>
Avatar profile square

martin6185

601

#
Hallo, hat jmd eine Umschreibung in der Sommerpause beantragt? Warte immer noch auf eine Bestätigung... sind js nur noch 2 Wochen.... wenn es evtl ein Vorkaufsrecht gibt wäre das schon von Vorteil wenn da mal was passiert ...
#
hennisan schrieb:

Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?


Gute Frage. Pubs eher schlecht, die machen ja zeitig zu...
#
hennisan schrieb:

Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?


Gute Frage. Pubs eher schlecht, die machen ja zeitig zu...


Timeout.com.... -> 61 pubs, Bars die bis 2uhr offen haben...
#
Möchte mich nicht abwertend über Arsenal äußern, aber Arsenal wird in England wegen der harmlosen Fans und mäßigen Stimmung oft belächelt in England. Solche Sorgen wie in Rom oder Chelsea muss man sich dort nicht machen, dennoch sollte man sich natürlich einigermaßen benehmen und vielleicht den Schal erst während des Spiels rausholen.
#
MutterErnst schrieb:

Möchte mich nicht abwertend über Arsenal äußern, aber Arsenal wird in England wegen der harmlosen Fans und mäßigen Stimmung oft belächelt in England. Solche Sorgen wie in Rom oder Chelsea muss man sich dort nicht machen, dennoch sollte man sich natürlich einigermaßen benehmen und vielleicht den Schal erst während des Spiels rausholen.

Würde ihn ganz weg lassen... sonst ist an der Kontrolle schon Schluss für dich 🤣

#
Fliegt noch jemand am 28.11. um 7 Uhr von FRA nach Stansted?

Mein Rückflug geht am 30.11. um 8.
#
Jo mit ryanair. Rückflug auch am 30. Aber abends um 19uhr
#
Gästekontingent geht ja komplett an  viel auswärts Fahrer. Kann mir jmd sagen wann man bescheid bekommt ob man eine erhält? Danke
#
Warum kauft ihr schon Tickets bevor die offizielle Stückzahlen der Tickets für die Eintracht bekannt sind und in den Verkauf gehen? Sind da die Chancen zu gering an ein Ticket zu kommen ?
Ich bin Mitglied und hab eine Heim DK...plane nun zum ersten mal auf ein Europareise zu gehen… deshalb die wahrscheinlich dumme Frage....danke für eure Antworten

Grüße
Thorsten
#
Thor40 schrieb:

Warum kauft ihr schon Tickets bevor die offizielle Stückzahlen der Tickets für die Eintracht bekannt sind und in den Verkauf gehen? Sind da die Chancen zu gering an ein Ticket zu kommen ?
Ich bin Mitglied und hab eine Heim DK...plane nun zum ersten mal auf ein Europareise zu gehen… deshalb die wahrscheinlich dumme Frage....danke für eure Antworten

Grüße
Thorsten


Hi, weil die Chancen sehr gering stehen tickets aus dem gästekontingent zu bekommen. Eig nur vielauswärtsfahrer! Und die Tickets der reseller mit der steigenden Nachfrage auch steigen. Meine Tickets sind aktuell 100€ teurer wie ich sie kaufte.
#
Hallo an alle die bei Champions Travel gebucht haben

Ich habe die Bestellung für 2 Tickets mal durchgespielt, mit Übernachtung im 3 Sterne Stadium Hotel.

Bei einem Ticket komm ich ohne Gebühren auf 195€ , bei 2 Tickets minimiert sich der Preis auf 150€ pro Ticket und Übernachtung.

Liegt es an der Doppelbelegung im Hotel ? ....

Danke euch...

LG aus Erfurt

Chris
#
Hallo an alle die bei Champions Travel gebucht haben

Ich habe die Bestellung für 2 Tickets mal durchgespielt, mit Übernachtung im 3 Sterne Stadium Hotel.

Bei einem Ticket komm ich ohne Gebühren auf 195€ , bei 2 Tickets minimiert sich der Preis auf 150€ pro Ticket und Übernachtung.

Liegt es an der Doppelbelegung im Hotel ? ....

Danke euch...

LG aus Erfurt

Chris

1 ticket- Einzelzimmer
2 Tickets- Doppelzimmer
Denke daran liegt es
#
martin6185 schrieb:

Also habe nun auch über champions travel block 72 mit hotel gebucht. Zettel unterschrieben wg neutraler Kleidung. Desöfteren mit den gechattet... kamen mir sehr nett u professionell rüber....

dann sehen wir uns ja! Wie gesagt, am Telefon waren Sie auch ganz locker und Bestätigungen kamen sehr schnell an!
#
martin6185 schrieb:

Also habe nun auch über champions travel block 72 mit hotel gebucht. Zettel unterschrieben wg neutraler Kleidung. Desöfteren mit den gechattet... kamen mir sehr nett u professionell rüber....

dann sehen wir uns ja! Wie gesagt, am Telefon waren Sie auch ganz locker und Bestätigungen kamen sehr schnell an!

Bestätigung kam nicht, auf Nachfrage dann aber doch. Und Wenn's wirklich wie im Angebot das Hotel st giles sein sollte wäre das echt top! Abwarten....
#
Also habe nun auch über champions travel block 72 mit hotel gebucht. Zettel unterschrieben wg neutraler Kleidung. Desöfteren mit den gechattet... kamen mir sehr nett u professionell rüber....
#
Und schaut etwas rum. Wenn ihr zu zweit Ticket und Hotel über einen Reseller bucht, kostet es pro Person gerade ab 150 Euro (1 Übernachtung im DZ und Ticket über den Auswärtsfans).
#
Hi, bei welchem hast du das gefunden?
#
Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx