Nachbetrachtungsthread vom 03.10.2015, Saison 2015/2016, 8. Spieltag: FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
@ User: Attacke

@ Mannschaft: schämt Euch!
#
Da diese Spiel ja vorher von den in der Verantwortung stehenden als richtungsweisend eingeordnet wurde, wissen wir jetzt zumindest in welche Richtung wir uns dieses Jahr orientieren werden.
#
Tut mir leid, da fehlen mir einfach die Worte!
#
Noch kein Spiel der Eintracht hat mich so sauer gemacht, wie das heute. Die Herren mit Ambitionen sind sich zu fein, um sich gegen Ingolstadt den ***** aufzureissen. Aber Hauptsache im Umfeld herrscht Harmonie.
#
Wow, das hatte ich nicht erwartet, uninspiriert und chancenlos gg Ingolstadt.

Der Ausfall von Seferovic war schon gg Hertha nur eine billige Ausrede. Für Hertha und Ingoldtadt sind wir defintiv breit genug aufgestellt.
Veh macht seit dem Köln-Spiel anscheinend nicht besonders viel richtig, die Formkurve zeigt immer steiler bergab, das wird wohl keine gute Saison.
#
Ich will die nächste Zeit kein einziges Interview unserer Spieler lesen. Was die von sich geben und dann aufm Platz zeigen ist mehr als frech.
#
veh raus! er hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie es nicht geht.

jetzt wird er vermutlich wieder jammern, dass ihm die spieler fehlen.
#
Erstaunlich wie sich das Team weiter entwickelt hat unter Armin Veh
#
Fängt dieses blutarme gestolpere wieder an. Vor vier Wochen haben die anderen noch vor unserem gewaltigen Sturm gezittert. Jetzt nimmt uns keine sau mehr ernst. Ich könnte kotzen...
#
Ich will die nächste Zeit kein einziges Interview unserer Spieler lesen. Was die von sich geben und dann aufm Platz zeigen ist mehr als frech.
#
Ich hatte ja gehofft, dass ich noch eine Karte fürs Gladbachspiel bekomme. Will ich aber gar nicht mehr.
#
Das ist doch ein Armutszeugnis sondergleichen...Stuttgart läßt grüßen...wann wirft er hin... der Armin?
#
Hübner: Wir haben eine brutale Offensive! Ja, Herr Hübner und Herr Veh, brutal schlecht in allen Mannschaftsteilen. Merkmal der Eintracht: Trümmertruppe, mehr ist nicht zu sagen! Herr Veh, so können sie gleich wieder abhauen!
#
Das Köln Spiel ist wohl etwas zu deutlich gewesen.....

Kridr Allez
#
Erstaunlich wie sich das Team weiter entwickelt hat unter Armin Veh
#
Frankfurt050986 schrieb:

Erstaunlich wie sich das Team weiter entwickelt hat unter Armin Veh

Eine negative Entwicklung ist aber auch eine Entwicklung.
#
Ich war schon nicht begeistert als man Veh zurückgeholt hat und bin es jetzt noch weniger.
Es lief schon nicht gut als er ging und geht jetzt wieder dahin.
#
Eine Blamage. Wahrscheinlich erstmal 2 Tage trainingsfrei....
#
Fassungslos, diese Mannschaft ist ein lebloser Haufen und keine EINTRACHT
#
Grad zeigt Frankfurt beim 25.Jährigen zur Wiedervereinigung seinen wachsenden Einfluss als deutsche Metropole und das glorreiche sportiche Aushängeschild der Stadt zeigt passend dazu eine Glanzleistung gegen die Weltkicker aus Ingolstadt.

So ein lächerlicher Haufen, es wird kaum einen anderen Verein in Deutschland geben bei dem strukturelle Möglichkeiten und sportlicher Wert derart außeinander klaffen. Wann haben wir das letzte mal 2 solide Saisons in Folge gespielt? 1993? Hoffe Darmstadt bleibt wenigstens drin, die hams momentan 10 mal mehr verdient.
#
Ich will die nächste Zeit kein einziges Interview unserer Spieler lesen. Was die von sich geben und dann aufm Platz zeigen ist mehr als frech.
#
Och, bin mal gespannt auf die Interviews von Veh und Russ. Laut denen von letzter Woche sind wir auf nem guten Weg.


Teilen