>
Avatar profile square

MasterSGE

872

#
Also wird die Stürmermisere noch größer...

Gute Besserung!
#
Warum finde ich auf bwin eigentlich alle Streams außer den der Eintracht nicht?
#
Sachma, SAAREAGLE, liest du eigentlich auch mehr als nur den Eröffnungspost? So klingt das nämlich grad.

Die Leute ham sich grad größtenteils darauf geeinigt, dass das alles nur Stimmungsmache der Medien oder des Beraters ist und jetz sowas...

Übrigens, Sotos hat auch mal gesagt, dass er unbedingt weiter international spielen will. Will da jemand auch gleich draufschlagen, wo wir grad dabei sind?
#
Oder wir kaufen den Beckham...  

@rira: Hat Jones doch hier selbst geschrieben, dass er kein normales Gehalt kriegt, solang er verletzt ist...
#
Moin!

War heut aufm Oberrang. Gehört hat man es schon und ich hab auch versucht mitzusingen, aber ihr Leutz da unten habt eine Geschwindigkeit vorgelegt. Kann auch nur empfehlen sich das Video nochmal anzuschauen, das ist ca. halb so schnell...