maxiking816
949
#
maxiking816
meint ihr es gibt noch genügend karten?
bitte nicht den depp. ich kann mich noch daran erinnern das er so vor ca. 3-4 jahren mal in den medien so ein dummes kommentar über uns abgegeben hat als wir ein auswärtsspiel in cottbus hatten da hat er sowas wie "die frankfurter können die rote laterne mitbringen und gleich wieder mit nach hause nehmen" abgelassen. zu der zeit standen wir sehr weit hinten. wenn der kommt geb ich meine dauerkarte ab ! ,-)
(@nordic eagle)
darüber wird dir hier im eintracht forum niemand eine auskunft geben. was da passiert ist bleibt auch dort.
Hallo suche 3 Stehplatzkarten im Stuttgarter Gästeblock.
"Dass ich jedoch meine Mütze noch heute nach dem Aufwachen getragen haben soll, ist offiziell noch nicht bestätigt."
Mit "ausrasten" nach dem einsteigen meine ich sowas wie party oder gute laune machen. Mülleimer kotz ich auch net voll also ruhig bleiben.
Verdammt gute Frage. Denkma alle in den ICE wie denn sonst xD nur dann gelten die wochenendtickets für 35€ nicht mehr. Egal bei so ner "großen gruppe" is des wurscht würd ich mal sagen.
hahaha nein das sag ich doch nur so du chaot so doof kann man nicht sein einfach 8 uhr da sein und das machen was alle machen, nämlich in den zug und ausrasten xD
was ne behinderte diskussion schonwieder. scheiß egal wie wo was wann 8 uhr hbf is wichtig
= 30
da war einer schneller
da war einer schneller
Für all die mit dem Zug anreisen wollen:
Die Bahn bietet sog. Wochenendtickets an. Deutschlandweit NUR NAHVERKERHSZÜGE für 35€. Mit diesem Ticket können weitere 5 Personen mitgenommen werden.
+6 Mann aus Dreieich
= 26
Die Bahn bietet sog. Wochenendtickets an. Deutschlandweit NUR NAHVERKERHSZÜGE für 35€. Mit diesem Ticket können weitere 5 Personen mitgenommen werden.
+6 Mann aus Dreieich
= 26
Das wird geil ! scheiß FCN !
neinnein bloß nicht mit dem auto dafür wird zuviel alkohol im spiel sein außerdem bringt mir das kein glück in nürnberg wenn ich an das letzte mal denke vor zwei jahren wo ich mit dem Auto da war was war das damals 5:1 Klatsche oder so weiß es garnicht mehr so genau
Dann wäre das mit den Tickets ja geklärt
Muss nur noch eine passende Zugverbindung für uns her.
Muss nur noch eine passende Zugverbindung für uns her.
Hm ok. Und die Frankfurter die mit dem Zug nach Nürnberg wollen? Werden ja auch nicht wenige sein oder? Mit welchem Zug wird gefahren?
Bisher war ich immer der Bus/Auto-Auswärtsfahrer von daher hab ich was die Züge angeht garkeinen Plan
Bisher war ich immer der Bus/Auto-Auswärtsfahrer von daher hab ich was die Züge angeht garkeinen Plan
Hallo
weiß jemand ob gegen Nürnberg am 23.01. ein Sonderzug geplant ist? Wenn nein mit welchem Zug fahren alle?
Forza SGE !
weiß jemand ob gegen Nürnberg am 23.01. ein Sonderzug geplant ist? Wenn nein mit welchem Zug fahren alle?
Forza SGE !