maxsiv1992
1239
ich hab mal ne frage icvh möchte karten übers online ticketing bestellen aber ich weiß net ob man karten auch per nachname bezahlen kann...
könnte mir jemand sagen ob man per nachname bestellen kann oder nur über kreditkarte!!!!
danke im vorraus
könnte mir jemand sagen ob man per nachname bestellen kann oder nur über kreditkarte!!!!
danke im vorraus
Jawoll Stehplatzkarte für Köln
Was ist die FUfa????
Wann öffnet am Donnerstag der Fanshop
Das mit mein eintrag hat sich geklärt weil es keine zug verbindung nachdem spiel gibt: aber mal ne frage was ist die Fufa :S
Ich hab mal ne frage gibt es hier vllt 2 leute (egal wie alt) die mit fahren wollen mit dem zug wir bräcuhten nämlich noch 2 leute wegen dem wochenend ticket!! Also bei bedarf melden
Wann werden endlich mal Infos bezüglich den Tickets rausgegeben?
1.Nürnberg
2.Duisburg
3.Klein Karben(mit der U23smile:
2.Duisburg
3.Klein Karben(mit der U23smile:
Wo ist dieser Rossmarkt Platz in Frankfurt????
Also welcher Stadtteil und wie würde man dort vom Hauptbahnhof aus hinkommen also mit der sbahn etc
Also welcher Stadtteil und wie würde man dort vom Hauptbahnhof aus hinkommen also mit der sbahn etc
Wird es dieses jahr bei der EM wieder eine Große Leinwand in Frankfurt geben???
ok Danke weil es wäre dann schon geiler mit frankfurtern zusammen dahin zufahren!!!
Ihr sagt ja 12:45Uhr am Hauptbahnhof, aber das ist doch nur der Treffpunkt für die Fahrradtour oder???
und wie fahrt ihr dahin die die net bei der Fahrradtour mit machen??
Ok weil das wäre geil wenn man nur unter eintracht fans in block wäre und net unter oxxenbachern!!! ,-)
ok top und gibt es da vielleicht ein block wo die frankfurter fans versammelt sind???
1. Gibs noch Karten für das Spiel??
2. Wenn ja wie viel würden die Kosten??
3. Wo kann man die Karten bestellen??
2. Wenn ja wie viel würden die Kosten??
3. Wo kann man die Karten bestellen??
Ich hab eine frage gibt es hier vllt jemand der 6 Karten für das Eintracht - Duisburg spiel verkaufen will???
was ist eine pm???? ,-) sorrry leutz aber ich weiss net was das ist danke für die antwort haha
wWo soll diese Saisonabschlussfeier sein???
forza Sge