen aber wen ich dir das jetzt erkläre schreib ich mir die Finger wund.

Mail mir am besten und ich sende dir dann das ganze per Mail.

Gruß Markus
#
Stimmt. Im Korfu hab ich auch schon mal übernachtet. Kann man wirklich empfehlen. ( im Hinblick  auf die nächste Saison). Hab da auch schon angefragt aber da gibts nur noch ein Appartment für 55 €. Wenns das jetzt überhaupt noch gibt was ich nicht wirklich glaube
#
Hallo Leute,

also nach langer Suche zwecks Übernachtung in Berlin habe ich folgendes gefunden. Ist allerdings nicht mehr viel zu haben, nur noch 2 Angebote. Selbstanreise vorausgestzt. Anreise am
28.04. ab 14:00 Abreise 30.04 bis 11:00.

Das Zimmer als Doppelzimmer für diesen Zeitraum für 75 €.
Ebaylink :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6621560543&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT

oder bei Ebay Suchen unter : DZ Zimmer DFB Pokalfinale 2006 Berloin Hostel Hotel !

Wir selbst haben dort schon gebucht.

Viel Glück. Bei fragen einafch mailen an :

markusraven@hotmail.de

Wer dann auch da ist kann ja mal bescheid geben
#
Ich hab ja auch nur gefragt,falls es zum Finale kommen sollte. Denn wie hier schon erwähnt geht es einfach nur um die Planung und ein wenig Sicherheit, da ich außer Berufsleben und Fussball auch noch andere Dinge habe um die ich mich zu kümmern habe. Und was das Hotelzimmer angeht : brauch ich keins, will schlieslich am 30.04 pünktlich am Römer sein um den Pott zu sehen *g*
( jetzt kannste sagen das ich übertreibe)
#
Hab da mal ne frage:

Angenommen (was wir uns ja alle wünschen) unsere Eintracht zieht ins Pokalfinale ein, wird es dann irgendwelche Sonderzühe geben??? Gibts da schon irgendwelche Infos???