>
Avatar profile square

maxvanb

883

#
Megafon? Ist das neu?
#
Das war paar Jahre in München nicht erlaubt - seit letzter Saison darf Maddin sein Megaphon wieder benutzen
#
Gude, auf ein Neues:

Suche für die kommende Saison eine SITZPLATZ-Dauerkarte...am besten 39 H und Umgebung!

Wäre echt Wahnsinn wenn das jetzt mal klappen würde
#
Mir legt's den Schalter um...
Getränke im Block??
Megaphon??
Haben die Roten doch noch begriffen was Gastfreundschaft bedeutet...
Dann also morgen mit EINER und zwar SEHR LAUTEN Stimme für die SGE!!
#
Erstmal ein Feuerwehrmann....jetzt gehts um den Nichtabstieg, um sonst nichts. Da muss einer her der die Eintracht lebt - also Schur!
Und für nächste Saison fände ich Kauczinski nicht schlecht...
GISDOL...der mag als Feuerwehrmann in Hoppenheim mal kurzzeitig Erfolg gehabt habe aber ansonsten wird mir bei dem Gedanken ganz flau im Magen!
Aber anscheinend hat er ja eh abgesagt....
#
Besser als Aytekin oder Gagelmann...
wenn ich einen von den beiden morgen im Stadion gesehen hätte wär ich durchgedreht...
#
Degi18 schrieb:

Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?


Grüße

Bequem wäre es wenn man etwas anderes macht als das was die anbieten!

#
Degi18 schrieb:

Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?


Grüße

Bequem wäre es wenn man etwas anderes macht als das was die anbieten!

Die Frage stellt sich für mich nicht...ich bin mein ganzes Leben Eintracht-Fan und fahre seit Mitte der 90er durch Fußballdeutschland, immer der SGE hinterher! Ob Meppen, Unterhaching, Babelsberg...wir waren schon in schlimmeren Situationen und wir haben schon öfter das Unmögliche möglich gemacht (1999, 2003...)!
Mag sein dass es die Derbyversager streng genommen nicht verdient haben aber unsere Stärke als Fans war es IMMER dass zumindest wir alles für die SGE gegeben haben (wofür uns nicht wenige in der Vergangenheit bewundert haben )...und daran sollte sich auch jetzt nichts ändern! Deshalb - aus Liebe zum Verein - auf nach Dortmund und singen und supporten als ob es kein Morgen gäbe!
Und damit will ich nicht sagen dass ich nicht enttäuscht und richtig sauer bin...aber ich bin auch nicht bereit jetzt den Kopf in den Sand zu stecken!
"Eintracht Frankfurt, du bist mein Leben, du machst mich glücklich wenn du gewinnst - und geht das Spiel auch mal verloren, WIR WERDEN IMMER WEITER ZU DIR STEHEN"
#
Ich stand heute gegen Spielende im Block - Blutdruck 220 - und hab plötzlich an Ehrmantraut gedacht...falls von dem jemand die Nummer hat bitte anrufen!!
Der hat damals aus nem schlechteren Kader doppelt so viel rausgeholt wie Veh heute aus dieser Truppe!
#
Eigentlich ist alles gesagt...
aber eines muss ich noch loswerden: Hätte heute gute Lust gehabt einigen Herren nach dem Spiel den Adler von der Brust zu reißen...und das kommt nicht oft vor!
Das war unwürdig und charakterschwach!
Genug gesagt - gute Nacht!
#
Falls jemand vorhat, von München aus mit dem Zug nach Audistadt zu fahren (falls es außer mir noch jemanden gibt) würde ich als Treffpunkt die Haupthalle am Hbf München, direkt unter der großen Anzeigetafel, vorschlagen - und zwar um 11.00 Uhr.

Um 11.29 Uhr geht dann ein Zug nach Ingolstadt - evtl. könnte man sich ein Ticket teilen; außerdem sind gemeinsame Fahrten doch wesentlich geselliger

Also wer Interesse hat - Samstag 11.00 Uhr Haupthalle. Oder vorher PN

NUR DIE SGE!!!
#
Gude,

würde noch ne DK für die West suchen!

Sitzer oder Steher - ganz egal! [EDIT (littlecrow / 07.09.15) Bitte die Regeln beachten.]

Kontakt über PN oder at1308@gmx.de
#
Gude,

suche 1 Karte für Ingolstadt - Steher oder Sitz, ganz egal!

Einfach PN oder at1308@gmx.de