>
Avatar profile square

maxsgge2

1019

#
Biete:
Spendenschal
Waldstadion Schal
Barackler Schal
Centenario Atalanta Schal
NWK Mütze
Sportgemeinde Mütze
Limassol Hoodie XXL
SYLFC Hoodie rot L
SYLFC Hoodie schwarz M

Suche:
Steinwerfer Fleecejacke
Korrupte Bastarde Pulli
#
Biete: DVD Solo Ultra
Suche: Diverse Sachen vom Container
#
Biete:
- Pokalsieger Seidenschal
- Wir tragen den Adler im Herzen Shirt (XL)
- Waldstadion Seidenschal
- Waldstadion Shirt weiß (M)
- Waldstadion Shirt schwarz (XL)
- Fischerhut 80er Logo
- Lazio Merda Schal
- 20 Jahre Eintracht über alles Shirt (XL)
- United Assis Tanktop (XL)
- Armband Wir tragen den Adler im Herzen
- United Colors Shirt (L)

Suche:
- Über alles Schal
- Magdeburg Mottoschal
- Forza SGE Schal
- NWK Spendenschal
- sonstige Sachen vom Container
#
Suche:
- Eintracht Frankfurt Über Alles Schal
- Mottoschal vom Spiel in Magdeburg

Biete:
- Mütze vom Spiel in Hoffenheim
- Waldstadion Mütze
- Schwarzes Heilige Gemeinschaft Shirt (XL) vom Container
- Weißes Europacup Shirt (XL) vom Container
- Bergamo Benefizschal
- Chemie Benefizschal
- BSGE Trikot vom Benefizspiel (L)
- Schwarze Bauchtasche vom Container
- Leinwand von der Choreo gegen Chelsea (160 x 90 cm)
- NWK Kalender 2020 + Tasche





#
2 Gäste Sitzer abzugeben (Block G5) je 25€
Übergabe am Stadion/Parkplatz
#
Weiß jemand, ob der Eingang zu den Gästeblöcken strikt getrennt von den anderen Eingängen ist?
#
1 Karte kurzfristig abzugeben, Übergabe am Stadion. 66€ (Gästekontingent Gegentribüne). Bitte PN
#
Gude, bin noch auf der Suche nach 2 Karten. Wir sind schon in München, die Karten könnten also in der Stadt oder am Stadion abgeholt werden. Freue mich über jede Hilfe! Tel: +4915784559541
LG, Max
#
Eine Frage zum Ticketverkauf:
Ich bin zwar selbst nicht in einem EFC, werde aber von einem EFC auf die Liste geschrieben für die Auswärtskarten.

Kann ich mich dann selbst auch noch für ein Ticket bewerben (bin Mitglied und habe eine DK)?

Oder ist es nicht erlaubt, quasi auf zwei Wegen Tickets für eine Person anzufragen?